Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht im Bereich Windows 8 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leute, ich bin gerade echt am verzweifeln.... Nicht das Windows 8.1 mich an sich schon genug verwirrt, kommt noch erschwerend dazu, dass er... Dieses Thema im Forum "Windows 8" wurde erstellt von Dimi, 24. Oktober 2013.

1. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

Moin Leute,

ich bin gerade echt am verzweifeln.... Nicht das Windows 8.1 mich an sich schon genug verwirrt, kommt noch erschwerend dazu, dass er einfach meine 2te Festplatte nicht erkennt.

Hab ganz normal Win 8.1 auf der SSD installiert, den ganzen Windows Kram eingerichtet und siehe da ich war auf einmal angemeldet. So schön und gut. nach 20 minütiger Suche nach meinem Arbeitsplatz musste ich feststellen dass nur meine SSD und das CD Laufwerk sichtbar sind. Nach weiteren 10Minuten hab ich auch endlich den Gerätemanager gefunden, indem er mir erstaunlicherweise die 2te Festplatte anzeigt.

siehe hier:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Dimi

EDIT: Datenträgerverwaltung -> laufwerksbuchstaben hinzugefügt -> funkioniert jetzt!

Thread kann geschlossen werden :D

#1 Dimi, 24. Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2013
  2. User Advert

Thema:

Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht - Similar Threads - Windows erkennt Festplatte

Forum Datum

Windows 10: Windows 7 Installation Erkennt Festplatte Nicht

Windows 10: Windows 7 Installation Erkennt Festplatte Nicht: Hallo ich habe mir heute ein Notebook mit Windows 10 gekauft. Jetzt habe ich das Setup nach anweisung durch geführt. Seit etwa 2 Std. habe ich den gleichen Bildschirm: blau mit grauem Kreis...
Windows 10 25. Februar 2017

Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte

Windows 8 Installation erkennt keine Festplatte: Hallo Com! Habe die Windows 8 DVD eingelegt und die Installation gestartet. Läuft alles durch bis zur Auswahl der Festplatte aber es wird keine erkannt. Vorhanden sind eMMc 32GB und eine HD...
freie Fragen 15. Juli 2014

Windows 8 Installation erkennt SSD-Festplatte nicht

Windows 8 Installation erkennt SSD-Festplatte nicht: Windows 8 Installation erkennt SSD-Festplatte nicht
Computerfragen 25. März 2014

windows erkennt festplatte nicht

windows erkennt festplatte nicht: windows erkennt festplatte nicht
Computerfragen 4. Dezember 2013

windows pc erkennt externe festplatte nicht mehr. macbook aber schon

windows pc erkennt externe festplatte nicht mehr. macbook aber schon: windows pc erkennt externe festplatte nicht mehr. macbook aber schon TM richtet die Festplatte mit GUID und HFS+ ein. Damit kann ein Windows-Rechner aber nichts anfangen. Wenn Du die...
Computerfragen 25. Dezember 2012

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?

Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem?: Windows 7 installation erkennt Seagate ST3500830AS Festplatte nicht. Treiber problem? Hallo, ich versuche gerade Windows 7 zu installieren. Das problem ist nun, dass die "Seagate...
Computerfragen 25. Januar 2012

windows XP erkennt sata festplatte bei setup nicht

windows XP erkennt sata festplatte bei setup nicht: windows XP erkennt sata festplatte bei setup nicht Hi ich habe auch widermal so ein standartproblem ! mein XP setup erkennt die sata festplattenicht auf die es soll. so nun muss ich einen...
Computerfragen 14. Dezember 2011

Windows erkennt nicht mehr Festplatte wichtig!!!

Windows erkennt nicht mehr Festplatte wichtig!!!: Windows erkennt nicht mehr Festplatte wichtig!!! Also mein windows ist ein paar mal abgesturtzt.Irgendwann stand da das der datenträger nicht gelesen werden konnte.Allerdings immer wenn ich...
Computerfragen 16. Mai 2011
Windows 8.1 erkennt Festplatte nicht solved

Diese Seite empfehlen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Windows 8.1 Erkennt Festplatte Nicht

,
  2. windows 8.1 kann festplatte nicht erkennen

,
  3. windows 8.1 zeigt ssd nicht an

,
  4. Setup 8.1 USB nicht erkannt,
  5. windows8.1 erkennt festplatte bei installation nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden