Windows 7; Wiederherstellungspunkt

Diskutiere und helfe bei Windows 7; Wiederherstellungspunkt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen, als die mir angezeigten. Nachdem ich weitgehend Laie bin, weiß ich nicht ob man einen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gunter1904, 5. Oktober 2018.

  1. Gunter1904
    Gunter1904 Gast

    Ich möchte einen früheren Wiederherstellungspunkt wählen, als die mir angezeigten. Nachdem ich weitgehend Laie bin, weiß ich nicht ob man einen Zeitpunkt auch manuell eingeben kann oder was man tun muss. Danke für eure Unterstützung-
     
    #1 Gunter1904, 5. Oktober 2018
Thema:

Windows 7; Wiederherstellungspunkt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden