Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2

Diskutiere und helfe bei Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, bei mir meldet Avira ständig den Virusfund TR/ATRAPS.Gen2 im Verzeichnis: "C:/ProgramFiles/Google/Desktop/.../80000032.@" Avira... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. Oktober 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo zusammen,

    bei mir meldet Avira ständig den Virusfund TR/ATRAPS.Gen2 im Verzeichnis: "C:/ProgramFiles/Google/Desktop/.../80000032.@"

    Avira schafft es leider nicht ihn zu entfernen. Kann mir bitte jemand helfen diesen Virus wieder loszuwerden? Danke im voraus.
     
    #1 Unregistriert, 27. Oktober 2013
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    schau mal in dem entsprechenden pfad nach der datei und lösche diese.
    ansonsten am besten daten sichern und windows neuaufsetzen. =>sauberste lösung
    probier mal den rechner mit eset online scanner und fsecure online scanner sauber zu kriegen.
    vielleicht gibts im Trojaner-Board - Viren und Trojaner entfernen - kostenlos bessere ratschläge . . .
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2

Die Seite wird geladen...

Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2 - Similar Threads - Avira meldet Virus

Forum Datum

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler"

Avira Free Antivirus 2015 meldet nach Installation "Verbindungsfehler": Hallo. Ich habe ein Problem mit/bei der Installation von Avira Free Antivirus 2015. Ich habe also Avira Free Antivirus 2015 unter Avira Free Antivirus - download bester kostenloser...
freie Fragen 25. März 2015

gehackter Kontakt meldet Avira

gehackter Kontakt meldet Avira: gehackter Kontakt meldet Avira Avira auf meinem Android smartphone hat mir gemeldet das bei 13 geprüften kontakten einer gehakt wurde mit angegebener emailadresse. Was meint Avira damit?...
Computerfragen 24. Mai 2014

Avira Premium meldet ADWARE/bProtect.D

Avira Premium meldet ADWARE/bProtect.D: Hallo, als ich heute morgen meinen PC angeschaltet habe, hat mein Avira Antivirenprogramm den Fund von bProtect.D gemeldet. Das Programm hat mir angeboten, die Malware zu entfernen, darauf...
freie Fragen 3. September 2013

Avira meldet ADWARE/adware.Gen2 ; ADSPY/Agent.223744 ; TR/Induc.A.20

Avira meldet ADWARE/adware.Gen2 ; ADSPY/Agent.223744 ; TR/Induc.A.20: Als ich gestern den Laptop meiner Mutter (Betriebssystem Windows 7) nutzen wollte musste ich feststellen das sie kein Antiviren Programm installiert hatte. Wie das passieren konnte ist mir...
freie Fragen 13. April 2013

Avira meldet folgende Viren :TR/Rogue.343821 ,TR/Bublik.B.167 ,TR/Rogue.343821

Avira meldet folgende Viren :TR/Rogue.343821 ,TR/Bublik.B.167 ,TR/Rogue.343821: Als ich gestern Mein Yahoo E-Mail account aufgemacht habe und in meinen spam-Ordner geguckt habe , habe ich eine Nachricht von rechnung-online33728@telekom.de bekommen in den stand dass ich...
freie Fragen 4. Februar 2013

AVIRA meldet ständig TR/ATRAPS.Gen2 Virus.

AVIRA meldet ständig TR/ATRAPS.Gen2 Virus.: Hi der AVIRA Echtzeit-Scanner meldet ständig einen TR/ATRAPS.Gen2 Virus (mal in einer desktop.ini-Datei, mal in einer 800000cb.@ Datei). Entfernen lässt er sich nicht, bzw. wird bei einem Scan...
freie Fragen 4. Juli 2012

Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun?

Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun?: Avira Free Antivirus meldet Fund. Was tun? Ich bin total unfähig bei solchen Sachen. Normalerweise macht mein Bruder die Arbeit und ich hab keine Idee, was ich tun soll. Avira hat mir...
Computerfragen 21. November 2012

Avira AntiVir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen2

Avira AntiVir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen2: Hallo, während ich meinen ZweitPC verwendete da mein aktueller befallen ist (siehe 'Avira meldet TR.Jorik.DA') wurde mir auch auf diesem plötzlich von Avira ein Fund ('TR/Crypt.ZPACK.Gen2')...
freie Fragen 24. September 2012

Avira meldet TR/Obfuscated.en.132

Avira meldet TR/Obfuscated.en.132: Hallo, als ich heute meinen Rechner gestartet habe meldete Avira folgenden Fund: TR/Obfuscated.en.132 in C:\Program Files (x86)\ASUS\SmartLogon\sensorsrv.exe Die Datei habe ich in Quarantäne...
freie Fragen 1. Mai 2012

Avira meldet den TROJANER : TR/Crypt.XPACK.Gen3

Avira meldet den TROJANER : TR/Crypt.XPACK.Gen3: Hallo erstmal mein Avira hat heute bei einer Standardüberprüfung den Fund eines Trojaners gemeldet: TR/Crypt.XPACK.Gen3 Ich bin mir unschlüssig was ich machen soll lasse jetzt erstmal Avira...
freie Fragen 21. April 2012

Avira meldet tr/dropper.gen 7 ! Was tun?

Avira meldet tr/dropper.gen 7 ! Was tun?: Avira meldet tr/dropper.gen 7 ! Was tun? ich hab kein plan wie ich dagegen vorgehen soll .. kann mir jemand helfen ??
Computerfragen 2. April 2012

Avira meldet Sirefef.BP.1 gefunden

Avira meldet Sirefef.BP.1 gefunden: Nachdem ich vorhin ganz normal im Internet gesurft bin kam auf einmal die Meldung von Avira und wiederholte sich ständig. Nachdem ich ein bisschen im Internet rumgelesen habe, habe ich erst...
freie Fragen 27. Februar 2012

Avira meldet Sirefef.BP.1

Avira meldet Sirefef.BP.1: Beim surfen auf einmal die Meldung von Avira: Nachdem ich ein bisschen im Internet rumgelesen habe, habe ich erst einmal meine Online-Banking Accounts gesperrt. Anschließend habe ich mit...
freie Fragen 27. Februar 2012
Avira meldet Virus TR/ATRAPS.Gen2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden