Irgendein Problem mit Windows

Diskutiere und helfe bei Irgendein Problem mit Windows im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DasisMaisach, 12. Juni 2020.

  1. DasisMaisach
    DasisMaisach Gast

    Ab diesem dieser Thread.​


    ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....!

    Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut ich konnte auf vorderman gebracht. Win 10 zu Installieren würde den Rechner aber zur Schnecke machen und mein Aufwand wäre um sonst gewesen.........

    Ich habe den Win 7 Key bestellt aber noch nicht bekommen!

    Kann es sein das dies der Grund für das Problem ist?


    Herzlichen Dank für Ihrer Zeit!

    Liebe Grüße
     
    #1 DasisMaisach, 12. Juni 2020
Thema:

Irgendein Problem mit Windows

Die Seite wird geladen...

Irgendein Problem mit Windows - Similar Threads - Irgendein Problem Windows

Forum Datum

Problem mit einer Grafikkarte?

Problem mit einer Grafikkarte?: Hallo ich habe eine neue Grafikkarte bekommen GTX 750 ti wenn ich Windows mit der Karte starte startet sich der PC automatisch neu danach kommt Artefakt Bilder wenn ich die Treiber runterlade sehe...
Stromversorgung 17. März 2024

Ist der irgendein Fehler oder so zwischen der. Konfiguration?

Ist der irgendein Fehler oder so zwischen der. Konfiguration?: Rtx 3080 gebraucht von einen Freund 350€ 13400f H610m ddr5 Xpg 32gb 2x16 Cooler hyper EVO h212 White SSD WD blue 570 1tb Gesamt Preis 1100€...
Prozessoren 11. Januar 2024

Bootmedium wird nicht mehr erkannt, ohne irgendeinen erkennbaren Grund?

Bootmedium wird nicht mehr erkannt, ohne irgendeinen erkennbaren Grund?: Moin. Ich habe in meinem PC 3 Festplatten verbaut. 2HDD1TB u d 1SSD1TB Auf der SSD ist auch die boot Partition sowie Windows drauf. Die anderen Platten sind für Medien, etc. Wir sind vor 4...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Dezember 2022

Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?

Schon mal einer mit irgendeiner Grafikkarten "Marke" auf die Nase gefallen?: Ich meine sowas wie, "ASUS kommt mir nicht mehr ins Haus" oder aber ZOTAC oder weiß der Geier. Erzählt von euren Erfahrungen...
Grafikkarten 27. Februar 2022

Aus irgendeinen Grund ist die GHz Geschwindigkeit (CPU) permanent hoch?

Aus irgendeinen Grund ist die GHz Geschwindigkeit (CPU) permanent hoch?: Weiß jemand woran das liegen könnte? https://www.gutefrage.net/frage/aus-irgendeinen-grund-ist-die-ghz-geschwindigkeit-cpu-permanent-hoch
Prozessoren 19. Februar 2022

irgendein besserer monitor?

irgendein besserer monitor?: hallo! kennt ihr eventuell bessere monitoren als diesen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Januar 2022

Irgendeine Monitorhalterung die passt?

Irgendeine Monitorhalterung die passt?: Der Schreibtisch ist ein wenig suboptimal. Suche eine Halterung für meinen Monitor. [ATTACH] Ungefähr sind das 30cm https://www.gutefrage.net/frage/irgendeine-monitorhalterung-die-passt
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Dezember 2020

Hat irgendein Prozessor eine Grafikeinheit?

Hat irgendein Prozessor eine Grafikeinheit?: Hallo ich suche eine CPU die eine integrierte Grafikeinheit hat für z.b. Valorant csgo etc.... Da ich nicht extra eine einbauen möchte...
Prozessoren 9. November 2020

Irgendeine Datei fehlt!

Irgendeine Datei fehlt!: Hey. Ich hänge euch mal ein Pic im Anhang dabei. Kann mir wer sagen was das ist? Azzurri
Windows 7 10. August 2012

Cs 1.6 verbindet mich mit irgendeinem server wie kann ich das ändern?

Cs 1.6 verbindet mich mit irgendeinem server wie kann ich das ändern?: Hallo Leute wenn ich auf Find server klicke dann verbindet er mich mit irgendeinem russische server jetzt verbindet er mich heute aufeinmal garnicht mehr es steht verbinden aber es geschieht rein...
freie Fragen 9. April 2012

Laptop sehr leise. Fehlt irgendeine Software?

Laptop sehr leise. Fehlt irgendeine Software?: Laptop sehr leise. Fehlt irgendeine Software? Hallo, ich habe einen EasyNote TS von packard bell. Aber er ist im vergleich zu anderen laptops sehr leise! Woran kann das liegen? Habe mal im...
Computerfragen 14. März 2012

Kann man beim "Suchen/Ersetzen" im Excel irgendein Zeichen für eine beliebige Zahl einsetzen?

Kann man beim "Suchen/Ersetzen" im Excel irgendein Zeichen für eine beliebige Zahl einsetzen?: Kann man beim "Suchen/Ersetzen" im Excel irgendein Zeichen für eine beliebige Zahl einsetzen? Ich möchte mit obiger Funktion in mehrere Hundert Datensätze an immer derselben Stelle...
Computerfragen 18. Februar 2010

Avira erkennt irgendeinen Keygen als trojanisches Pferd, was soll ich tun?

Avira erkennt irgendeinen Keygen als trojanisches Pferd, was soll ich tun?: Avira erkennt irgendeinen Keygen als trojanisches Pferd, was soll ich tun? Hallo! Was sollte man am besten tun, wenn Avira einen Keygen für ein trojanisches Pferd hält? Wie...
Computerfragen 10. April 2010
Irgendein Problem mit Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden