Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten Lösung

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten Lösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seit kurzem habe ich 8.1 es läuft auch alles gut, aber ich muss nun wieder von der Kachel optik auf den "alten" Desktop (mit Classic Shell)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von El Junior, 17. März 2015.

  1. El Junior
    El Junior Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19030

    Hallo



    Seit kurzem habe ich 8.1 es läuft auch alles gut, aber ich muss nun wieder von der Kachel optik auf den "alten" Desktop (mit Classic Shell) gehen. Vorher startete er direkt Classic Shell. Kann mir jemand da weiter helfen ?



    Danke[PTC=12691]2[/PTC]
     
    #1 El Junior, 17. März 2015
  2. nalani
    nalani Gast

    Windows 8.1 Direkt In Den Desktop Starten

    Hilft das weiter?<br>
    Was genau klappt nicht?
     
  3. kommauchdu
    kommauchdu Gast
    Windows 8.1 Direkt In Desktop Starten

    Zu mindest mit dem Programm Start8 ist es ganz einfach.
     
    #3 kommauchdu, 17. März 2015
  4. Funkybrother
    Funkybrother Gast

    Windows 8.1 Direkt In Desktop Booten

    Das is ja n ganz schön komplizierter und langer weg dazu
     
    #4 Funkybrother, 17. März 2015
Thema:

Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten Lösung

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten Lösung - Similar Threads - Windows Desktop starten

Forum Datum

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet

Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet: Proton Mail: Desktop-App für Windows und macOS generell verfügbar, Linux-Beta startet Sie steht allen zahlenden Nutzern zur Verfügung. Doch das ist noch nicht alles gewesen, denn auch...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren

Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren: Windows 11: „Desktop anzeigen“ in der Taskleiste aktivieren Die hat Microsoft mit dem letzten Update deaktiviert. Sofern ihr eh mit WIN + D euren Desktop sichtbar macht, dann habt ihr es...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2024

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...

Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind...: Habe Windows 7, auf einmal sind am Desktop alle Icons weg. Im Verzeichnis "Desktop" sind aber alle vorhanden, man kann diese aber nicht am Desktop einbinden.Gibt es hier Hilfe? Wäre sehr dankbar,...
Windows 7 10. Februar 2024

Windows 10 komischer Desktop bug?

Windows 10 komischer Desktop bug?: Ich hab keine ahnung was hier loß ist, aber seit einigen Wochen wird alles was ich mit meiner Maus Markiere/Berühre auf meinem Desktop schwarz. Ich hab schon die neusten Grafik-Treiber...
Software & Treiber 3. Februar 2024

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?

Mein Windows 11 Desktop aktualisiert sich/blinkt jede paar sekunden. Wie behebe ich das?: Vor ein paar tagen fing mein Screen auf meinem main account auf einmal zu blinken und ich kann nichts mehr machen. Auf einem anderen account gibt es das problem nicht also ist es wahrscheinlich...
Software & Treiber 26. Januar 2024

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten

Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten: Parallels Desktop und Windows 11 ARM: Wenn Programme nicht mehr starten Apple hat seit einem knappen Jahr eigene Chips im Einsatz. Da hat man beispielsweise das MacBook Air mit M1 am Start, dazu...
User-Neuigkeiten 11. November 2021

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! )

Windows 10: Nach dem Start erscheint auf dem Desktop ein Fenster ( explorer.exe mit gelben ! ): Wie oben beschrieben. woran kann das liegen ?
Windows 10 13. August 2018

Windows 10: Seit heute nach jedem Start virtuelle Tastatur auf dem Desktop

Windows 10: Seit heute nach jedem Start virtuelle Tastatur auf dem Desktop: Hallo Ich habe vor einigen Tagen auf die aktuelle Version 1709 ein Upgrade gemacht und als ich heute meinen Rechner angemacht habe, hatte ich nach jedem Start plötzlich die virtuelle Tastatur...
Windows 10 31. Oktober 2017

Windows 10: Nur über die Desktop-Verknüpfungen kann ich Programme starten.

Windows 10: Nur über die Desktop-Verknüpfungen kann ich Programme starten.: Liebe Gemeinde, seit einer Woche nur Ärger mit unverständlichem Fehler. Bitte um Hilfe/Hinweise. Bei Drücken auf "Start" (Windows 10) öfffnet sich normalerweise das Startmenü mit allen...
Windows 10 28. Januar 2017

Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten funktioniert nicht

Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten funktioniert nicht: Unter Windows 8.0 konnte ich mich ohne Passwort anmelden, nachdem ich bei "Benutzer müssen zum Anmelden ein Benutzerkennwort eingeben" das Häkchen entfernt habe. Seit ich auf Win 8.1 gewechselt...
freie Fragen 1. April 2015

Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten

Hilfe! Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten: Hallo, Da man mit Windows 8.1 auch direkt in den Desktop starten kann, frage ich mich ob das Programm Classic Shell noch Sinn ergibt.3
freie Fragen 25. März 2015

Problem Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten

Problem Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten: Habe folgendes Problem1
freie Fragen 27. März 2015

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter

Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter: Text / Dateinamen unter Desktop-Icons in voller Länge anzeigen - Windows 7 starter Guten Tag, ich habe da ein Problem mit meinem Windows 7 Starter. Auf meinem Desktop habe ich eine...
Computerfragen 26. November 2011
Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten Lösung solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 8.1. direkt mit desktop starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden