Treiber Windows 8.1 für Laptop

Diskutiere und helfe bei Treiber Windows 8.1 für Laptop im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme... Discussion in 'Windows 8' started by Dimi, Dec 1, 2013.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Moin Leute,

ich hab mal wieder einige Probleme. Dieses mal geht es um meinen Laptop (siehe 2tes SysP). Win 8.1 64Bit lies sich ohne Probleme installieren nur die Treiber bekomm ich nicht vernünftig zum Laufen.

[​IMG] [​IMG]

Auf den Screens sieht man ja was nicht vernünftig funktioniert. Des weiteren ist es nicht mehr möglich zwischen den Grafikkarten zu switchen. Der Fingerabdrucksensor ist mir latte, benutz ich sowieso nicht aber das Touchpad macht nicht was es machen soll. Es funktioniert zwar aber die Zweifingerbefehle nimmt er nicht mehr an (scrollen, zoomen, etc....).

Die aktuellen Treiber habe ich von der Acer Seite. Er installiert die zwar aber dei Fehler werden dennoch nicht behoben. Keine Ahnung woran es liegt.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen?

LG

2. viper
    viper Wandelnde HDD

lad dir slimdrivers runter, dann sollten die probleme behoben werden.

1 person likes this.
  3. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Threadstarter
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Top Danke! Läuft jetzt alles!

Thema:

Treiber Windows 8.1 für Laptop

Loading...

Treiber Windows 8.1 für Laptop - Similar Threads - Treiber Windows Laptop

Forum Date

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten

Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten: Windows 11: Systemwiederherstellungspunkte bleiben künftig 60 Tage erhalten Nutzer können künftig auf Wiederherstellungspunkte der letzten 60 Tage zugreifen, so das Support-Dokument. Diese...
User-Neuigkeiten Yesterday at 7:33 PM
Treiber Windows 8.1 für Laptop solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice