Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

Diskutiere und helfe bei Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ThomasMuellerAUT, 19. April 2024.

  1. ThomasMuellerAUT
    ThomasMuellerAUT Gast

    Hallo,also ich will mein Windows7 deinstallieren, damit ich Windows 10 installieren kann... dazu soll ich ja den PC auf Werkseinstellung zurücksetzen.Im Menü "Wiederherstellen - Systemeinstellungen auf dem Computer wiederherstellen - Erweiterte Wiederherstellungsmethoden... da habe ich nur "erstelltes Systemabbild wiederherstellen" und "Windows neu installieren". Jedoch kein "Computer auf Werkseinstellungen zurücksetzen", was ich hier ja auswählen müsste.Bitte um Hilfe.LGThomas
     
    #1 ThomasMuellerAUT, 19. April 2024
Thema:

Windows 7 zurücksetzen auf Werkseinstellung, um Windows 10 zu installieren... jedoch keine...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden