1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

windows 8.1 zu windows 10 update schlug fehl

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von jackadam, 30. September 2017.

  1. jackadam

    jackadam Grünschnabel

    Registriert seit:
    5. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich hab mir grad ein Tablett gekauft von trekstore SurfTab wintron 10.1 mit Windows 8.1 nun wurde mir von Windows ein kostenloses update auf Windows 10 angeboten was ich auch gemacht habe, aber es war nicht genug Speicherplatz auf dem Tablett zu Verfugung also hab ich das update über eine externe festplatte laufen lassen.
    Nun ist mir dort aber ein Fehler unterlaufen und zwar hab ich versehentlich den Stecker gezogen wahrend des Updates und nun startet er nicht mehr das wird mir als erstes angezeigt " Auf dem Pc ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformation gesammelt, und dann wird ein neustart ausgeführt " direkt danach startet er neu und Dan kommt
    " Wiederherstellung
    Der Pc konnte nicht ordnungsgemäß gestartet werden werden.
    Ein erforderliches Gerät ist nicht verbunden, oder es kann nicht drauf zugegriffen werden.

    Fehlercode 0xc0000225

    Sie müssen die Wiederherstellungstool auf dem Installationsmedium verwenden. Falls
    sie kein Installationsmedium (wie einen Datenträger oder ein USB-gerät) besitzen, wenden sie sich an den Systemadministrator oder den pc-Hersteller .

    Drücken sie die Windows-Taste, um UEFI-Firmwareeinstellungen abzurufen."

    Danke schon mal für eure Hilfe.
     
  2. XT240

    XT240 Computer-Experte

    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.007
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

    Moin,

    schaue einmal im Handbuch, ob das Tablet eine Recovery-Partition oder ein Medium aufweist. Das wäre die einfachste Methode, das Gerät zu retten.
     

Diese Seite empfehlen