Windows 7

Diskutiere und helfe bei Windows 7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe da ein echtes Problem. Vor ca. einem Jahr habe ich über ebay bei einem Händler Win 7 Prof. mit Lizenz-Key erworben. Habe installiert... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Masterpainter_rpl, 5. Oktober 2018.

  1. Masterpainter_rpl
    Masterpainter_rpl Gast

    Hallo,


    ich habe da ein echtes Problem. Vor ca. einem Jahr habe ich über ebay bei einem Händler Win 7 Prof. mit Lizenz-Key erworben. Habe installiert und key eingegeben und alles war gut.


    Nun habe ich letzte Woche auf einmal eine Meldung erhalten Active Directory geht nicht und dann Meldung " Bitte Produkt Key eingeben. Habe daraufhin Microsoft Helpdesk angerufen und die Mitarbeiterin meinte nur ich muss den Key eingeben und dann ist alles gut...habe ich getan und der Key wurde akzeptiert. Mein einwand dass ich das letztes Jahr schon gemacht habe und das System stabil lief ignorierte Sie und den Rest verstand ich nicht da die junge Dame nur sehr schlecht Deutsch sprach.

    Heute Morgen kam die Meldung wieder, habe Key eingegeben und jetzt funktioniert er auf einmal nicht mehr...Fehlermeldung gefälschter Kay.......NACH EINEM JAHR....und Fehlermeldung 0x80070426. ...Drucken kann ich auch nicht mehr....


    Also wer kann mir helfen...
     
    #1 Masterpainter_rpl, 5. Oktober 2018
Thema:

Windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden