Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Diskutiere und helfe bei Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Win_Microsoft, 11. Oktober 2020.

1. Win_Microsoft
    Win_Microsoft Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe ein Problem und zwar wollte ich auf meinem Acer Aspire 8730 Notebook von Windows Vista auf Windows 7 Upgrade.Das ging leider in die Hose,denn als ich Windows 7 fertig installiert hatte,musste ich irgendwie noch einen Neustart durchführen und seitdem ist der Bildschirm komplett schwarz.Ich habe auch versucht,einen 2.Monitor anzuschließek,doch der ziegt ebenfalls nichts an,auch habe ich versucht,ins BIOS hereinzukommen,indem ich F2 oder F11 drücke,hat ebenfalls nicht geklappt,außerdem habe ich auch versucht,den Akku für 10 Minuten zu entfernen und wieder dranzumachen,doch nichts klappt.Außerdem habe ich festgestellt,dass wenn ich Fn+F4/Fn+F7 drücke,Ein Piepton ertönt,denn ich glaube F7 ist ja für die Funktion Monitor ein/aus.

Ich wäre wirklich bei einer Antwort dankbar!

#1 Win_Microsoft, 11. Oktober 2020
Thema:

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt...

Die Seite wird geladen...

Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt... - Similar Threads - Laptop Kühler Lautstärkeregelung

Forum Datum

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.

Wireless Bluetooth Gaming Mouse 6D 1600DPI Funk-maus Non-slip für PC Laptop.: Hallo Community, vor ca. 2 -3 Jahren habe ich versehentlich eine Bluetooth Maus für meinen PC gekauft ich konnte diese nicht installieren und kaufte eine Funk Maus. Nach 2 - 3 Jahren Gebrauch...
Windows 7 11. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt

Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt: Microsoft Surface Laptop Go offiziell vorgestellt Preislich startet dieses Notebook bei 613,14 Euro. In dieser Konfiguration erhaltet ihr einen Intel Core i5 der zehnten Generation, 4 GByte RAM...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2020

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag

Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag: Microsoft Surface Laptop und Surface Pro X starten angeblich schon Donnerstag Über beide Geräte hatten wir ja auch schon berichtet. Nun heißt es, dass die Redmonder beide Geräte schon am...
User-Neuigkeiten 29. September 2020

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten

Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten: Microsoft Surface Laptop mit 12,5 Zoll soll bei 699 US-Dollar starten Schenkt man aktuellen Meldungen Glauben, dann wird das Gerät in den USA bereits bei 699 US-Dollar starten. Das wäre eine...
User-Neuigkeiten 25. September 2020

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen

Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen: Bericht: Microsoft soll ein Surface Laptop mit 12,5 Zoll für die Mittelklasse bauen Geht es nach Berichten, wird nun ein neues Notebook mit 12,5 Zoll (ca. 32 cm) im mittleren Preisbereich...
User-Neuigkeiten 9. September 2020

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht

Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht: Lenovo Legion Slim 7i: Gaming-Laptop mit geringem Gewicht Es handelt sich hier um ein recht leichtes Modell – zumindest gemessen an der Diagonale und der verfügbaren Grafikleistung, denn es...
User-Neuigkeiten 31. August 2020

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar

Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar: Razer Blade 15 Studio Edition: Leistungsstarker Laptop kostet ab 4.300 Dollar Wobei – ein komplett neues Gerät ist es nicht, es ist das verbesserte Modell des letztjährigen Blade 15. Das neue...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos

Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos: Microsoft repariert Surface Laptop 3 bei Haarrissen im Bildschirm kostenlos Microsoft reagiert nun öffentlich auf die Geschehnisse und teilt mit, was das Unternehmen für die Betroffenen zu tun...
User-Neuigkeiten 9. Mai 2020

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen

Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen: Google Stadia: Controller soll sich nun auch kabellos am Laptop und PC nutzen lassen Dieser musste bislang an Laptops und PCs mit einem USB-C-Kabel verbunden sein, um damit spielen zu können....
User-Neuigkeiten 5. Mai 2020

Laptop findet eigenes WLAN nicht

Laptop findet eigenes WLAN nicht: Mein Laptop findet plötzlich das eigene WLAN nicht mehr, andere dagegen schon. Fremde Virenprogramme sind nicht installiert, lediglich das von Microsoft. Ich habe schon einiges probiert, komme...
Windows 7 5. Mai 2020

Laptop kühler funktioniert nur manchmal ?

Laptop kühler funktioniert nur manchmal ?: Laptop kühler funktioniert nur manchmal ? Hallo erstmal! Also ich hatte ja jetzt schon öfters das Problem mit meinem Kühler und ich habe jetzt heraus gefunden wie genau das bei mir abläuft....
Computerfragen 30. März 2012

Laptop kühlen! Wie?

Laptop kühlen! Wie?: Laptop kühlen! Wie? Mein Laptop GPU ist im Leerlauf auf 93°C obwohl mein Lüfter komplett frei ist. Gibt es eine Möglichkeit den Laptop zu kühlen ohne ihn aufzuschrauben?...
Computerfragen 16. November 2010

Laptop alternativ kühlen

Laptop alternativ kühlen: wollte mal wissen ob es für laptops alternative kühlsysteme gibt ?
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 21. August 2010
Laptop geht an,Kühler,Lautstärkeregelung über Touch funktioniert,aber Bildschirm bleibt... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden