USB Ports spinnen

Diskutiere und helfe bei USB Ports spinnen im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe ein weiteres Problem mit meinem Asus Notebook. Wenn nur die Maus eingesteckt ist (USB-Maus) funktioniert sie wie sie funktionieren... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Vertigo, 21. August 2016.

1. Vertigo
    Vertigo Aufsteiger

Hallo,
    Ich habe ein weiteres Problem mit meinem Asus Notebook. Wenn nur die Maus eingesteckt ist (USB-Maus) funktioniert sie wie sie funktionieren soll, wenn ich aber einen USB Stick einstecke und Dateien kopieren/öffnen will wird der Datenstick deaktiviert und wieder aktiviert und dies wiederholt sie solange bis man den Datenstick abzieht (während dieser Zeit kann ich die Maus auch nicht benutzen). Wenn man den Datenstick danach wieder reinsteckt, wird er im ersten Moment erkannt und direkt wieder "deaktiviert" (Er wird dennoch im Geräte Manager angezeigt, manchmal ohne und manchmal mit einem Gelben Dreieck "Das Gerät konnte nicht gestartet werden".) oder er wird erkannt und als Wechseldatenträger angezeigt. Gelegentlich erkennt das Notebook ihn, aber es wird kein Inhalt angezeigt. An den anderen PCs/Laptops funktioniert er einwandfrei. Kann man das reparieren oder muss ich damit leben?

MFG

2. User Advert

Thema:

USB Ports spinnen

Die Seite wird geladen...

USB Ports spinnen - Similar Threads - USB Ports spinnen

Forum Datum

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown

Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown: Modulare USB-C-Ports sind Geschichte: Das Samsung Galaxy S10 und S10e im iFixit-Teardown Mit neuem In-Display-Fingerabdruckleser (zumindest im S10 und S10+) und der Möglichkeit, kabellos geladen...
User-Neuigkeiten 7. März 2019

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch

Windows 10: USB-Problem - Com-Port(s) in Gebrauch: Hallo, habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich einen USB-Seriell Adapter an meinen PC anschließe und versuche eine serielle Verbindung aufzubauen, und dann erhalte ich die Meldung "Com...
Windows 10 1. Februar 2017

Usb Port funktioniert nicht Windows 10

Usb Port funktioniert nicht Windows 10: Hallo, sobald ich zuviele USB geräte angeschlossen habe (ab 6 geräten) fäng Windows an zu spinnen, dabei ist völlig egal was ich zusätzlich anschließe. Ich habe extra eine PCI Karte gekauft die...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update

Windows 10: Meldung über Stromüberspannung auf USB Port seit Win10 Update: Es wurde heute ein Funktionsupdate von Windows 10 eingespielt. Seitdem poppt bei mir durchgehend die Meldung auf, dass ein USB Slot „überspannt“ ist. Ich habe sicherheitshalber alle Geräte aus den...
Windows 10 5. März 2018

Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.

Windows 10: Die USB 2 Ports laufen tadellos.: wenn mein PC aus dem Standby erwacht sind meine USB 3.0 Ports ohne Strom. Nach einem Neustart funktioniert alles wieder prima. Ich habe bereits den Schnellstart und das selektive USB Energiesparen...
Windows 10 23. Februar 2018

HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b

HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b: HDMI Alt Mode verbindet Ports mit USB Typ-C und HDMI 1.4b Man nennt das ganze HDMI Alt Mode. Partner können ab sofort Kabel anbieten, welche sich an einer Seite mit einem Anschluss für USB Typ-C...
User-Neuigkeiten 3. September 2016

Eingeschränktes Wlan bei benutzung der USB 3.0 Ports

Eingeschränktes Wlan bei benutzung der USB 3.0 Ports: Hallo, folgendes mein PC ist ein paar Monate alt (selbstgebaut) und er hat vorne und hinten Usb 3.0 Anschlüsse und verbaut ist eine Wlan Karte die stabile 3 Striche liefert. Wenn ich jetzt...
Probleme mit Hardware 11. Juni 2015

USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht

USB Hub & schaltbar & aktiv & min. 4 Ports gesucht: Servus, ich suche einen guten USB Hub, der schaltbar ist (optimalerweise auf jedem Port) aktiv (mit Netzteil also) min. 4 Ports besitzt USB 2.0 schön wäre ein "Schnelllade" Port mit...
Sonstige Komponenten 22. November 2014

PC USB Ports funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr!?

PC USB Ports funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr!?: PC USB Ports funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr!? Servus, Mein Pc hat irgend ein Problem, bei dem ich nicht mehr weiter weiß. Problembeschreibung: Ich starte meinen PC ganz...
Computerfragen 30. Juni 2014

Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports)

Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports): Acer Iconia W510 Keydock USB-HUB Geräte werden nicht erkannt (Fehler beim zurücksetzen des Ports)
Computerfragen 20. Februar 2014

Alle USB-Ports funktionieren nicht + maus + Tastatur auch nicht

Alle USB-Ports funktionieren nicht + maus + Tastatur auch nicht: Alle USB-Ports funktionieren nicht + maus + Tastatur auch nicht
Computerfragen 11. Januar 2014

Kann man einen USB 2.0 Port an einen USB 3.0 Port anschliessen?

Kann man einen USB 2.0 Port an einen USB 3.0 Port anschliessen?: Kann man einen USB 2.0 Port an einen USB 3.0 Port anschliessen? Ja, die sind abwärtskompatibel.
Computerfragen 25. Februar 2013

Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart.

Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart.: Windows 8: USB-Port meines Mainboards funktionieren erst nach Neustart. mach win 7 drauf und du wirst sehen, wie einfach das Leben doch sein kann ohne diesen Win8 Murks ;)
Computerfragen 21. Dezember 2012
USB Ports spinnen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden