USB Ports spinnen

Diskutiere und helfe bei USB Ports spinnen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein weiteres Problem mit meinem Asus Notebook. Wenn nur die Maus eingesteckt ist (USB-Maus) funktioniert sie wie sie funktionieren... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 21. August 2016.

  1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger
    Registriert seit:
    28. März 2014
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    Ich habe ein weiteres Problem mit meinem Asus Notebook. Wenn nur die Maus eingesteckt ist (USB-Maus) funktioniert sie wie sie funktionieren soll, wenn ich aber einen USB Stick einstecke und Dateien kopieren/öffnen will wird der Datenstick deaktiviert und wieder aktiviert und dies wiederholt sie solange bis man den Datenstick abzieht (während dieser Zeit kann ich die Maus auch nicht benutzen). Wenn man den Datenstick danach wieder reinsteckt, wird er im ersten Moment erkannt und direkt wieder "deaktiviert" (Er wird dennoch im Geräte Manager angezeigt, manchmal ohne und manchmal mit einem Gelben Dreieck "Das Gerät konnte nicht gestartet werden".) oder er wird erkannt und als Wechseldatenträger angezeigt. Gelegentlich erkennt das Notebook ihn, aber es wird kein Inhalt angezeigt. An den anderen PCs/Laptops funktioniert er einwandfrei. Kann man das reparieren oder muss ich damit leben?

    MFG
     
Thema:

USB Ports spinnen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden