Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten Lösung

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten Lösung im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Seit kurzem habe ich 8.1 es läuft auch alles gut, aber ich muss nun wieder von der Kachel optik auf den "alten" Desktop (mit Classic Shell)... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von El Junior, 17. März 2015.

  1. El Junior
    El Junior Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    19030

    Hallo



    Seit kurzem habe ich 8.1 es läuft auch alles gut, aber ich muss nun wieder von der Kachel optik auf den "alten" Desktop (mit Classic Shell) gehen. Vorher startete er direkt Classic Shell. Kann mir jemand da weiter helfen ?



    Danke[PTC=12691]2[/PTC]
     
    #1 El Junior, 17. März 2015
  2. nalani
    nalani Gast

    Windows 8.1 Direkt In Den Desktop Starten

    Hilft das weiter?<br>
    Was genau klappt nicht?
     
  3. kommauchdu
    kommauchdu Gast
    Windows 8.1 Direkt In Desktop Starten

    Zu mindest mit dem Programm Start8 ist es ganz einfach.
     
    #3 kommauchdu, 17. März 2015
  4. Funkybrother
    Funkybrother Gast

    Windows 8.1 Direkt In Desktop Booten

    Das is ja n ganz schön komplizierter und langer weg dazu
     
    #4 Funkybrother, 17. März 2015
Thema:

Windows 8.1: Direkt in den Desktop starten Lösung

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Windows 8.1. direkt mit desktop starten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden