Warum wird das Bild pixelig?
Diskutiere und helfe bei Warum wird das Bild pixelig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor paar Tagen meinen eigenen PC zusammengebaut. Es gab zuerst paar Schwierigkeiten, aber ich hab es dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von justjxnas, 25. März 2023.
Thema:
Warum wird das Bild pixelig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum wird das Bild pixelig? - Similar Threads - Bild pixelig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-BildernGoogle Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern: Google Pixel 9a zeigt sich auf durchgesickerten Marketing-Bildern
Diese sind dank des Leakers Evan Blass ins Netz gelangt. Auch wenn sich die Echtheit schwer verifizieren lässt, so sehen die...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2025 |
Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleaktGoogle Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt: Google Pixel 9a: Neue Bilder zum kommenden Modell und den offiziellen Hüllen geleakt
Das Pixel 9a soll am 19. März 2024 offiziell vorgestellt werden, wobei die Auslieferung laut aktuellen...
|
User-Neuigkeiten | 3. März 2025 |
Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinenNeue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen: Neue Bilder: Budget-Smartphone Google Pixel 9a soll im März erscheinen
März 2024. Das Budget-Smartphone der Pixel-Serie wird einige Neuerungen mit sich bringen.
Neue Bilder: Budget-Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 11. Februar 2025 |
Google Pixel 9 (Pro) und Fold: Promo-Bilder und Specs sickern durchGoogle Pixel 9 (Pro) und Fold: Promo-Bilder und Specs sickern durch: Google Pixel 9 (Pro) und Fold: Promo-Bilder und Specs sickern durch
Dabei sind nicht nur Bilder der Pixel 9 / Pixel 9 Pro, sondern auch Spezifikationen und Angaben zum Pixel Fold durchgesickert....
|
User-Neuigkeiten | 25. Juli 2024 |
Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...Warum wird das Bild bei bei einer niedrigeren Auflösung verwaschen und nicht die Pixel...: Wenn ich am PC zum Beispiel eine Auflösung einstelle, die exakt 1/4 der Monitorauflösung entspricht, wird das Bild verwaschen, anstatt das einfach 4 Monitorpixel den selben Pixel anzeigen. Wieso...
|
Grafikkarten | 15. Januar 2024 |
Google Pixel 8 (Pro): Neue Bilder und Datenblatt tauchen aufGoogle Pixel 8 (Pro): Neue Bilder und Datenblatt tauchen auf: Google Pixel 8 (Pro): Neue Bilder und Datenblatt tauchen auf
Damit bleiben kaum noch Fragen offen, obwohl Google die beiden Smartphones ja erst am 4. Oktober 2023, also in der nächsten Woche,...
|
User-Neuigkeiten | 29. September 2023 |
Google Pixel 8a zeigt sich ebenfalls schon auf BildernGoogle Pixel 8a zeigt sich ebenfalls schon auf Bildern: Google Pixel 8a zeigt sich ebenfalls schon auf Bildern
Ein abgespeckter Ableger, das Pixel 8a, sollte traditionell im Frühling des nächsten Jahres folgen. Nun haben wir die Pixel 8 (Pro) schon...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2023 |
Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Neue Bilder sickern durchGoogle Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Neue Bilder sickern durch: Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Neue Bilder sickern durch
Sie zeigen auch die unterschiedlichen Farbvarianten. Die offizielle Vorstellung wird für den 4.
Google Pixel 8 und Pixel 8 Pro: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 22. September 2023 |
Google Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen BildernGoogle Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern: Google Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern
Dabei wird es sich um den Mittelklasse-Ableger der Reihe handeln. Die Kollegen von WinFuture haben einen Schub neuer Bilder veröffentlicht...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2023 |
Bei schwarzen Bilder komische Pixel?Bei schwarzen Bilder komische Pixel?: Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor kaputt ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2022 |
Google Pixel 6a: Neue Bilder des SmartphonesGoogle Pixel 6a: Neue Bilder des Smartphones: Google Pixel 6a: Neue Bilder des Smartphones
Nun hagelt es einen Schwung neuer Renderbilder vom bekannten Leaker Evan Blass. Die Aufnahmen sehen wie offizielle Pressebilder aus, sollten also wohl...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
Pixel Watch: Bilder zeigen Googles SmartwatchPixel Watch: Bilder zeigen Googles Smartwatch: Pixel Watch: Bilder zeigen Googles Smartwatch
Sie wird auf den Namen Pixel Watch hören, schon seit langem gibt’s über sie Berichte und auch Renderbilder.. .
Pixel Watch: Bilder zeigen Googles...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2022 |
Bild ist pixelig?Bild ist pixelig?: Moin, kurze frage undzwar habe ich einen msi optix 271 27zoll FHD 144hz monitor und bin Konsolen Spieler und habe nie Probleme mit der Schärfe des Bildes gehabt nur das es nicht ganz genutzt wird...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2022 |