Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2

Diskutiere und helfe bei Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir meldet Avira ständig den Virusfund TR/ATRAPS.Gen2 im Verzeichnis: "C:/ProgramFiles/Google/Desktop/.../80000032.@" Avira... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Oct 27, 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo zusammen,

bei mir meldet Avira ständig den Virusfund TR/ATRAPS.Gen2 im Verzeichnis: "C:/ProgramFiles/Google/Desktop/.../80000032.@"

Avira schafft es leider nicht ihn zu entfernen. Kann mir bitte jemand helfen diesen Virus wieder loszuwerden? Danke im voraus.

#1 Unregistriert, Oct 27, 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD

schau mal in dem entsprechenden pfad nach der datei und lösche diese.
    ansonsten am besten daten sichern und windows neuaufsetzen. =>sauberste lösung
    probier mal den rechner mit eset online scanner und fsecure online scanner sauber zu kriegen.
    vielleicht gibts im Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos bessere ratschläge . . .

1 person likes this.
Thema:

Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2

Loading...

Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2 - Similar Threads - Avira meldet Virus

Forum Date

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“

Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“: Microsoft Edge wird schneller, Microsoft meldet „Browser-UI mit Rekordwerten“ Das Ergebnis kann sich laut ihnen sehen lassen: Die First Contentful Paint (FCP) liegt jetzt global unter 300...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice