Windows 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren :(

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren :( im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute. Durch technische Probleme war ich in den letzten Tagen gezwungen Windows 8.1 mehrfach neu zu installieren. Die Technischen Probleme... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Nogger, 17. März 2015.

  1. Nogger
    Nogger Gast

    Hallo Leute.

    Durch technische Probleme war ich in den letzten Tagen gezwungen Windows 8.1 mehrfach neu zu installieren.
    Die Technischen Probleme sind behoben und es funktioniert nun alles reibungslos.
    Leider lässt sich nun windows 8.1 nicht mehr aktivieren,trotz gültigem ESD Key.
    Bei dem Versuch eine telefonische Aktivierung durchzuführen wurde mir durch die Maschine mitgeteilt das meine Software nicht legal wäre,was sie aber ist.
    Installationsmedium sowie Key sind ESD und legal beim Händler gekauft.

    Hat jemand nen tip was ich machen kann ?Oder brauch ich nun einen neuen Key ?
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Du brauchst einen neuen Key. Wende Dich an den "Händler".

    Händler schreibe ich deswegen in Klammern, da die meisten ESD und COA-Keys Fakes sind. Zumindest 99,9% bei Ebay.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Ich habe die Lizenz bei einem Ebayhändler gekauft inklusive förmlicher Rechnung.
    Ich habe also Adresse,Telefonnummer ...
    Meinst Du das es was bringt den anzuschreiben?Hab ja ggf auch paypal schutz.
     
    #3 Unregistriert, 17. März 2015
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
  5. Nogger
    Nogger Gast
    Ich habe bei einem anderen Händler einen zweiten Key gekauft,allerdings habe ich dort einen Lizenzaufkleber bekommen,so wie er an Laptops befestigt ist.
    Besteht dort auch diese Gefahr oder eher nicht ?

    Ich habe den Händler kontaktiert :)

    Deinen Link kann ich nicht öffnen.Ich bin nicht registriert ^^
     
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    COA Aufkleber sind bei Win8 nicht zulässig. Von daher...

    Code:
    http://www.heidoc.net/joomla/technology-science/microsoft/77-fake-oder-fälschung-das-experiment
    Lese Dir den vorletzten Punkt "Was gibts Neues" durch, da steht was über W8

    Eine W8 Core Lizenz kostet knapp 90€, bei Pro sinds rund 140€. Da gibts auch immer die lilanen Retailkisten als gebraucht (Core). Sowas und die weißen OEM/SB Kartonagen sind echt.
     
  7. Nogger
    Nogger Gast
    Der Händler hat schon geantwortet.
    Laut seiner aussage liegt es nicht an einer illegalität des keys sondern einfach daran,daß windows nur eine bestimmte Anzahl von aktivierungen zulässt.
    Somit hätte ich `pech gehabt` wenns nach Ihm geht.
    Ich werde mal Windows direkt kontaktieren,wenn die mir bestätigen daß der Key illegal ist muß der Händler ja zurückerstatten.
     
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Ein OEM/SB ooder Retailkey lässt 10 (behaupte ich mal) Online-Aktivierungen zu. Danach muss immer telefonisch aktiviert werden - unbegrenzt.

    Die Aussage bestätigt nur die Illegalität des Händlers. Hast Du einen Link zu ein Angebot von dem?
     
  9. Nogger
    Nogger Gast
  10. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Danke....;)

    Bei dem Preis und dem Bericht von HEIDOC.NET kannst Du Dir die Überprüfung sparen. Der Key ist nicht echt.
     
  11. Nogger
    Nogger Gast
    Ich habs trotzdem mal an Microsoft weitergegeben und lasse es dort prüfen.Ich habe dort auch die E-Mail Adresse und Webside vom verkäufer angegeben.Ich muß ja was handfestes haben um mein Geld zurück zu fordern :)
     
  12. Nogger
    Nogger Gast

    Der Verkäufer hat mir nun einen COAL auf Kulanz umsonst angeboten.Da ich sonst keine Betriebssysteme habe,hab ich es erstaml aktiviert.Aber ich kaufe mir nochmal eines auf normalen Weg,auch wenns dann einiges mehr kostet ;)
     
Thema:

Windows 8.1 lässt sich nicht mehr aktivieren :(

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 8 lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren

    ,
  3. windows 8.1 unbegrenzt aktivieren

    ,
  4. kann win 8.1 nicht aktivieren,
  5. windows 8.1 aktivierung funktioniert nicht,
  6. windows 8 läst sich nicht akiviren ,
  7. windows 8.1 aktivierung öffnetn nicht,
  8. windows 8.1 aktivierung öffnet nicht,
  9. windows 8 lässt sichh nicht aktivieren,
  10. medion laptop windows 8.1 lässt sich nicht aktivieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden