Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln.... Nicht das Windows 8.1 mich an sich schon genug verwirrt, kommt noch erschwerend dazu, dass er... Discussion in 'Windows 8' started by Dimi, Oct 24, 2013.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Moin Leute,

ich bin gerade echt am verzweifeln.... Nicht das Windows 8.1 mich an sich schon genug verwirrt, kommt noch erschwerend dazu, dass er einfach meine 2te Festplatte nicht erkennt.

Hab ganz normal Win 8.1 auf der SSD installiert, den ganzen Windows Kram eingerichtet und siehe da ich war auf einmal angemeldet. So schön und gut. nach 20 minütiger Suche nach meinem Arbeitsplatz musste ich feststellen dass nur meine SSD und das CD Laufwerk sichtbar sind. Nach weiteren 10Minuten hab ich auch endlich den Gerätemanager gefunden, indem er mir erstaunlicherweise die 2te Festplatte anzeigt.

siehe hier:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Dimi

EDIT: Datenträgerverwaltung -> laufwerksbuchstaben hinzugefügt -> funkioniert jetzt!

Thread kann geschlossen werden :D

#1 Dimi, Oct 24, 2013
    Last edited: Oct 24, 2013
Thema:

Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht

Users found this page by searching for:

1. Windows 8.1 Erkennt Festplatte Nicht

,
  2. windows 8.1 kann festplatte nicht erkennen

,
  3. windows 8.1 zeigt ssd nicht an

,
  4. Setup 8.1 USB nicht erkannt,
  5. windows8.1 erkennt festplatte bei installation nicht
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice