Windows 7: Zu teuer für Atom-Netbooks?

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Zu teuer für Atom-Netbooks? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7: Zu teuer für Atom-Netbooks? 15.06.2009 14:15 - Windows 7 soll hervorragend auf Netbooks laufen - diese Aussage ist für Hersteller aber... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 15. Juni 2009.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.634
    Zustimmungen:
    12

    Windows 7: Zu teuer für Atom-Netbooks?

    15.06.2009 14:15 - Windows 7 soll hervorragend auf Netbooks laufen - diese Aussage ist für Hersteller aber nicht entscheidend. Hier zählt allein die Nachfrage und der Preis des neuen Betriebssystems und dieser scheint ihnen nicht zu gefallen.

    [​IMG]

    Weiterlesen...
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da wundere ich mich aber über Microsofts Preispolitik dabei. Die wissen doch genau das ein eigentliches Netbooke ein Rechner für kleines Geld sein soll. Sicher kostet neues immer mehr als altes. Aber gerade in dieser Sparte darf es ehr weniger so viel ausmachen...
     
Thema:

Windows 7: Zu teuer für Atom-Netbooks?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden