1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Drucker verbinden mit speedport 921V

Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von bolli2, 20. April 2015.

1. bolli2

bolli2 PC-User

Hallie Hallo

ich möchte unter Windows 8.1 meinen USB-Drucker nutzen, der am Speedport W 921V angeschlossen ist. Bei meinem anderen Rechner mit Windows 7 habe ich wie in der Anleitung angegeben den Drucker (Canon PIXMA IP4800-Serie) installiert, was tadelos funktioniert hat.
    aber es gelingt mir unter winows 8.1 überhaubt nicht hat jemand eine anleitung

Danke bolli2

2. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

https://www.telekom.de/dlp/eki/down... 921V/Bedienungsanleitung_Speedport_W921V.pdf

Seite 297ff.

Du musst allerdings erst in folgendes Fenster:
    Windows Taste drücken, dass du im Kacheldesign bist - "Geräte und Drucker" eintippen. Und dann dort weiter machen.

Wenn du mir noch das genaue Drucker-Modell nennst, kann ich noch prüfen, ob es auch Treiber dafür unter Win8.1 gibt.

Die Seite wird geladen...

Drucker verbinden mit speedport 921V - Weitere Themen

Forum Datum

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden

Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden: Steam Controller lässt sich jetzt auch per Bluetooth mit Geräten verbinden Nun gibt es ein Update für den Controller, der ihn auch via Bluetooth LE zu anderen Geräten verbinden ist. Laut Valve...
User-Neuigkeiten 14. Mai 2018

Speedport 921v FTP

Speedport 921v FTP: Speedport 921v FTP
Computerfragen 2. Juli 2013

Speedport W 921V: Telekom stellt Beta-Firmware gegen WPS-Sicherheitsleck zur Verfügung

Speedport W 921V: Telekom stellt Beta-Firmware gegen WPS-Sicherheitsleck zur Verfügung: Speedport W 921V: Telekom stellt Beta-Firmware gegen WPS-Sicherheitsleck zur Verfügung 29.04.2012 15:45 - Nach bekannt werden einer Sicherheitslücke bei bestimmten Speedport-Routern der...
PCGH-Neuigkeiten 29. April 2012

Speedport 701 zu Fritzbox

Speedport 701 zu Fritzbox: hei, einige von euch haben ja eine 701V von Telekom - wer wusste aber das man mit linux und einen ftp Proggi daraus eine vollwertige Fritzbox machen kann (ok ohne USB anschluss)! Mein Kumpel nutzt...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 12. März 2008

Speedport W700V

Speedport W700V: Da eine Freundin umgezogen ist, braucht sie ihr Speedport W700V nicht mehr und würde das Teil gerne los werden. nur hab ich keine Ahnung was sowas noch wert ist. Zubehör ist komplett dabei mit...
freie Fragen 16. August 2007

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. drucker im speedport 921 v netzwerk installieren

,
  2. speedport 921V drucker verbinden

,
  3. treiber für speedport w724v