Booten von externen Laufwerk geht nicht

Diskutiere und helfe bei Booten von externen Laufwerk geht nicht im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein ATIV Book 8 von Samsung gegönnt. Das Problem ist das hier Windows 8 vorinstalliert ist und ich jedoch Windows 7 darauf haben... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Freak90, 13. November 2013.

  1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie
    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe mir ein ATIV Book 8 von Samsung gegönnt.

    Das Problem ist das hier Windows 8 vorinstalliert ist und ich jedoch Windows 7 darauf haben möchte.

    Habe dazu ein externes Laufwerk über USB 2.0 angeschlossen und wollte im UEFI die Reihenfolge ändern.
    Das Problem hierbei ist jedoch das nur die Festplatte angezeigt wird. Ich kann also kein USB auswählen.

    Wie kann ich hier weiter vorgehen?

    Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.

    Freak90
     
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    27. Mai 2007
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

    "Fast BIOS Mode" und "Secure Boot" auf Disabled gestellt?
     
Thema:

Booten von externen Laufwerk geht nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden