Windows 8.1 Pro

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 Pro im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. ich schalte mein Computer ein und Windows 8.1 Pro startet den Computer zweimal. Beim erstemal startet windows erstemal, fährt von alleine den... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von senior55, 13. Mai 2014.

1. senior55
    senior55 Grünschnabel

Hallo.
    ich schalte mein Computer ein und Windows 8.1 Pro startet den Computer zweimal.
    Beim erstemal startet windows erstemal,
    fährt von alleine den PC runter und startet neu,
    dann kann ich mich ins Windows 8.1 Pro einloggen und dann habe ich keine Probleme mit windows.
    Kann mir jemand helfen?
    mfg
    senior55

#1 senior55, 13. Mai 2014
  2. User Advert

3. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

Da könnte ein Hardware-Problem (war bei mir letztes Jahr so, als meine ehemalige HD4650 aufgegeben hatte) aufgetreten sein, oder ein Virus.

Kommt evtl ein Bluescreen bei Dir?

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    #3 bulletpr00f, 23. Mai 2014
Thema:

Windows 8.1 Pro

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 Pro - Similar Threads - Windows

Forum Datum

Windows 10 Insider Preview Build 20190 bringt hilfreiche Tipps mit

Windows 10 Insider Preview Build 20190 bringt hilfreiche Tipps mit: Windows 10 Insider Preview Build 20190 bringt hilfreiche Tipps mit Ganz frisch dabei: Lehrreiches für Einsteiger.. . Windows 10 Insider Preview Build 20190 bringt hilfreiche Tipps mit
User-Neuigkeiten Mittwoch um 19:43 Uhr

Windows: Patch-Day August und neue Windows 10 Insider Preview Build 19042.450 (20H2)

Windows: Patch-Day August und neue Windows 10 Insider Preview Build 19042.450 (20H2): Windows: Patch-Day August und neue Windows 10 Insider Preview Build 19042.450 (20H2) Die kumulativen Updates für Windows sind wie folgt:. . Windows: Patch-Day August und neue Windows 10 Insider...
User-Neuigkeiten Dienstag um 20:33 Uhr

Google Chrome: Stable-Version 84.0.4147.125 für Windows, Mac, und Linux ist da

Google Chrome: Stable-Version 84.0.4147.125 für Windows, Mac, und Linux ist da: Google Chrome: Stable-Version 84.0.4147.125 für Windows, Mac, und Linux ist da Die Verteilung habe laut dem Unternehmen bereits begonnen. Es werde aber einige Tage bzw. Google Chrome:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:13 Uhr

Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke

Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke: Systemverteilung im Juli 2020: Windows 10 nähert sich der 60-Prozent-Marke Wie immer, so hat sich in erster Linie im Detail etwas getan. Beispielsweise klettert Windows 10 in den Anteilen weiter...
User-Neuigkeiten Sonntag um 19:03 Uhr

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es

win 7 aktivierung geht nicht obwohl ich lizenz habe windows verhindert es: ich habe ein win 7 key gekauft auf zwei pc instaliert und aktiviert dann habe ich irgend wann alles gelöscht jetzt möchte ich nochmal instalieren geht nicht windows verhindert die aktivierung weil...
Windows 7 Sonntag um 17:13 Uhr

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach

Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach: Windows 10 Auto Dark Mode: Kostenloses Tool rüstet automatischen Wechsel nach Abhilfe könnte hier das Programm „Windows 10 Auto Dark Mode“ schaffen, welches, basierend auf Sonnenauf- und...
User-Neuigkeiten 8. August 2020

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...

Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und...: Windows 10: Neue Insider-Preview verbessert Zusammenspiel zwischen Samsung-Smartphones und Windows Zumindest dann, wenn ihr ein aktuelles Samsung-Smartphone, besser noch das jüngst vorgestellte...
User-Neuigkeiten 5. August 2020

Windows 7 auf neuem PC installieren

Windows 7 auf neuem PC installieren: Hallo Community, gestern habe ich mit sehr viel Liebe meinen neue PC zusammengebaut und musste leider am Ende des Tages enttäuscht ins Bett gehen. Windows 7 auf dem frischen Rechner zu...
Windows 7 3. August 2020

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID

Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID: Bitwarden: Desktop-App bekommt Unterstützung für Windows Hello und Touch ID Die Open-Source-Lösung, welche sich mit eigenem Server betreiben lässt, haben wir euch bereits zahlreiche Male ans Herz...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2020

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden

Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden: Spotify: Chromecast-Stream kann nun im Windows-Client geöffnet werden Man musste erst auf einem Android- oder iOS-Gerät die Session öffnen, dort zum Chromecast-Gerät streamen und die Session dann...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2020

Update Windows 7 zu Windows 10

Update Windows 7 zu Windows 10: Moin zusammen, beim Updaten auf Windows 10 lief alles bestens Herunterladen des Mediacreation Tools 1809.exe , herunterladen von Windows 10 - dauert -, dann bei dem Installationsversuch - wobei...
Windows 7 27. Juli 2020

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt

Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt: Windows 10: Insider Build 20175 wird für PCs mit AMD-Prozessoren verteilt Zudem teilt das Unternehmen mit, dass sowohl Build 20161 als auch alle vorherigen Versionen zum 31. Juli 2020 ablaufen,...
User-Neuigkeiten 22. Juli 2020

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker

Windows 7 Epson Drucker erfolgreich installiert aber Office erkennt keinen Drucker: Wie gehe ich vor, wenn mein Drucker Epson WF-2760 erfolgreich installiert wurde, aber Office erkennt keinen Drucker? Drucker hinzufügen ist keine Option, da immer ein Fenster "Im...
Windows 7 22. Juli 2020
Windows 8.1 Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden