windows 8.1 zu windows 10 update schlug fehl

Diskutiere und helfe bei windows 8.1 zu windows 10 update schlug fehl im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab mir grad ein Tablett gekauft von trekstore SurfTab wintron 10.1 mit Windows 8.1 nun wurde mir von Windows ein kostenloses update auf... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von jackadam, 30. September 2017.

1. jackadam
    jackadam Banned

Hallo,
    Ich hab mir grad ein Tablett gekauft von trekstore SurfTab wintron 10.1 mit Windows 8.1 nun wurde mir von Windows ein kostenloses update auf Windows 10 angeboten was ich auch gemacht habe, aber es war nicht genug Speicherplatz auf dem Tablett zu Verfugung also hab ich das update über eine externe festplatte laufen lassen.
    Nun ist mir dort aber ein Fehler unterlaufen und zwar hab ich versehentlich den Stecker gezogen wahrend des Updates und nun startet er nicht mehr das wird mir als erstes angezeigt " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformation gesammelt, und dann wird ein neustart ausgeführt " direkt danach startet er neu und Dan kommt
    " Wiederherstellung
    Der Pc konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden werden.
    Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht drauf zugegriffen werden.

Fehlercode 0xc0000225

Sie müssen die Wiederherstellungstool auf dem Installationsmedium verwenden. Falls
    sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-gerät) besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den pc-Hersteller .

Drücken sie die Windows-Taste, um UEFI-Firmwareeinstellungen abzurufen."

Danke schon mal für eure Hilfe.

2. User Advert

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Moin,

schaue einmal im Handbuch, ob das Tablet eine Recovery-Partition oder ein Medium aufweist. Das wäre die einfachste Methode, das Gerät zu retten.

Thema:

windows 8.1 zu windows 10 update schlug fehl

Die Seite wird geladen...

windows 8.1 zu windows 10 update schlug fehl - Similar Threads - windows windows update

Forum Datum

Windows-Update Fehler

Windows-Update Fehler: Hallo, ich möchte das Windows 7 Update KB4486563 installieren, aber ständig kommt der Fehlercode 8024200D. Kann mir wer sagen, was das für ein Fehler ist und wie ich den beheben kann? Ich...
Windows 7 Gestern um 13:32 Uhr

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg

nach update windows 7 - Bildauflösung geändert - Grafiktreiber weg: Nach dem letzten Windows Update am 13.02.2019 (windows7) war die Desktopauflösung verzerrt und konnte nicht auf den Stand vor dem update gebracht werden. Grund: der Grafiktreiber ATI Mobility...
Windows 7 Freitag um 12:12 Uhr

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update

Fehler Code 80080005 Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo zusammen , nach Festplatten Kopie funktioniert alles nur die win 7 Updatefunktion läuft nicht mehr ! Mein Betriebssystem Win 7 Home Premium 64 Bit mit Service Pack 1- Das Problem...
Windows 7 11. Februar 2019

windows update bricht immer ab

windows update bricht immer ab: Windows 7 (64): Seit Tagen versucht Windows update vergeblich das System zu aktualisieren. Der Download von 2019-01 – Monatliches Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64-basierte...

Update für Windows 7, 64 Bit

Update für Windows 7, 64 Bit: Im Juli 2018 habe ich einen gebrauchten PC übernommen. Die Updates für Windows funktionieren bis auf die monatlichen Sicherheitsqualitätsrollups für Windows 7 für x64-basierte Systeme (zuletzt...

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates

Kein Zugriff auf Windows 7 PC aus dem internen Netzwerk nach Updates: Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 PC waren die automatischen Updates eine ganze Weile nicht möglich. Nachdem ich nun das Ganze repariert hatte standen jede Menge Updates an. Alle Update...
Windows 7 22. Januar 2019

Windows Update Januar 2019

Windows Update Januar 2019: Das Update kann nicht installiert werden: Fehlercode 800705B4 Was ist zu tun?
Windows 7 20. Januar 2019

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus

Update Windows 7 schaltet USB-Anschlüsse aus: Hallo, schon seit ca 1 Jahr werden nach dem Versuch eines Updates sämtliche USB-Anschlüsse lahmgelegt, so dass ich keinen Zugriff auf Tastatur und Maus mehr habe. Über den PS2-Anschluss kann...
Windows 7 17. Januar 2019

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643

Windows Update-Agent 7.6.7600.320 Installation fehlgeschlagen Code 80070643: Nach dem neu aufsetzen eine Windows 7 64 Bit Clients meldet sich der Client zwar beim WSUS Server kann aber den Windows Update-Agent nicht installieren. Die Installation schlägt immer mit dem...
Windows 7 16. Januar 2019

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update

Code 8024200D Unbekannter Fehler bei Windows Update: Hallo Zusammen, seit 7.1.2019 versucht mein System das monatliche Sicherheitsqualitätsrollup für Windows 7 für x64 basierte Systeme zu installieren (KB4480970). Es sind schon weit über zwanzig...
Windows 7 16. Januar 2019

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation

Windows 10: Teiber-Update oder -Installation: Halloo, ich bekomme die Meldung : "Windows Update wurde so konfiguriert, dass keine Treiber installiert werden." Unter "Start/ Einstellungen/Win-Updates" finde ich aber keinen Button, um das zu...
Windows 10 8. Januar 2019

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die Remoteverbindung über Laptop (ich habe SecurePoint)...
Windows 7 9. Januar 2019

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung

BIOS Update mit Windows Fehlermeldung: Ich möchte Windows 10 bei mir installieren, wobei ich eine BIOS Fehlermeldung bekam. Also habe ich nun vor ein ein BIOS update durchzuführen, da mein Motherboard nicht aktuell zu sein scheint....
Windows 7 4. Januar 2019
windows 8.1 zu windows 10 update schlug fehl solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden