nvidia Treiber installation Win7

Diskutiere und helfe bei nvidia Treiber installation Win7 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich hab mir heut auf ner freien partition win7 aufgesetzt, nur zum Zocken... Nach der Soundkarteninstallation wollte ich aktuelle nvidia... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Börni, 4. Dezember 2009.

1. Börni
    Börni Computer-Experte
    1. SysProfile:
    31679
    2. SysProfile:
    86246

Moin, ich hab mir heut auf ner freien partition win7 aufgesetzt, nur zum Zocken...

Nach der Soundkarteninstallation wollte ich aktuelle nvidia treiber installieren.

ich ging auf die nvidia Homepage, hab die WHQL Treiber (version 195.irgendwas) für Windows 7 64 Bit heruntergeladen und installiert.

Herausgekommen ist das hier: http://pic.leech.it/i/7be31/ae901801imag0020.jpg

Das kommt jetzt immer nach dem anmelden.

Ich wollte die treiber downgraden, auf die Version 191.07, also mit F8 in den abgesicherten Modus rein, installiert, neustart. Dasselbe Produkt.

Ich wollte stattdessen die win7 Standardtreiber Version 1.10 verwenden, funktioniert im 2D bereich gut, aber wenn ich ein spiel starte: Dasselbe Produkt.

Also Windows-Cracks, helft mir :p

edit:

Was ich noch mit dem Windows machen kann:
    -im abgesicherten Modus rein
    -von Linux aus auf die Partition zugreifen

#1 Börni, 4. Dezember 2009
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. Willforce
    Willforce Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    4915

AW: nvidia Treiber installation Win7

1. Mit Win+Pause in die Systemeigenschaften
    2. Erweiterte Systemeinstellungen starten
    3. Im Reiter "Hardware" nach "Geräteinstallationseinstellungen wechseln"
    4. automatisches installieren deaktivieren
    5. Systemsteuerung -> Programme & Funktionen
    6. Grafiktreiber, PhysX deinstallieren und neustarten
    7. im "abgesicherten Modus" starten
    8. DriverSweeper ausführen und Treiberleichen löschen
    9. Neustart im normalen Modus
    10. aktuelle Treiber installieren

Thema:

nvidia Treiber installation Win7

Die Seite wird geladen...

nvidia Treiber installation Win7 - Similar Threads - nvidia Treiber installation

Forum Datum

Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?

Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?: Hallo, ich versuche gerade einen alten Rechner auf Lubuntu umzustellen Glücklicherweise hat wohl alles geklappt also das System läuft. Nun habe ich aber Grafikfehler. ich möchte daher den...
Grafikkarten 14. November 2020

NVIDIA Treiber langsam?

NVIDIA Treiber langsam?: Hi, Habe eine RTX 2070 und ältere Treiber da ich gehört habe das die neuen Treiber die Karten langsamer machen damit man sich die 3000er Serie kauft. Stimmt das? MFG...
Grafikkarten 14. November 2020

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?

Windows 10: Grafikprozessorwechsel Nvidia zu Nvidia neuer Treiber notwendig?: Hallo zusammen, wenn man eine Nvidia 750Ti (erhält neuste Treiber von Nvidia) gegen eine 1060 tauscht, muss man dann auch den Treiber deinstallieren oder sind die Nvidia Treiber gleich?...
Windows 10 12. Januar 2017

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren

Windows 10: Nvidia Treiber für GTX 1060 lässt sich nicht installieren: Ich versuche seit Tagen den neusten Nvidia Treiber zu installieren. Doch bei jedem Versuch kommt an einer bestimmten Stelle (Grafiktreiber installieren) eine Fehlermeldung. Danach verschwindet...
Windows 10 9. März 2017

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren

Nvidia GK Treiber nicht zu installieren: Hallo zusammen, ich hatte die Version 352. irgendwas drauf. Seit Ewigkeiten möchte das System gerne updaten und gestern dachte ich mir "hmm ok". Der Knaller: Ich kann den Treiber nicht...
Grafikkarten 23. September 2015

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!

Achtung NVIDIA Treiber 352.86 defekt!: Achtung beim verwenden des NVIDIA Grafikkarten Treibers 352.86 dieser löst willkürlich in Google chrome sowie Firefox Abstürze aus. (der Treiber wird meist zurück gesetzt) Ein Statement von...
Grafikkarten 24. Mai 2015

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?

Nvidia - Wie sehe ich welchen Treiber ich brauche?: Hallo, ich habe mir einen PC gekauft, von einem secondhand laden, der eigentlich sehr gut ist, er lief super und ausser das es ein altes Win XP war, war auch alles sehr gut. Ich habe mir ein...
Grafikkarten 23. Juni 2014

Bluescreen Nvidia Beta Treiber

Bluescreen Nvidia Beta Treiber: Hatte mir diese Woche den aktuellen Nvidia Beta Treiber installiert, um den eventuellen Performance Zuwachs zu testen. Leider hab ich recht schnell festgestellt, dass das ein Fehler war. Im...
Software & Treiber 16. November 2012

Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI

Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI: Nvidia Treiber Absturz GeForce GTX 550 TI Hey Leute, denke die Überschrift sagt schon einiges aus... Hab meinen PC aufgerüstet, und vor 3 Tagen zusammengebaut! Festplatte habe ich meine...
Computerfragen 27. September 2012

Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit

Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit: Treiber für NVIDIA GeForce GTS 240 2gb für Win 7 64-bit Also ich habe ein Grafikproblem bei Skyrim ( The Elderscrolls 5 ) wo Licht und Schatten verückt spielen .Im Internet gibt es keine...
Computerfragen 3. Juli 2012

Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?

Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ?: Windows 7 startet nicht mehr nach nVidia Treiber Installation ? Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem PC: Er fährt bis zum Anmeldebildschirm, ich kann dort aber nix anklicken oder...
Computerfragen 13. Mai 2012

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation

Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation: Bluescreen nach NVIDIA Treiber Installation Hallo Leute Ich habe immoment einen neuen Treiber für meine Graka installiert. Ich habe eine Geforce GTX 460. Ich habe schon mehrere Treiber...
Computerfragen 28. September 2011

habe problem mit nvidia treiber installation

habe problem mit nvidia treiber installation: habe problem mit nvidia treiber installation ich habe mit den neusten treiber für meine grafik karte gezogen. hab auch aufgepasst das es die richtige version ist und und und......
Computerfragen 11. Mai 2011
nvidia Treiber installation Win7 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden