Webseite neu gestaltet - Meinungen gefragt

Diskutiere und helfe bei Webseite neu gestaltet - Meinungen gefragt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Bislang habe ich meine private Webseite seit vielen Jahren immer komplett von Hand geschrieben, rein mit dem Windows Editor, inkl. aller... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von FrankPr, 17. Oktober 2013.

  1. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Hallo

    Bislang habe ich meine private Webseite seit vielen Jahren immer komplett von Hand geschrieben, rein mit dem Windows Editor, inkl. aller Seiten und Stylesheets.
    Da das extrem zeitraubend ist, litt darunter die Aktualität und Qualität der Seite.
    Deshalb habe ich mich jetzt entschieden, das Ganze auf ein CMS System umzustellen. Meine Wahl fiel auf WordPress, eigentlich für Blogs gedacht, kann aber auch prima für "normale" Webseiten als CMS genutzt werden.
    Nun bin ich natürlich an Meinungen zum neuen Design interessiert. Die Adresse: FrankPr - Computer, Photo & Mehr | Eine private Webseite
    Zum Vergleichen: in der Navigationsleiste ist ein Link zu einer Subdomain. Die ist noch nicht auf das CMS umgestellt, war aber eigentlich der Grund für die Umstellung und kommt als nächstes dran. Mit der herkömmlichen Methode war das Projekt "so nebenbei" nicht mehr zu stemmen.
    Für Feedback sage ich jetzt schon "Danke".

    PS: ein Feedback Formular soll auch noch zur Seite dazu kommen, bis dahin gerne hier im Forum oder als Kommentare zur Seiten-News.
     
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Ich finde die Seite ganz gut gestaltet. Schlicht, aber passend und übersichtlich.:great:
     
    #2 Shadowchaser, 18. Oktober 2013
  3. FrankPr
    FrankPr PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. Dezember 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    89134

    Danke fürs Feedback.
    Ja, seit geraumer Zeit mag ich eher schlichte Webseiten ohne knallige Farben und Schnickschnack, der vom Wesentlichen ablenkt. Bin halt nicht mehr der jüngste :D
     
Thema:

Webseite neu gestaltet - Meinungen gefragt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden