Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, habe da mal eine Frage zu Windows 8.1. Und zwar geht es um SkyDrive, welches ich recht häufig benutze, da ich unter anderem auch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Reality80, 30. November 2013.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Moin Leute,

    habe da mal eine Frage zu Windows 8.1. Und zwar geht es um SkyDrive, welches ich recht häufig benutze, da ich unter anderem auch ein Windows Phone habe. Allerdings mag ich diese ins System eingebundene SkyDrive Version echt nicht schön. :confused: Da mochte ich die Desktop Version für Windows 7 um einiges praktischer, klar, diese Explorer-Ansicht habe ich auf 8.1 ja auch, ABER: Geht das Ganze nicht auch ohne Microsoft Konto (wie bei Windows 7)? Mich nervt diese Passworteingabe beim Booten höllisch! Hatte mir auch schon einen lokalen Benutzer angelegt, da kann man die Passwortabfrage nämlich abschalten. Gibt es diese Möglichkeit auch für das Microsoft Konto? Oder irgendeine andere Art, das du umgehen? Mir fällt nämlich nur noch das switchen der beiden Profilen ein, aber das dürfte auf Dauer ziemlich auf die Nerven gehen. :rolleyes:

    Vielleicht kennt sich da ja jemand etwas mehr aus als ich. Danke im voraus! :great:
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    88
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    soviel ich weiß geht das nicht, da MS. damit die Registrierung überwacht. Deshalb musst Du ein Konto einrichten das dir das eben zur Verfügung steht.
    Vielleicht bessert MS. das ja mal irgendwann nach.
    Wenn ich das alles richtig verstanden habe was du damit meinst.
    Diese Optionen stehen dir nur dann eben zur Verfügung.
    Du kannst aber meines Wissens auch ein paar Apps. im Internet finden die das ganze umgehen können, ob es dann noch funktioniert weiß ich nicht.
     
Thema:

Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account - Similar Threads - Windows SkyDrive Account

Forum Datum

Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren

Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren: Swiftkey für Android: Zwischenablage soll sich in Zukunft mit Windows 10 synchronisieren Freigeschaltet ist die Funktion aber noch nicht. Sie kann lediglich durch etwas Reverse-Engineering...
User-Neuigkeiten Heute um 12:22 Uhr

Update von Windows 7 auf windows 10

Update von Windows 7 auf windows 10: Ich habe ein Problem ich habe versucht meinen PC von Windows 7 ultimate auf windows 10 upzudaten aber seid fast 4h hängt er hier bei 30% und ich weiss nicht Was ich machen soll ich habe es Schon 4...
Windows 7 Gestern um 21:42 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht

Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht: Windows 10 Insider Preview Build 19042.608 veröffentlicht Es handelt sich um Versionsnummer 19042.608 (20H2) und kümmert sich hauptsächlich um Fehlerbehebungen, die Liste der Fixes ist lang und...
User-Neuigkeiten Freitag um 12:43 Uhr

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da

Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da: Windows 10 Insider Preview Build 20241 ist da Um an ihn heranzukommen, müsst ihr als Windows Insider im Dev Channel registriert sein. Es sind dabei einige neue Funktionen und natürlich...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 11:42 Uhr

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich

Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich: Windows auf Chromebooks? Ab sofort mit Parallels Desktop möglich Im Juni wurde bekannt, dass die Partnerschaft zwischen Google und Parallels dazu führen sollte, dass Chrome OS um den Einsatz von...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:02 Uhr

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt

Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt: Windows 10: Oktober-Update 20H2 wird ab sofort stufenweise verteilt Und wie Microsoft nun mitteilt, wird gerade nach und nach mit der offiziellen Verteilung des Updates begonnen. Hierzu hat das...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

windows explorer

windows explorer: Hallo, habe Windows 7 und neuerdings zeig mein windows explorer keine Bilder mehr an, sondern nur die Umrisse. Was habe ich falsch eingestellt oder warum funktioniert das seit 3 tagen nicht mehr ?
Windows 7 18. Oktober 2020

Windows Live Mail 2012

Windows Live Mail 2012: Nicht alle Mailnachrichten kommen bei mir an und versenden geht gar nicht.Wird Serverfehler:404 und Fehler Nr.0-80194194 angezeigt,kann mir jemand helfen
Windows 7 15. Oktober 2020

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate

Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate: Windows 10: Insider Preview Build erlaubt direkte Änderung der Bildschirmaktualisierungsrate Mit der neuen Windows 10 Insider Preview Build 20236 bringt das Unternehmen die Möglichkeit mit, die...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da

Windows 10: Die Oktober-Updates sind da: Windows 10: Die Oktober-Updates sind da Bleibt zu hoffen, dass die aktuellen Updates nicht mehr Probleme bereiten als sie beheben sollen – das ist ja schon mehrere Male vorgekommen, dass...
User-Neuigkeiten 14. Oktober 2020

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt

Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt: Windows 10 Insider Preview Build 20231.1005 (KB4586238) wird jetzt verteilt Microsoft hat nun ein kumulatives Update freigegeben, dass unter der Bezeichnung 20231.1005 (KB4586238) läuft und seit...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2020

Ist SkyDrive von Windows sicher ?

Ist SkyDrive von Windows sicher ?: Ist SkyDrive von Windows sicher ? Ich wollte gerade ein Video auf die Skydrive Festplatte laden damit ich es an eine Freundin schicken kann jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich das...
Computerfragen 30. Dezember 2011

Windows Live SkyDrive

Windows Live SkyDrive: Hi, Hab gerade bei Chip was über das MS Angebot gelesen und wüsste gerne was ihr davon hält! Der Link zum Artikel bei Chip.de Quickinfo: Microsofts Alternative zum Webspace von Google,...
Software & Treiber 26. Mai 2008
Windows 8.1: SkyDrive ohne MS Account solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden