nvidia Treiber installation Win7

Diskutiere und helfe bei nvidia Treiber installation Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab mir heut auf ner freien partition win7 aufgesetzt, nur zum Zocken... Nach der Soundkarteninstallation wollte ich aktuelle nvidia... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Börni, 4. Dezember 2009.

  1. Börni
    Börni Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Februar 2007
    Beiträge:
    899
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

    Moin, ich hab mir heut auf ner freien partition win7 aufgesetzt, nur zum Zocken...


    Nach der Soundkarteninstallation wollte ich aktuelle nvidia treiber installieren.


    ich ging auf die nvidia Homepage, hab die WHQL Treiber (version 195.irgendwas) für Windows 7 64 Bit heruntergeladen und installiert.


    Herausgekommen ist das hier: http://pic.leech.it/i/7be31/ae901801imag0020.jpg


    Das kommt jetzt immer nach dem anmelden.


    Ich wollte die treiber downgraden, auf die Version 191.07, also mit F8 in den abgesicherten Modus rein, installiert, neustart. Dasselbe Produkt.

    Ich wollte stattdessen die win7 Standardtreiber Version 1.10 verwenden, funktioniert im 2D bereich gut, aber wenn ich ein spiel starte: Dasselbe Produkt.


    Also Windows-Cracks, helft mir :p


    edit:


    Was ich noch mit dem Windows machen kann:
    -im abgesicherten Modus rein
    -von Linux aus auf die Partition zugreifen
     
    #1 Börni, 4. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    4915

    AW: nvidia Treiber installation Win7

    1. Mit Win+Pause in die Systemeigenschaften
    2. Erweiterte Systemeinstellungen starten
    3. Im Reiter "Hardware" nach "Geräteinstallationseinstellungen wechseln"
    4. automatisches installieren deaktivieren
    5. Systemsteuerung -> Programme & Funktionen
    6. Grafiktreiber, PhysX deinstallieren und neustarten
    7. im "abgesicherten Modus" starten
    8. DriverSweeper ausführen und Treiberleichen löschen
    9. Neustart im normalen Modus
    10. aktuelle Treiber installieren
     
Thema:

nvidia Treiber installation Win7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden