Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Diskutiere und helfe bei Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Win_Microsoft, 11. Oktober 2020.

  1. Win_Microsoft
    Win_Microsoft Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7 fertig installiert hatte,musste ich irgendwie noch einen Neustart durchführen und seitdem ist der Bildschirm komplett schwarz.Ich habe auch versucht,einen 2.Monitor anzuschließek,doch der ziegt ebenfalls nichts an,auch habe ich versucht,ins BIOS hereinzukommen,indem ich F2 oder F11 drücke,hat ebenfalls nicht geklappt,außerdem habe ich auch versucht,den Akku für 10 Minuten zu entfernen und wieder dranzumachen,doch nichts klappt.Außerdem habe ich festgestellt,dass wenn ich Fn+F4/Fn+F7 drücke,Ein Piepton ertönt,denn ich glaube F7 ist ja für die Funktion Monitor ein/aus.


    Ich wäre wirklich bei einer Antwort dankbar!
     
    #1 Win_Microsoft, 11. Oktober 2020
Thema:

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden