windows 8.1 notwendig?

Diskutiere und helfe bei windows 8.1 notwendig? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe windows 8 pro und nutze stardock 8 metro nutze ich garnicht brauch ich nicht.und hir zu meine frage ist windows 8.1 sinnvoll weil bei... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von djmalibu, 13. September 2013.

1. djmalibu
    djmalibu Praktikant

hallo habe windows 8 pro und nutze stardock 8 metro nutze ich garnicht brauch ich nicht.und hir zu meine frage

ist windows 8.1 sinnvoll weil bei 8.1die directx11.2 dabei ist und was ist der unterschied zwischen 11.1 und 11.2?

frage 2: bleibt das normale windows 8 aktuel oder muss man dan 8.1 drauf haben um aktuel zu bleiben meinte 'update'

vielen dank in voraus :D

Thema:

windows 8.1 notwendig?

Die Seite wird geladen...

windows 8.1 notwendig? - Similar Threads - windows notwendig

Forum Datum

Monitor an /aus? Windows kaputt?

Monitor an /aus? Windows kaputt?: Hallo, ich habe seit gestern folgendes Problem das meine Monitore sich automatisch die ganze Zeit Restarten also neu hoch und runterfahren ich habe schon alles probiert habe die Grafikkarte neu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:23 Uhr

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?

Windows Pc/Monitor Bildschirm heller machen?: Hallo! Ich besitze ein hp Computer und hp Monitor. Ich habe Windows. Wenn ich die Helligkeit höher oder niedriger machen will, muss ich gefühlte 10 Minuten auf einen der 2 Knöpfe unterm Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:23 Uhr

Minecraft Treiber Windows 7?

Minecraft Treiber Windows 7?: Hallo, wir spielen Minecraft auf einem alten Laptop mit Windows 7. Seit dem letzten Update von Minecraft (ich glaube 1.17) startet es nicht mehr und gibt die Treiber als Grund an. Hat jemand die...
Software & Treiber Samstag um 10:13 Uhr

Windows 10 gar kein Ton mehr?

Windows 10 gar kein Ton mehr?: Das Problem ist, dass ich urplötzlich keinen Ton mehr am PC habe. Ich habe sämtliche Treiber schon deinstalliert und meinen PC schon neugestartet und siehe da, er erkennt die Geräte, aber die...
Software & Treiber Freitag um 10:03 Uhr

Für Insider: Windows 10 Build 19042.1081 (20H2) veröffentlicht

Für Insider: Windows 10 Build 19042.1081 (20H2) veröffentlicht: Für Insider: Windows 10 Build 19042.1081 (20H2) veröffentlicht Da lässt man noch flott ein paar Fehlerbehebungen einfließen, wobei „paar“ etwas untertrieben ist, denn mittlerweile hat sich da ein...
User-Neuigkeiten Freitag um 08:03 Uhr

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?

Kein Sound auf Windows 10 Laptop?: Letztens habe ich an den Sound Treibern herumgespielt und installierte einen neuen Realtek Treiber. Seit dem habe ich keinen Sound mehr. Kopfhörer, Mikrofon und Laptoplautsprecher geben kein Ton....
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Kein Sound am Laptop Windows 10?

Kein Sound am Laptop Windows 10?: Letztens habe ich irgendwas an den Einstellungen verändert (ich weiß nicht mehr was und warum) und jetzt kann ich nur noch über Display Port Sound hören. Die Kopfhörer und Mikrofon Buchse...
Software & Treiber Donnerstag um 10:12 Uhr

Windows 11: Klassisches Startmenü aufrufen

Windows 11: Klassisches Startmenü aufrufen: Windows 11: Klassisches Startmenü aufrufen Logo, es ist keine komplette Neuentwicklung, es ist eine Weiterentwicklung – aufbauend auf Windows 10. So wie es derzeit ausschaut, wird der Sprung zu...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:12 Uhr

1Password 8 startet für Windows-Nutzer in eine Early-Access-Phase mit zahlreichen Neuerungen

1Password 8 startet für Windows-Nutzer in eine Early-Access-Phase mit zahlreichen Neuerungen: 1Password 8 startet für Windows-Nutzer in eine Early-Access-Phase mit zahlreichen Neuerungen Einen Blick gewährt man nun auf 1Password 8 unter Windows im Rahmen eines Early-Access-Zugangs. Die...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:03 Uhr

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Reparaturdatenträger für Win 10 notwendig?

Windows 10: Reparaturdatenträger für Win 10 notwendig?: Soweit ich im Web gelesen habe, kann man sich die Erstellung eines extra Reparaturdatenträgers für Win 10 ersparen, wenn ein mittels Media Creation Tool erstellter Installationsdatenträger für Win...
Windows 10 17. Mai 2017

Windows 10: Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10?

Windows 10: Neuinstalltion notwendig, beim Installieren von Win 10?: Hey ich hätte ein Frage. Ich habe imom zwei Festplatten (SSD mit Betriebssystem und normale HDD mit Programmen) und möchte auf meinen WIn 7 Rechner ein Update auf Win 10 machen. Muss ich...
Windows 10 15. Februar 2017

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?

Windows 10: Mainboard Treiber aktualisieren notwendig?: Hallo in die Runde, habe gestern einem "Fachgespräch" zugehört und da ging es um das Thema Mainboard- Treiber aktualisieren. Die Meinungen gingen weit auseinander von regelmäßig machen bzw. auf...
Windows 10 14. Februar 2017
windows 8.1 notwendig? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden