Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed

Diskutiere und helfe bei Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Beim Ausführen des Windows10 Upgrade Advisor GW10Appdiagnostic.diagcab Fehlermeldung: KB2952664 is not installed Ist... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von UlrichKittel, 14. Januar 2020.

  1. UlrichKittel
    UlrichKittel Gast

    Hallo


    Beim Ausführen des Windows10 Upgrade Advisor GW10Appdiagnostic.diagcab

    Fehlermeldung: KB2952664 is not installed

    Ist aber installiert bzw. vorhanden????


    Was tun?
     
    #1 UlrichKittel, 14. Januar 2020
  2. Isewolf
    Isewolf Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. März 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Die Meldung hab ich auch gehabt.
    Kommt wahrscheinlich von ablehnten GWX Updates in früheren Tagen.
    Da gab es Reg- Schlüssel die das unterbanden.
    Mir hat es geholfen wie folgt vorzugehen:

    Reg-Schlüssel zurückändern:
    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\Gwx]
    "DisableGwx"=dword:00000001

    [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows\WindowsUpdate]
    "DisableOSUpgrade"=dword:00000001

    Hier muss beide male "dword:00000001"
    auf "dword:00000000" geändert werden.

    KB2952664 neu installieren
    Dazu dann das Update in Windows-Update -> Installierte Uodates
    such und deinstallieren. Dann neu Booten und das Update händisch
    neu installieren.
    Das KB2952664 kann man im MS UpdateCatalog downloaden.
    Microsoft Update Catalog

    GW10Appdiagnostic.diagcab meldet zwar immer noch das das Update nicht
    installiert wäre, aber wir wissen es besser.

    Danach hat bei mir das Upgrade einwandfrei funktioniert.
     
Thema:

Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed

Die Seite wird geladen...

Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed - Similar Threads - Windows Windows10 upgrade

Forum Datum

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?

Windows 7 Prem OA Key auch für Windows10 Home gültig?: Hallo Supporter Community, ich habe folgende Hardware: HP Notebook HP635 ca. 9 Jahre alt der mit WIN7 Prem OA Key gekauft wurde und nun nicht mehr richtig läuft und ich verschrotten will. Habe...
Windows 7 9. Juni 2020

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios

Windows 10: Windows10 pro PC startet immer ins Bios: Hi, Ich habe heute in der Nacht alles noch einmal Neu aufgespielt. Auf Festplatte C habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert darauf läuft die aktuelle Insider Versin Auf Festplatte D habe...
Windows 10 28. Oktober 2018

Windows 10: neuen ordner anlegen bei windows10

Windows 10: neuen ordner anlegen bei windows10: Hallo! Die Tastenkombination 'Strg.+Shift+N' soll obiges ermöglichen. Welche Taste wird mit 'Shift' bezeichnet? Danke im Voraus! -
Windows 10 21. Juli 2018

Windows 10: Windows10 Thumbnail werden nicht angezeigt

Windows 10: Windows10 Thumbnail werden nicht angezeigt: Hallo in die Runde, ich habe Windows 10 (64 Bit). Das Ganze auf dem neuesten Update-Stand (1803/KB 4284848). Mein Problem ist, dass seit kurzem keine Vorschaubilder (Thumbnails) und...
Windows 10 3. Juli 2018

Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...

Windows 10: Windows10 startet jedes Mal in den Startoptionen...: Hallo Win10ler, Ich bitte euch heute mal um Rat! Mein PC startet jedes Mal in dieser blauen Startübersicht (F1-F8), der eigentlich nach einem Fehler kommt. Ich habe bereits im Bios den...
Windows 10 14. Juni 2018

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro

Windows 10: brauche hilfe bei windows10 pro: mein windows ist aktiviert aber trotzdem kommt ständig das blaue feld Ihre windows lizenz läuft bald ab ich habe windows 10 pro
Windows 10 10. Juni 2018

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm

Windows 10: Windows10 Automatische Reparatur Schwarzer Bildschirm: Hallo zusammen! Ich hatte ein Windows 10 update , welches ich relativ lange nicht machen konnte, da es oft noch vor dem Neustart einen Fehler angezeigt hat. Doch als ich meinen Laptop Sonntags...
Windows 10 3. Februar 2018

Windows 10: Windows10 mit RX480

Windows 10: Windows10 mit RX480: Sehr geerthe Damen und Herren, ich habe eine Grafikkarte PowerColor Radeon RX480 8GB. Diese Karte war auf einem MSI Board mit einem AMD Phenom X6 1090T verbaut. Hat wunderbar...
Windows 10 27. Dezember 2017

Windows 10: Windows10 Als 2.betriebssystem

Windows 10: Windows10 Als 2.betriebssystem: Hallo, ich bin Neu hier, heiße Alexander bin von Beruf Ingenieur für Medizintechnik und fortgeschrittener Windows User. Aber das Problem, das völlig ohne mein zutun das Programm oder die APP für...
Windows 10 6. Oktober 2017

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.

Windows 10: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden.: Nach dem aktuellen Windows10-Update sind im Edge-Browser meine Favoriten verschwunden. Kann ich die irgendwo finden?
Windows 10 27. September 2017

Windows 10: Die Windows10 Kompatibilität Erneut Prüfen

Windows 10: Die Windows10 Kompatibilität Erneut Prüfen: Nach den Einschalten des Computers kommt die Meldung: "Windows 10 Überprüfen sSe jetzt ihre Datenschutzeinrichtungen als Vorbereitung auf das nächste Update" Ist da echt oder bösartig?
Windows 10 4. August 2017

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem

Windows 10: Skype windows10 Audio/Video-Problem: Ich habe die aktuelle Version der Destop-App installiert und funktioniert. Durch einen Bekannten wurde ich informiert, dass die interne App nicht will unnd habe es mal probiert. Ich kann mich...
Windows 10 14. Mai 2017

Windows 10: Ich Kann Die Diashow In Windows10 Nicht Starten

Windows 10: Ich Kann Die Diashow In Windows10 Nicht Starten: Hallo Leute, ich habe ein kleines, vielleicht sogar großes Problem. Wenn ich den Computer mit Windows 10 Betriebssystem starte, so wurde mir vorher - wie auch bei allen anderen...
Windows 10 30. April 2017
Windows 7 - Windows10 upgrade Advisor - KB2952664 is not installed solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. KB2952664 is not installed

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden