Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe da mal eine Frage zu Windows 8.1. Und zwar geht es um SkyDrive, welches ich recht häufig benutze, da ich unter anderem auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Reality80, 30. November 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Moin Leute,

    habe da mal eine Frage zu Windows 8.1. Und zwar geht es um SkyDrive, welches ich recht häufig benutze, da ich unter anderem auch ein Windows Phone habe. Allerdings mag ich diese ins System eingebundene SkyDrive Version echt nicht schön. :confused: Da mochte ich die Desktop Version für Windows 7 um einiges praktischer, klar, diese Explorer-Ansicht habe ich auf 8.1 ja auch, ABER: Geht das Ganze nicht auch ohne Microsoft Konto (wie bei Windows 7)? Mich nervt diese Passworteingabe beim Booten höllisch! Hatte mir auch schon einen lokalen Benutzer angelegt, da kann man die Passwortabfrage nämlich abschalten. Gibt es diese Möglichkeit auch für das Microsoft Konto? Oder irgendeine andere Art, das du umgehen? Mir fällt nämlich nur noch das switchen der beiden Profilen ein, aber das dürfte auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen. :rolleyes:

    Vielleicht kennt sich da ja jemand etwas mehr aus als ich. Danke im voraus! :great:
     
  2. User Advert

  3. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    soviel ich weiß geht das nicht, da MS. damit die Registrierung überwacht. Deshalb musst Du ein Konto einrichten das dir das eben zur Verfügung steht.
    Vielleicht bessert MS. das ja mal irgendwann nach.
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe was du damit meinst.
    Diese Optionen stehen dir nur dann eben zur Verfügung.
    Du kannst aber meines Wissens auch ein paar Apps. im Internet finden die das ganze umgehen können, ob es dann noch funktioniert weiß ich nicht.
     
Thema:

Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account - Similar Threads - Windows SkyDrive Account

Forum Datum

Windows 10: Soundeinstellungen werden nach Geräteneustart zurückgesetzt

Windows 10: Soundeinstellungen werden nach Geräteneustart zurückgesetzt: Hallo, folgendes Problem *:) Ich betreibe b HTPC im Wohnzimmer an dem ein AV - Receiver per HDMI hängt. Nun stelle ich bei Windows in den Soundeinstellungen bei Konfiguration das ganze auf...
Windows 10 24. November 2017

Windows 10: "High Definition Audio-Gerät" weckt PC aus Ruhezustand.

Windows 10: "High Definition Audio-Gerät" weckt PC aus Ruhezustand.: Habe schon so gut wie alles ausprobiert, nichts funktioniert. Bei "Energiesparplan bearbeiten" -> "Erweiterte Energieeinstellungen ändern" folgendes eingestellt: (Bei allen 3 Profilen...
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: Änderung Standardordner "screenshots"

Windows 10: Änderung Standardordner "screenshots": Hallo, meine screenshots (einf. /druck) werden automatisch in einem Ordner "Screenshots" gespeichert. Dieser befindet sich in dem Order Bilder. Ich muss leider diesen Standardspeicherort ändern....
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: Windows Explorer 10 - Baumstruktur wird nicht angezeigt

Windows 10: Windows Explorer 10 - Baumstruktur wird nicht angezeigt: Standardavatar Windows Explorer 10 - Baumstruktur wird nicht angezeigt. Dieses Problem wurde hier schon einmal angefragt und hat sich angeblich selbst gelöst. Bei mir löst es sich nicht von...
Windows 10 23. November 2017

Windows 10: SSD lässt sich nicht einbinden

Windows 10: SSD lässt sich nicht einbinden: Hallo, Ich habe mir eine Samsung EVO 1 TB SSD und ein externes Gehäuse mit USB 3 von Inateck besorgt. Damit wollte ich eine externe SSD basteln. Zusammenstecken konnte ich sie, aber der PC...
Windows 10 23. November 2017

Windows 8: Microsoft Skydrive-Cloud wird in Dateiexplorer integriert

Windows 8: Microsoft Skydrive-Cloud wird in Dateiexplorer integriert: Windows 8: Microsoft Skydrive-Cloud wird in Dateiexplorer integriert 21.02.2012 16:41 - Der Cloud-Speicherdienst Skydrive von Microsoft wird in Windows 8 integriert. Ein Entwickler-Blog von...
PCGH-Neuigkeiten 21. Februar 2012

Ist SkyDrive von Windows sicher ?

Ist SkyDrive von Windows sicher ?: Ist SkyDrive von Windows sicher ? Ich wollte gerade ein Video auf die Skydrive Festplatte laden damit ich es an eine Freundin schicken kann jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Windows Live SkyDrive

Windows Live SkyDrive: Hi, Hab gerade bei Chip was über das MS Angebot gelesen und wüsste gerne was ihr davon hält! Der Link zum Artikel bei Chip.de Quickinfo: Microsofts Alternative zum Webspace von Google,...
Software & Treiber 26. Mai 2008
Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account solved

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden