Windows 8.1 aktivieren mit Windows 8 Key möglich?

Diskutiere und helfe bei Windows 8.1 aktivieren mit Windows 8 Key möglich? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meinen Rechner neu zu installieren, da diverse Fehler auftreten. (Autodesk lässt sich nicht installieren, die Sprechblasen, wie "Neue... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 27. September 2013.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich habe vor meinen Rechner neu zu installieren, da diverse Fehler auftreten.
    (Autodesk lässt sich nicht installieren, die Sprechblasen, wie "Neue Hardware gefunden" sind im alten XP-Design und mein Laptop wurde von Werk aus im BIOS Modus installiert und möchte nun auf UEFI umsteigen)

Ich dachte mir dann aber, ab 26. Oktober kommt sowieso Windows 8.1 und wollte das dann damit erledigen. Sicherlich wird dann bestimmt auch die fertige Version in Form von einer ISO zur Verfügung stehen und ich kann damit den PC neu installieren.

Meine Frage (wenn es schon jemand weiß):
    Kann ich, wenn ich die Festplatte formatiere und Windows 8.1 von Grund auf neu installiere dieses dann mit meinem Windows 8 Produkt Key aktivieren?

#1 Unregistriert, 27. September 2013
  2. User Advert

3. glueckskeks
    glueckskeks Grünschnabel

Im moment sieht das so aus das du zum Installieren der MSDN/Technet Version meist den Demo Key von MS nehmen musst und dann nach der Installation Windows 8.1 mit deinem Windows 8 Key aktivieren kannst, die Version die Mitte Oktober rauskommt sollte sich wohl auch mit dem Windows 8 Key installieren lassen.

4. Juergen Ruetzel
    Juergen Ruetzel Grünschnabel
    Name:
    Juergen
    Ist es nicht so das Win 8.1 nur eine Upgrade Version ist und dafür Win 8 Installiert sein muss?

#3 Juergen Ruetzel, 10. Oktober 2013
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    nein.

du kannst windows 8.1 auch als standalone version installieren.

zu der eigentlichen frage:
    win 8 ->win 8 key ->dann update auf 8.1
    wenn man nur nen 8er key hat, hat man keine andere möglichkeit

6. heimwelt
    heimwelt PC-User
    win 8.1 kann man sehen wie ein service pack, sollte schon mit den win key klappen

7. viper
    viper Wandelnde HDD

es ist kein klassisches service pack! es wurden nicht nur sicherheitsupdates veröffentlicht .

Thema:

Windows 8.1 aktivieren mit Windows 8 Key möglich?

Die Seite wird geladen...

Windows 8.1 aktivieren mit Windows 8 Key möglich? - Similar Threads - Windows aktivieren Windows

Forum Datum

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall lässt sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren

Windows 7 Netzwerkfirewall läst sich nicht aktivieren: Hallo ich habe vor kurzem ein Upgrade von meinem Laptop auf Windows 7 Pro gemacht. Im Wartungscenter soll ich nun die Firewall aktivieren weil sie noch ausgeschaltet sei. Wenn ich auf "Jetzt...
Windows 7 17. März 2019

Windows aktivieren nicht möglich

Windows aktivieren nicht möglich: Ich habe mir online einen Produkt-Key für Windows 7 gekauft und konnte das Programm damit auch installieren. Allerdings kann ich Windows nicht aktivieren, er sagt dann, dass dieser Produkt-Key von...
Windows 7 15. Februar 2019

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren

Windows 10: Windows Update 1809 Edge & Flash Player dauerhaft aktivieren: Hallöle, hab da ein kleines Prob, ich habe mir das Windowsupdate 1809 komplett neu installiert. Ich vermisse zur Aktivierung vom Adobe Flash Player die Einstellung "Immer Zulassen"...
Windows 10 25. November 2018

Windows 10: Symbole aktivieren

Windows 10: Symbole aktivieren: Mein Problem : ich kann die Symbole/ Programme mit Linksklick nicht öffnen, dies geht nur mit Rechtsklick und ÖFFNEN Was ist zu tun ? Gerd
Windows 10 16. September 2018

Windows 10: Kennwort beim einschalten aktivieren??

Windows 10: Kennwort beim einschalten aktivieren??: Ich möchte die Kennwortabfrage wieder aktivieren
Windows 10 8. Mai 2018

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren

Windows 10: NET Framework 3.5 lässt sich nicht aktivieren: Hallo, brauche auf meinem Windows 10 Tablet NET Framework 3.5 für ein Programm. Dieses habe ich in der Systemsteuerung schon probiert zu aktivieren, das aber vergeblich. Dabei kommt nach...
Windows 10 10. März 2018

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren

Windows 10: Lenovo ThinkPad Yoga 370 - SIM-Slot - SIM-Karte aktivieren: Hallo Zusammen, habe eine Ultra-Zweitcard von Vodafone im SIM-Slot eingesteckt. Habe in Einstellung unter "Einstellungen suchen" SIM-Karte" eingegeben. Antwort: "Keine Ergebnisse für...
Windows 10 8. März 2018

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren

Windows 7 Ultimate laesst sich nicht korrekt aktivieren: Hallo ich habe einen Notebook mit Original Windows 7 Ultimate gehabt und der ist leider nicht mehr funktionsfaehig. Jetzt habe ich einen tower PC Acer gekauft und meine aktuelle Version von Win 7...
Windows 7 5. September 2018

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!

Windows 7 Ultimate lässt sich nicht mehr aktivieren. Hilfe!: Hallo zusammen, folgendes Problem habe ich bei mehreren Systemen: Es wurde für den Einsatz von Bitlocker ein Anytime Upgrade von einer DELL OEM Windows 7 Pro 64 Bit Version auf eine OEM...
Windows 7 30. August 2018

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren

Windows 7 lässt sich nicht mehr aktivieren: Hallo Zusammen Und zwar habe ich mittlerweile ein sehr nerviges Problem und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Und zwar geht es darum das ich Windows 7 Ultimate auf meinem PC installiert...
Windows 7 2. August 2018

Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren

Windows 7 mit Windows 10 Key aktivieren: Hallo Community, ich habe starke Probleme mit Windows 10 auf meinem Laptop. Seid ich damals das Upgrade von Windows 7 gemacht habe, macht er nur noch Probleme. Deshalb meine Frage: Kann ich...
Windows 7 14. Mai 2018

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!

Windows 7 Produkt Key aktivieren funktioniert nicht!: Hallo, ich bin schon stink sauer. Ich habe versucht über die Website von Microsoft die Windows 7 ISO Datei herunterzuladen. Habe mir extra einen Key gekauft aber es funktioniert nicht! Ich...
Windows 7 1. Mai 2018
Windows 8.1 aktivieren mit Windows 8 Key möglich? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden