1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Reality80, 30. November 2013.

  1. Reality80

    Reality80 BIOS-Schreiber

    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Moin Leute,

    habe da mal eine Frage zu Windows 8.1. Und zwar geht es um SkyDrive, welches ich recht häufig benutze, da ich unter anderem auch ein Windows Phone habe. Allerdings mag ich diese ins System eingebundene SkyDrive Version echt nicht schön. :confused: Da mochte ich die Desktop Version für Windows 7 um einiges praktischer, klar, diese Explorer-Ansicht habe ich auf 8.1 ja auch, ABER: Geht das Ganze nicht auch ohne Microsoft Konto (wie bei Windows 7)? Mich nervt diese Passworteingabe beim Booten höllisch! Hatte mir auch schon einen lokalen Benutzer angelegt, da kann man die Passwortabfrage nämlich abschalten. Gibt es diese Möglichkeit auch für das Microsoft Konto? Oder irgendeine andere Art, das du umgehen? Mir fällt nämlich nur noch das switchen der beiden Profilen ein, aber das dürfte auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen. :rolleyes:

    Vielleicht kennt sich da ja jemand etwas mehr aus als ich. Danke im voraus! :great:
     
  2. scout

    scout Lebende CPU

    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    soviel ich weiß geht das nicht, da MS. damit die Registrierung überwacht. Deshalb musst Du ein Konto einrichten das dir das eben zur Verfügung steht.
    Vielleicht bessert MS. das ja mal irgendwann nach.
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe was du damit meinst.
    Diese Optionen stehen dir nur dann eben zur Verfügung.
    Du kannst aber meines Wissens auch ein paar Apps. im Internet finden die das ganze umgehen können, ob es dann noch funktioniert weiß ich nicht.
     
Die Seite wird geladen...

Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account - Weitere Themen

Forum Datum

Windows: Windows 8.1 stagniert

Windows: Windows 8.1 stagniert: Windows: Windows 8.1 stagniert 08.03.2015 20:00 - Die Jungs von Netmarketshare tracken nach eigenen Angaben jeden Monat um 40.000 Seiten mit ungefähr 160 Millionen unique Visits und geben...
User-Neuigkeiten 8. März 2015

Windows 8.1 Installation Internet

Windows 8.1 Installation Internet: Windows 8.1 Installation Internet
Computerfragen 19. April 2014

Windows 8.1 Format

Windows 8.1 Format: Windows 8.1 Format
Computerfragen 8. Januar 2014

windows 8.1 notwendig?

windows 8.1 notwendig?: hallo habe windows 8 pro und nutze stardock 8 metro nutze ich garnicht brauch ich nicht.und hir zu meine frage ist windows 8.1 sinnvoll weil bei 8.1die directx11.2 dabei ist und was ist der...
freie Fragen 13. September 2013

Ms Windows Trojaner Gefunden

Ms Windows Trojaner Gefunden: Ms Windows Trojaner Gefunden Trojaner namens PIC976242742133-JPG-www.facebook.com.exe Gefunden Viren Programm Antwort: Kein Virus gefunden. Was kann ich tun???...
Computerfragen 28. August 2010

MS Windows-Update geknackt!

MS Windows-Update geknackt!: lol Nach Erkenntnissen der Security-Experten von Symantec ist der Microsoft Background Intelligent Transfer Service von Cyberkriminellen geknackt worden. Damit sei es Angreifern möglich, Viren,...
Archiv 12. Mai 2007

Diese Seite empfehlen