Treiber Windows 8.1 für Laptop

Diskutiere und helfe bei Treiber Windows 8.1 für Laptop im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Dimi, 1. Dezember 2013.

  1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Moin Leute,

    ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme installieren nur die Treiber bekomm ich nicht vernünftig zum Laufen.

    [​IMG] [​IMG]

    Auf den Screens sieht man ja was nicht vernünftig funktioniert. Des weiteren ist es nicht mehr möglich zwischen den Grafikkarten zu switchen. Der Fingerabdrucksensor ist mir latte, benutz ich sowieso nicht aber das Touchpad macht nicht was es machen soll. Es funktioniert zwar aber die Zweifingerbefehle nimmt er nicht mehr an (scrollen, zoomen, etc....).

    Die aktuellen Treiber habe ich von der Acer Seite. Er installiert die zwar aber dei Fehler werden dennoch nicht behoben. Keine Ahnung woran es liegt.

    Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

    LG
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    lad dir slimdrivers runter, dann sollten die probleme behoben werden.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Top Danke! Läuft jetzt alles!
     
Thema:

Treiber Windows 8.1 für Laptop

Die Seite wird geladen...

Treiber Windows 8.1 für Laptop - Similar Threads - Treiber Windows Laptop

Forum Datum

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?

Treiber für Windows 10 AMD Radeon hd 4650?: Moin, folgendes Problem. Ich habe ein Toshiba Satellite L500-164 Notebook. Diesen wollte ich jetzt etwas aufrüsten und habe mir eine SSD Festplatte mit bereits vorinstalliertem Windows 10...
Software & Treiber 26. Dezember 2023

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?

Windows Setup erkennt Festplatte / Treiber nicht?: Hallo zusammen, ich soll ein neues Notebook von Windows 11 auf Windows 10 downgraden (Kundenwunsch, keine Ahnung wieso). Habe das schon dutzende Male gemacht, bin aber noch nie in folgendes...
Software & Treiber 15. Dezember 2023

Windows installation keine treiber gefunden?

Windows installation keine treiber gefunden?: Hallo, ich möchte mir windows über einen Usb stick auf meinem 2. Pc installieren. Aber es werden keine Treiber angezeigt sprich ich habe auf windows instalieren geklickt und es kam das keine...
Software & Treiber 14. Dezember 2023

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?

Hilfe! Extrem nerviger Windows 10 BTHUSB Treiber Bug?: Hallo, ich hab meinen Rechner für ein paar Wochen außer Betrieb genommen, u.A. um die CPU zu wechseln. Es läuft alles 1A, außer dass bei mir ständig das Geräusch kommt als ob ich einen USB Stick...
Software & Treiber 26. November 2023

Windows 10 inoffizielle treiber?

Windows 10 inoffizielle treiber?: hallo zusammen ich habe eine frage gibt es treiber für der amd ati radeon hd 3470 für windows 10/11 ich habe einen laptop den asus f5sr mit 4gb ram und eine intel core 2dou t3200 mit windows 7...
Software & Treiber 1. November 2023

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da,...
Software & Treiber 23. Oktober 2023

Windows am Treiber update hindern?

Windows am Treiber update hindern?: Hallo, habe einen Realtek Treiber, der auf 3 meiner Geräte ein problem mit dem sound verursacht, deshalb habe ich einen ülteren treiber installiert dann funktioniert wieder alles. Nach jedem...
Software & Treiber 20. Oktober 2023

Windows Treiber?

Windows Treiber?: Wenn ich meinen Pc zurücksetzte, werden dann alle Treiber entfernt? Also wenn ich es folgerndermaßen zurücksetze: Einstellungen; Diesen Pc zurücksetzen; Pc zurücksetzten; alles entfernen und...
Software & Treiber 15. Oktober 2023

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?

Auf alten Laptop windows 7 neu installiert, jetzt keine treiber?: Jetzt habe ich keine Treiber um zb ins internet zu kommen. Es handelt sich um den acer aspire 5742g. Früher konnte man einfach auf der acer Website das Modell angeben und alle Treiber runterladen...
Software & Treiber 18. September 2022

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber

VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber: VAIO Laptop Windows 7 Neu installiert - Fehlende Treiber Hallo! Ich hab meinen Vaio Laptop formatiert mithilge der Windows 7 CD und jedenfalls ist der Bildschirm jetzt total gestreckt und...
Computerfragen 16. April 2012

Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop)

Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop): Treiber für ASUS X54H mit Windows Prof. BS (Laptop) Moin,Gesundes Neues usw. Ich hab auf den ASUS Support mein Modell eingegeben und er gab mir eine Auswahl von BS worauf hin ich "andere"...
Computerfragen 29. Dezember 2011

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!

Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!!: Probleme mit Lexmark x1190 Treiber und Laptop mit Windows 7!!! Hallo liebe Community! Wie bereits oben erwähnt, geht es um meinen Drucker von Lexmark (x1190) und meinen neuen Laptop mit...
Computerfragen 20. Mai 2011
Treiber Windows 8.1 für Laptop solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden