Warum wird das Bild pixelig?
Diskutiere und helfe bei Warum wird das Bild pixelig? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe mir vor paar Tagen meinen eigenen PC zusammengebaut. Es gab zuerst paar Schwierigkeiten, aber ich hab es dann... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von justjxnas, 25. März 2023.
Thema:
Warum wird das Bild pixelig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum wird das Bild pixelig? - Similar Threads - Bild pixelig |
Forum | Datum |
---|---|---|
Google Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen BildernGoogle Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern: Google Pixel 7a: Smartphone zeigt sich auf neuen Bildern
Dabei wird es sich um den Mittelklasse-Ableger der Reihe handeln. Die Kollegen von WinFuture haben einen Schub neuer Bilder veröffentlicht...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2023 |
Bei schwarzen Bilder komische Pixel?Bei schwarzen Bilder komische Pixel?: Hallo immer wenn ich ein Video auf YouTube oder eine Serie auf Netflix gucke kommen bei schwarzen Bildern so komische lilane Flecken ist mein Monitor kaputt ?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. Juni 2022 |
Google Pixel 6a: Neue Bilder des SmartphonesGoogle Pixel 6a: Neue Bilder des Smartphones: Google Pixel 6a: Neue Bilder des Smartphones
Nun hagelt es einen Schwung neuer Renderbilder vom bekannten Leaker Evan Blass. Die Aufnahmen sehen wie offizielle Pressebilder aus, sollten also wohl...
|
User-Neuigkeiten | 16. Juni 2022 |
Pixel Watch: Bilder zeigen Googles SmartwatchPixel Watch: Bilder zeigen Googles Smartwatch: Pixel Watch: Bilder zeigen Googles Smartwatch
Sie wird auf den Namen Pixel Watch hören, schon seit langem gibt’s über sie Berichte und auch Renderbilder.. .
Pixel Watch: Bilder zeigen Googles...
|
User-Neuigkeiten | 24. April 2022 |
Bild ist pixelig?Bild ist pixelig?: Moin, kurze frage undzwar habe ich einen msi optix 271 27zoll FHD 144hz monitor und bin Konsolen Spieler und habe nie Probleme mit der Schärfe des Bildes gehabt nur das es nicht ganz genutzt wird...
|
Grafikkarten | 23. Februar 2022 |
Google Pixel Watch: Angebliche Bilder und ein Video zur SmartwatchGoogle Pixel Watch: Angebliche Bilder und ein Video zur Smartwatch: Google Pixel Watch: Angebliche Bilder und ein Video zur Smartwatch
Beispielsweise lag er mit seinen Voraussagen zur Apple Watch Series 7 eher daneben. Bei der Pixel Watch hingegen ist er sich...
|
User-Neuigkeiten | 5. Dezember 2021 |
Google Pixel 6: Zahlreiche, neue Bilder zeigen auch den Pixel StandGoogle Pixel 6: Zahlreiche, neue Bilder zeigen auch den Pixel Stand: Google Pixel 6: Zahlreiche, neue Bilder zeigen auch den Pixel Stand
Veröffentlicht wurden sie von Evan Blass alias EvLeaks. Dabei sehen wir größtenteils das altbekannte Design, das ja auch Google...
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2021 |
Diese Render-Bilder sollen das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro zeigenDiese Render-Bilder sollen das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro zeigen: Diese Render-Bilder sollen das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro zeigen
Während das Pixel 5a recht ins Bild der Pixel-Reihe passt, sollen das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro da ein wenig aus der Reihe...
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2021 |
Google Pixel 5a: Render-Bilder sollen es zeigenGoogle Pixel 5a: Render-Bilder sollen es zeigen: Google Pixel 5a: Render-Bilder sollen es zeigen
Dabei handelte es sich aber nicht etwa um ein Pixel 5a – nein – man stellte das Pixel 4a 5G vor, was aber am Ende nur ein etwas größeres Pixel 5...
|
User-Neuigkeiten | 23. Februar 2021 |
Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Weitere Bilder der kommenden SmartphonesGoogle Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Weitere Bilder der kommenden Smartphones: Google Pixel 5 und Pixel 4a 5G: Weitere Bilder der kommenden Smartphones
Und so kennen wir eigentlich fast alles, was Google zeigen möchte. Nest Audio, den neuen Chromecast mit Google TV, Preise...
|
User-Neuigkeiten | 24. September 2020 |
Google Pixel 4a: Neue BilderGoogle Pixel 4a: Neue Bilder: Google Pixel 4a: Neue Bilder
Das Google Pixel 4a hat sich mal wieder blicken lassen. Das Smartphone von Google liegt lange fertig in den Regalen des Unternehmens, doch Google entschied sich dazu,...
|
User-Neuigkeiten | 1. August 2020 |
Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für...: Google Fotos für Android: Pixel 4 kann Bilder aus Videos extrahieren, Albumsortierung für manche Nutzer
Unbegrenzter Fotospeicher in der Cloud (unter bestimmten Voraussetzungen), dazu eine App,...
|
User-Neuigkeiten | 5. November 2019 |
Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier WildbahnGoogle Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn: Google Pixel 4 XL: Weitere Bilder zeigen das Smartphone in freier Wildbahn
Aber auch von Google steht dieses Jahr noch ein neues Smartphone an, das Pixel 4. Das ist kein unbekanntes Smartphone...
|
User-Neuigkeiten | 10. September 2019 |