Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe da mal eine Frage zu Windows 8.1. Und zwar geht es um SkyDrive, welches ich recht häufig benutze, da ich unter anderem auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Reality80, 30. November 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Moin Leute,

    habe da mal eine Frage zu Windows 8.1. Und zwar geht es um SkyDrive, welches ich recht häufig benutze, da ich unter anderem auch ein Windows Phone habe. Allerdings mag ich diese ins System eingebundene SkyDrive Version echt nicht schön. :confused: Da mochte ich die Desktop Version für Windows 7 um einiges praktischer, klar, diese Explorer-Ansicht habe ich auf 8.1 ja auch, ABER: Geht das Ganze nicht auch ohne Microsoft Konto (wie bei Windows 7)? Mich nervt diese Passworteingabe beim Booten höllisch! Hatte mir auch schon einen lokalen Benutzer angelegt, da kann man die Passwortabfrage nämlich abschalten. Gibt es diese Möglichkeit auch für das Microsoft Konto? Oder irgendeine andere Art, das du umgehen? Mir fällt nämlich nur noch das switchen der beiden Profilen ein, aber das dürfte auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen. :rolleyes:

    Vielleicht kennt sich da ja jemand etwas mehr aus als ich. Danke im voraus! :great:
     
  2. User Advert

  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    soviel ich weiß geht das nicht, da MS. damit die Registrierung überwacht. Deshalb musst Du ein Konto einrichten das dir das eben zur Verfügung steht.
    Vielleicht bessert MS. das ja mal irgendwann nach.
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe was du damit meinst.
    Diese Optionen stehen dir nur dann eben zur Verfügung.
    Du kannst aber meines Wissens auch ein paar Apps. im Internet finden die das ganze umgehen können, ob es dann noch funktioniert weiß ich nicht.
     
Thema:

Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account - Similar Threads - Windows SkyDrive Account

Forum Datum

Windows 7 Upgrade advisor.

Windows 7 Upgrade advisor.: Nach dem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 habe ich feststellen müsse, dass einige für mich wichtige Tools und Programme unter W10 nicht mehr laufen. Da mein paralles laufendes Windows 7...
Windows 7 Freitag um 18:22 Uhr

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10

Wie kann ich Windows 7 updaten auf Windows 10: Habe jetzt schon 10mal und mehr versucht auf Windows 10 upzudaten.Jedesmal ein anderer Fehler bei ca 53%. Was kann ich tun? Habe nicht den meisten Plan von sowas, Eine hilfreiche und...
Windows 7 Freitag um 17:32 Uhr

Upgrade Windows 7 auf 10

Upgrade Windows 7 auf 10: upgrade mit downgeloadetem 2xChip + 2xBild Assistenten von MS. Ca. 20 Stunden Laufzeit in beiden Fällen. Jeweils bei "überprüfen ob PC-Bereitschaft gegeben ist" nach ca. 12 Stunden unterbrochen....
Windows 7 Donnerstag um 12:42 Uhr

Windows7 update auf Windows 10

Windows7 update auf Windows 10: Wir haben ein Notebook mit Windows7 Lizenz erhalten. Das Upgrade auf Windows 10 war erfolgreich, nur die Kontoanmeldung funktioniert nicht, da scheinbar noch Daten des bisherigen Nutzers...
Windows 7 Mittwoch um 15:22 Uhr

Windows 7

Windows 7: Wird ALLES von Windows 7 eingestellt, Home, Professional ect. Bitte um Information. Mit freundlichen Grüßen Robert Thier.
Windows 7 Mittwoch um 09:23 Uhr

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei

Erstellung Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei: Ich möchte ein Windows 7 Datenträgerabbild ISO Datei erstellen. Ich habe den Produktschlüssel 25stellig eingegeben und da ist nach Überprüfung folgende Meldung aufgelaufen. Nachrichtencode...
Windows 7 Dienstag um 21:52 Uhr

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen

Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen: Chrome soll unter Windows 10 bald weniger Energie verbrauchen Ein Großteil der Browser – wie auch Chrome selbst – basieren auf dem Open-Source-Projekt Chromium. So auch die neue Version des...
User-Neuigkeiten Montag um 15:53 Uhr

Windows 10 Upgrade installiert nicht

Windows 10 Upgrade installiert nicht: Ich möchte meinen toshiba notebook von win 7 auf win 10 upgraden. Dann bekomme ich den fehler Fehlermeldung: 0x8007001F- 0x20006 Die Installation war nicht erfolgreich. In der Phase SAFE_OS...
Windows 7 Montag um 07:02 Uhr

Windows Update 7 -> 10

Windows Update 7 -> 10: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10. Windows 7 Professional Service Pack 1. Prozessor: Intel Pentium CPU G840 2,8 GHz. RAM: 4GB System:...
Windows 7 19. Januar 2020

Update Windows 10

Update Windows 10: Wollte von Windows 7 auf Windows 10 upgraden und bekomme den Fehlercode 0x80070005 angezeigt. Bin kein Fachmann, wie kann ich diesen Fehler beheben?
Windows 7 19. Januar 2020

Windows Explorer

Windows Explorer: Hallo, liebe Leute! Gestern habe ich an meinem Notebook gearbeitet. Plötzlich waren im Laufwerk "G", die von mir angelegten Ordner nicht mehr sichtbar, lediglich ein neuer Ordner mit der...
Windows 7 19. Januar 2020

Ist SkyDrive von Windows sicher ?

Ist SkyDrive von Windows sicher ?: Ist SkyDrive von Windows sicher ? Ich wollte gerade ein Video auf die Skydrive Festplatte laden damit ich es an eine Freundin schicken kann jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Windows Live SkyDrive

Windows Live SkyDrive: Hi, Hab gerade bei Chip was über das MS Angebot gelesen und wüsste gerne was ihr davon hält! Der Link zum Artikel bei Chip.de Quickinfo: Microsofts Alternative zum Webspace von Google,...
Software & Treiber 26. Mai 2008
Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden