Booten von externen Laufwerk geht nicht

Diskutiere und helfe bei Booten von externen Laufwerk geht nicht im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir ein ATIV Book 8 von Samsung gegönnt. Das Problem ist das hier Windows 8 vorinstalliert ist und ich jedoch Windows 7 darauf haben... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Freak90, 13. November 2013.

1. Freak90
    Freak90 Computer-Genie

Hallo,

ich habe mir ein ATIV Book 8 von Samsung gegönnt.

Das Problem ist das hier Windows 8 vorinstalliert ist und ich jedoch Windows 7 darauf haben möchte.

Habe dazu ein externes Laufwerk über USB 2.0 angeschlossen und wollte im UEFI die Reihenfolge ändern.
    Das Problem hierbei ist jedoch das nur die Festplatte angezeigt wird. Ich kann also kein USB auswählen.

Wie kann ich hier weiter vorgehen?

Vielen Dank schon mal für eure Bemühungen.

Freak90

2. User Advert

3. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

"Fast BIOS Mode" und "Secure Boot" auf Disabled gestellt?

Thema:

Booten von externen Laufwerk geht nicht

Die Seite wird geladen...

Booten von externen Laufwerk geht nicht - Similar Threads - Booten externen Laufwerk

Forum Datum

Windows 10: boot up .... sehr langsam

Windows 10: boot up .... sehr langsam: Hallo, gerne würde ich mich von den Bildern beim Start/Hochfahren verabschieden ... für mich ist das Resourcen vertrödelt ... will ich Bilder angucken, gibt es genug andere Gelegenheiten ......
Windows 10 21. Dezember 2018

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler

Windows 10: PC fälschlicherweise ausgeschaltet und jetzt Boot-Fehler: Gudn, ich habe gestern meinen Kühler getauscht und nun möchte Win10 nicht mehr hochfahren, da ich diesen einmal über die Austaste runterfahren musste. Bekomme diese Fehlermeldung und hatte...
Windows 10 14. Dezember 2018

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt

Windows 10 Update 1803 Boot Bluescreen Memory_Management Veracrypt: Bekomme regelmäßig Bluescreens aus dem nichts, dabei ist meine Hardware noch relativ aktuell und die Treiber habe ich alle überprüft. Auch ein BIOS-update hat nichts gebracht. Habe hier einen...
Windows 10 5. Dezember 2018

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?

Windows 10: Zusammenklappen und Booten meines Notebooks Acer swift SF314 wie funktioniert es?: Das Aufklappen und Hochfahren meines Notebook Acer swift SF314 wie funktioniert dies? das Zuklappen und Herunterfahren klappt schon?
Windows 10 28. November 2018

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.

Windows 10: Windows legt beim Booten auf oder stürzt ab.: Moin Moin, ich habe seit gestern ein Problem mit meinen Labtop von DELL. Er ist nicht mehr der modernste, aber ausreichend schnell. Manchmal kann ich mich noch Anmelden und manchmal...
Windows 10 21. November 2018

Red Dead Redemption 2 Online: Es regnet Boote vom Himmel

Red Dead Redemption 2 Online: Es regnet Boote vom Himmel: Red Dead Redemption 2 Online: Es regnet Boote vom Himmel Die Beta zu Red Dead Online ist seit wenigen Tagen online und es liegt in der Natur der Sache, dass einige Bugs und Glitches auftauchen...
PCGH-Neuigkeiten 30. November 2018

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen

Windows 10: Dual Boot komplett entfernen: Hatte auf einem Rechner ein dual boot Windows 10 installiert. Das geschah um die alte Festplatte zu ersetzen und Windows komplett neu zu installieren. Funktionierte auch soweit. Dann hab ich...
Windows 10 13. November 2018

Windows 10: Stillstandcode: Unmountable Boot Volume

Windows 10: Stillstandcode: Unmountable Boot Volume: Hallo, bin PC-Laie, bitte bei Antworten berücksichtigen. Danke.*:) Ohne Zutun meldete Windows gestern ein Problem, startete PC neu + führte automatische Reparatur durch. Es erscheint nun...
Windows 10 28. Oktober 2018

Halloween bei World of Warships: U-Boot-Missionen verfügbar

Halloween bei World of Warships: U-Boot-Missionen verfügbar: Halloween bei World of Warships: U-Boot-Missionen verfügbar Seit heute können Hobby-Kapitäne in World of Warships auf Taufstation gehen! Mit der dritten Mission des alljährlichen Halloween-Events...
PCGH-Neuigkeiten 2. November 2018

Windows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten

Windows 10: Boot CD unter win 10 um systemabbild von externer Festplatte zu starten: Hallo, habe ein Symstemabbild auf einer externen Festplatte erstellt, und anschl. die CD für die Systemreparatur erstellt. Der PC lässt sich jedoch von dieser CD nicht booten Wer kann mir...
Windows 10 18. Januar 2018

macOS: Boot Buddy bringt Installer bootfähig auf externe Laufwerke

macOS: Boot Buddy bringt Installer bootfähig auf externe Laufwerke: macOS: Boot Buddy bringt Installer bootfähig auf externe Laufwerke Freeware, die genau dies erledigt. Benötigt den reinen Installer, den man beispielsweise aus dem Apple App Store ziehen kann und...
User-Neuigkeiten 25. September 2017

Mac OS auf externer Festplatte booten?

Mac OS auf externer Festplatte booten?: Mac OS auf externer Festplatte booten? Hallo zusammen, ich habe vor mein Macbook mit einer SSD aufzurüsten und darauf ein Clean Install von (Mountain-)Lion vorzunehmen. Die alte HDD wir...
Computerfragen 10. Juli 2012

Booten von externem laufwerk

Booten von externem laufwerk: BOOTEN VON EXTERNEM LAUFWERK hallo, ich habe einen etwas älteren asus s1300a... dieses modell besitzt weder cd non diskettenlaufwerk.. ich hab lange versucht mit einem...
Computerfragen 28. September 2010
Booten von externen Laufwerk geht nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden