Irgendein Problem mit Windows

Diskutiere und helfe bei Irgendein Problem mit Windows im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ab diesem dieser Thread. ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....! Ich habe einen Rechner, für einen Jungen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von DasisMaisach, 12. Juni 2020.

1. DasisMaisach
    DasisMaisach Gast

Ab diesem dieser Thread.​

ich würde gerne Win 7 nicht auf das extrem System belastenede Win 10 updaten ....!

Ich habe einen Rechner, für einen Jungen der sich keinen neuen kaufen kann, so gut ich konnte auf vorderman gebracht. Win 10 zu Installieren würde den Rechner aber zur Schnecke machen und mein Aufwand wäre um sonst gewesen.........

Ich habe den Win 7 Key bestellt aber noch nicht bekommen!

Kann es sein das dies der Grund für das Problem ist?

Herzlichen Dank für Ihrer Zeit!

Liebe Grüße

#1 DasisMaisach, 12. Juni 2020
Thema:

Irgendein Problem mit Windows

Die Seite wird geladen...

Irgendein Problem mit Windows - Similar Threads - Irgendein Problem Windows

Forum Datum

Irgendeine Datei fehlt!

Irgendeine Datei fehlt!: Hey. Ich hänge euch mal ein Pic im Anhang dabei. Kann mir wer sagen was das ist? Azzurri
Windows 7 10. August 2012

Cs 1.6 verbindet mich mit irgendeinem server wie kann ich das ändern?

Cs 1.6 verbindet mich mit irgendeinem server wie kann ich das ändern?: Hallo Leute wenn ich auf Find server klicke dann verbindet er mich mit irgendeinem russische server jetzt verbindet er mich heute aufeinmal garnicht mehr es steht verbinden aber es geschieht rein...
freie Fragen 9. April 2012

Laptop sehr leise. Fehlt irgendeine Software?

Laptop sehr leise. Fehlt irgendeine Software?: Laptop sehr leise. Fehlt irgendeine Software? Hallo, ich habe einen EasyNote TS von packard bell. Aber er ist im vergleich zu anderen laptops sehr leise! Woran kann das liegen? Habe mal im...
Computerfragen 14. März 2012

Gibt es irgendeine möglichkeit Indizierte Spiele wie Quake zu kaufen.

Gibt es irgendeine möglichkeit Indizierte Spiele wie Quake zu kaufen.: Gibt es irgendeine möglichkeit Indizierte Spiele wie Quake zu kaufen. Geht da was mit Steam oder wird da der Account gesperrt wenn man eine falsche IP benutzt oder gibt es noch andere...
Computerfragen 9. Oktober 2011

Gibt es irgendeinen Trick um die Grafik bei Sims 3 zu verbessern ?

Gibt es irgendeinen Trick um die Grafik bei Sims 3 zu verbessern ?: Gibt es irgendeinen Trick um die Grafik bei Sims 3 zu verbessern ? **am besten wäre gratis ;)**********
Computerfragen 3. Oktober 2011

Gibt es irgendeine möglichkeit alte Freunde bei Steam wiederzufinden?

Gibt es irgendeine möglichkeit alte Freunde bei Steam wiederzufinden?: Gibt es irgendeine möglichkeit alte Freunde bei Steam wiederzufinden? Mein acc wurde mal gehackt ich hab ihn von Steamsupport wiederbekommen und der hacker hat meine ganzen Freunde gelöscht...
Computerfragen 29. September 2011

Irgendeine Grafikkarte einbauen möglich??

Irgendeine Grafikkarte einbauen möglich??: Irgendeine Grafikkarte einbauen möglich?? Moin also ich habe hier 2 pc stehen einer ist ein bisschen besser aber kapput und einen bisschen schlechteren. bei dem schlechteren ist die...
Computerfragen 22. September 2011

Windows Vista irgendein Datei kann net geöffnet werden

Windows Vista irgendein Datei kann net geöffnet werden: Windows Vista irgendein Datei kann net geöffnet werden Hallo leute irgendein datei kann ich net öffnen diese dateien mit dem `` beispiel.pdf``` brauche dringend hilfe kann diese Datei net...
Computerfragen 13. August 2011

Gibt es irgendeine möglichkeit spiele die für xp,98 und vista sind auf wondows 7 zu spielen???

Gibt es irgendeine möglichkeit spiele die für xp,98 und vista sind auf wondows 7 zu spielen???: Gibt es irgendeine möglichkeit spiele die für xp,98 und vista sind auf wondows 7 zu spielen??? Frage steht oben.
Computerfragen 20. Juli 2011

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Minecraft unter Windows 7 64-Bit zum Laufen kriegen zu können?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Minecraft unter Windows 7 64-Bit zum Laufen kriegen zu können?: Gibt es irgendeine Möglichkeit, Minecraft unter Windows 7 64-Bit zum Laufen kriegen zu können? Ich halt das echt net mehr aus, Minecraft stürzt jede 5. Minute ab. Ich habe Java 32-Bit (Da...
Computerfragen 3. Juli 2011

Kann mir aus irgendeinen grund keine steam spiele mehr kaufen :/

Kann mir aus irgendeinen grund keine steam spiele mehr kaufen :/: Kann mir aus irgendeinen grund keine steam spiele mehr kaufen :/ Hey leute ich habe mir vorhin bei steam ein spiel gekauft dann wollte ich meinem freund das gleiche schenken und da kommt...
Computerfragen 29. Juni 2011

Gibt es für irgendein Abo ein iPod Touch?

Gibt es für irgendein Abo ein iPod Touch?: Gibt es für irgendein Abo ein iPod Touch? Kennt jemand momentan ein Abo einer Zeitschrift oder irgendwas anderes wo man als Prämie ein iPod bekommt?
Computerfragen 17. Oktober 2010

Was wenn ich einen Surfstick von z.B.Aldi habe aber dann nicht meine, sondern irgendeine Adresse a

Was wenn ich einen Surfstick von z.B.Aldi habe aber dann nicht meine, sondern irgendeine Adresse a: Was wenn ich einen Surfstick von z.B.Aldi habe aber dann nicht meine, sondern irgendeine Adresse a Was wenn ich einen Surfstick von z.B.Aldi habe aber dann nicht meine,...
Computerfragen 19. Juli 2010
Irgendein Problem mit Windows solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden