Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe da mal eine Frage zu Windows 8.1. Und zwar geht es um SkyDrive, welches ich recht häufig benutze, da ich unter anderem auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Reality80, 30. November 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Moin Leute,

    habe da mal eine Frage zu Windows 8.1. Und zwar geht es um SkyDrive, welches ich recht häufig benutze, da ich unter anderem auch ein Windows Phone habe. Allerdings mag ich diese ins System eingebundene SkyDrive Version echt nicht schön. :confused: Da mochte ich die Desktop Version für Windows 7 um einiges praktischer, klar, diese Explorer-Ansicht habe ich auf 8.1 ja auch, ABER: Geht das Ganze nicht auch ohne Microsoft Konto (wie bei Windows 7)? Mich nervt diese Passworteingabe beim Booten höllisch! Hatte mir auch schon einen lokalen Benutzer angelegt, da kann man die Passwortabfrage nämlich abschalten. Gibt es diese Möglichkeit auch für das Microsoft Konto? Oder irgendeine andere Art, das du umgehen? Mir fällt nämlich nur noch das switchen der beiden Profilen ein, aber das dürfte auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen. :rolleyes:

    Vielleicht kennt sich da ja jemand etwas mehr aus als ich. Danke im voraus! :great:
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    soviel ich weiß geht das nicht, da MS. damit die Registrierung überwacht. Deshalb musst Du ein Konto einrichten das dir das eben zur Verfügung steht.
    Vielleicht bessert MS. das ja mal irgendwann nach.
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe was du damit meinst.
    Diese Optionen stehen dir nur dann eben zur Verfügung.
    Du kannst aber meines Wissens auch ein paar Apps. im Internet finden die das ganze umgehen können, ob es dann noch funktioniert weiß ich nicht.
     
Thema:

Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden