Drucker verbinden mit speedport 921V

Diskutiere und helfe bei Drucker verbinden mit speedport 921V im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallie Hallo ich möchte unter Windows 8.1 meinen USB-Drucker nutzen, der am Speedport W 921V angeschlossen ist. Bei meinem anderen Rechner mit... Discussion in 'Windows 8' started by bolli2, Apr 20, 2015.

1. bolli2
    bolli2 PC-User

Hallie Hallo

ich möchte unter Windows 8.1 meinen USB-Drucker nutzen, der am Speedport W 921V angeschlossen ist. Bei meinem anderen Rechner mit Windows 7 habe ich wie in der Anleitung angegeben den Drucker (Canon PIXMA IP4800-Serie) installiert, was tadelos funktioniert hat.
    aber es gelingt mir unter winows 8.1 überhaubt nicht hat jemand eine anleitung

Danke bolli2

2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

https://www.telekom.de/dlp/eki/down... 921V/Bedienungsanleitung_Speedport_W921V.pdf

Seite 297ff.

Du musst allerdings erst in folgendes Fenster:
    Windows Taste drücken, dass du im Kacheldesign bist - "Geräte und Drucker" eintippen. Und dann dort weiter machen.

Wenn du mir noch das genaue Drucker-Modell nennst, kann ich noch prüfen, ob es auch Treiber dafür unter Win8.1 gibt.

Thema:

Drucker verbinden mit speedport 921V

Loading...

Drucker verbinden mit speedport 921V - Similar Threads - Drucker verbinden speedport

Forum Date

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler

Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler: Snapmaker U1: 3D-Drucker mit Multi-Color-Unterstützung und Werkzeugwechsler Der Snapmaker U1 schaut aus, wie die im Frühjahr aufgetauchte Hardware – von der xTool-Kooperation ist allerdings...
User-Neuigkeiten Jul 11, 2025

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge

Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge: Drucker-Deal durch: Lexmark druckt unter neuer Flagge Ist natürlich anders als beim Einkauf im Supermarkt, die Aktionäre mussten abnicken, dazu mussten die üblichen Regularien eingehalten...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2025
Drucker verbinden mit speedport 921V solved

Users found this page by searching for:

1. speedport 921v mit speedport 921v koppeln

,
  2. drucker im speedport 921 v netzwerk installieren

,
  3. speedport 921V drucker verbinden

,
  4. treiber für speedport w724v
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice