nvidia Treiber installation Win7

Diskutiere und helfe bei nvidia Treiber installation Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab mir heut auf ner freien partition win7 aufgesetzt, nur zum Zocken... Nach der Soundkarteninstallation wollte ich aktuelle nvidia... Discussion in 'Windows 7' started by Börni, Dec 4, 2009.

1. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

Moin, ich hab mir heut auf ner freien partition win7 aufgesetzt, nur zum Zocken...

Nach der Soundkarteninstallation wollte ich aktuelle nvidia treiber installieren.

ich ging auf die nvidia Homepage, hab die WHQL Treiber (version 195.irgendwas) für Windows 7 64 Bit heruntergeladen und installiert.

Herausgekommen ist das hier: http://pic.leech.it/i/7be31/ae901801imag0020.jpg

Das kommt jetzt immer nach dem anmelden.

Ich wollte die treiber downgraden, auf die Version 191.07, also mit F8 in den abgesicherten Modus rein, installiert, neustart. Dasselbe Produkt.

Ich wollte stattdessen die win7 Standardtreiber Version 1.10 verwenden, funktioniert im 2D bereich gut, aber wenn ich ein spiel starte: Dasselbe Produkt.

Also Windows-Cracks, helft mir :p

edit:

Was ich noch mit dem Windows machen kann:
    -im abgesicherten Modus rein
    -von Linux aus auf die Partition zugreifen

#1 Börni, Dec 4, 2009
    Last edited: Dec 5, 2009
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

AW: nvidia Treiber installation Win7

1. Mit Win+Pause in die Systemeigenschaften
    2. Erweiterte Systemeinstellungen starten
    3. Im Reiter "Hardware" nach "Geräteinstallationseinstellungen wechseln"
    4. automatisches installieren deaktivieren
    5. Systemsteuerung -> Programme & Funktionen
    6. Grafiktreiber, PhysX deinstallieren und neustarten
    7. im "abgesicherten Modus" starten
    8. DriverSweeper ausführen und Treiberleichen löschen
    9. Neustart im normalen Modus
    10. aktuelle Treiber installieren

#2 Willforce, Dec 7, 2009
Thema:

nvidia Treiber installation Win7

Loading...

nvidia Treiber installation Win7 - Similar Threads - nvidia Treiber installation

Forum Date

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music

Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music: Music Flamingo: KI-Analyse von Musik durch NVIDIA und Universal Music NVIDIA und die Universal Music Group haben sich zusammengetan, um ein KI-Modell zu entwickeln, das Musik auf eine Art...
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:02 PM

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr

Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr: Nvidia App erhält ein umfangreiches Update für DLSS 4.5 und mehr Über die neue DLSS-Version mit dem verbesserten Transformer-Modell fürs Upscaling sowie erstmals dynamischer Frame-Genererierung...
User-Neuigkeiten Thursday at 7:52 AM

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor

Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor: Nvidia stellt DLSS 4.5 und dynamische Frame-Generierung vor Das hat es in sich, denn DLSS 4.5 führt nicht nur ein verbessertes Transformer-Modell der 2. Generation für das Upscaling ein, sondern...
User-Neuigkeiten Jan 7, 2026

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf

NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf: NVIDIA rüstet GeForce NOW mit Linux- und neuer Fire-TV-App auf Im Fokus steht die neue Blackwell-Architektur. Ultimate-Mitglieder greifen ab sofort auf Server mit der Leistung einer GeForce RTX...
User-Neuigkeiten Jan 6, 2026
nvidia Treiber installation Win7 solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice