Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin schon am verzweifeln. Seit Tagen kann ich keine Updates machen, weder bei Firefox, noch bei Norton Virus Software, noch beim Flash... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von PCh, 29. Januar 2015.

  1. PCh
    PCh Gast

    Hallo,

    ich bin schon am verzweifeln. Seit Tagen kann ich keine Updates machen, weder bei Firefox, noch bei Norton Virus Software, noch beim Flash Player. Ich befürchte ich habe vielleicht mal was beim Task Manager geschlossen oder es ist doch ein ganz anderes Problem.

    System: Windows 8.1 64 Bit, Intel(R) Core(TM) i7-3770 CPU @ 3.40 GHz
    NVIDIA GeForce GT640

    Ich bin wirklich verzweifelt. Falls die Frage hier Falsch ist, bitte kurze Info. Danke.

    Viele Grüße

    PCh
     
  2. PcH
    PcH Gast

    Hallo,

    jetzt habe ich es doch noch rausgefunden. Der Thread kann also schon geschlossen werden. Ich habe wohl den Windows Installer beendet. Jetzt funktioniert wieder alles.

    Viele Grüße

    PcH
     
Thema:

Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt - Similar Threads - Windows Programm Updates

Forum Datum

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...

1tb Speicher 83gb belegt Windows zeigt mir aber nur 36gb belegte Sachen an (Programme, Cash...: Ich musste 100 mal gefühlt mein Windows zurücksetzen und Neuinstallieren ect pp. Jetzt fällt mir auf ich hab ca 60gb weniger Speicher als ich beim Kauf des Gerätes hatte wie kann ich wieder auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux

CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux: CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux Zuletzt befasste ich mich u. a. CrossOver 24 veröffentlicht: Windows-Programme und -Spiele unter macOS und Linux
User-Neuigkeiten 23. Februar 2024

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?

welches programm um treiber zu updaten bei windows 11?: Ich hab mir vor einer Woche einen neuen PC gebaut. Mit einem Ryzen 5 7600 auf ein Gigabyte B650 Mainboard einer 1tb samsung 980 pro nvme ssd und 32gb ram flare x5 ddr5 6000mhz und eine rx 6700...
Prozessoren 13. Dezember 2023

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?

Windows 10 To Go USB, kann ich Programme auf meiner SSD benutzen?: Hallo, Ich habe einen Windows 10 To Go USB-Stick. Auf der SSD meines PCs ist aber Windows 11 installiert. Kann ich trotzdem auf Programme, die auf der SSD mit Windows 11 laufen, zugreifen? Oder...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. August 2023

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?

SSD für Windows und hdd für andere Apps/Programme/Games?: Hi, also ich habe eine ssd mit Windows 11 und ich möchte das meine hdd für alles andere verwendet wird. Kann man das irgendwie einstellen? LG...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 2. August 2023

Kennt jemand das Programm für Windows?

Kennt jemand das Programm für Windows?: Ich suche ein Programm, welches ich mal vor ca. Zehn Jahren (eventuell noch länger her) runtergeladen habe, um Videostreams direkt von der Quelle (ohne Umschweife) runter zu laden. Um dies zu...
Software & Treiber 3. April 2023

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?

Programme und Windows stürzen manchmal ab wenn ich neuen RAM benutze?: Habe jetzt schon die ganze Zeit Probleme mit meinem PC, wenn man sich meine vorherigen fragen durchliest ist es vielleicht etwas detaillierter, versuche aber trotzdem so gut es geht das Problem zu...
Mainboards 25. Januar 2023

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC

Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC: Intel Unison: Windows-Programm verbindet das Smartphone mit eurem PC Intel Unison ist eine Windows-App, die es erlauben soll, Android-Smartphones und iPhones vom Rechner aus zu steuern, bzw. auch...
User-Neuigkeiten 3. Januar 2023

Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden

Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden: Windows 11: Update 22H2 kann bereits im Insider-Programm installiert werden Doch wer es so gar nicht mehr erwarten kann und den finalen Build mit der Versionsnummer 22621 bereits laden möchte,...
User-Neuigkeiten 7. Juni 2022

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme: Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme Die Fehler traten Ende Oktober auf, da sind Microsoft-Zertifikate abgelaufen, in dieser Folge sind die Probleme aufgetreten. Microsoft empfahl...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken

Windows 10: Alle Programme und Treiber auf Updates checken: Ich suche ein Programm womit ich einheitlich den aktuellen Treiberstand meines Computers ermitteln kann. Wäre ganz praktisch, wenn das Programm mich informieren könnte sobald ein neues Update für...
Windows 10 27. Juli 2018

Windows 10: Nach Windows-Update sind alle Programme weg

Windows 10: Nach Windows-Update sind alle Programme weg: Hallo beisammen, nachdem das neue Windows-Update aufgespielt wurde, fehlen alle Programme!!!! Wie kann das sein? Hat jemand eine Idee wie dies wieder hinbekomme? Danke vorab! Gruß
Windows 10 22. Januar 2018

Windows 10: Update - Wlan bleibt an Programme melden sich ab vom Inet

Windows 10: Update - Wlan bleibt an Programme melden sich ab vom Inet: Hallo zusammen, Seit neuestem hab ich das Problem bei meinem Tablet Surface Pro 4, dass ich nach einem Update den Bildschirm ausschalte und sich dann alle Programme, welche Internet benötigen,...
Windows 10 12. Juli 2017
Windows 8.1. Es werden bei keinem Programm Updates ausgeführt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden