Windows 7 WIE/WO löschen?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 WIE/WO löschen? im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich immer... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Gerald Wagner, 4. März 2019.

  1. Gerald Wagner
    Gerald Wagner Gast

    Hallo! Ich war der Meinung, dass das neu installierte Windows 10 das alte Windows 7 automatisch überspielt/ersetzt. Leider nicht; es meldet sich immer wieder Windows 7. Wie kann ich es def. löschen, damit Windows 10 aktiviert wird? Danke für Ihren Tipp. MfG
     
    #1 Gerald Wagner, 4. März 2019
Thema:

Windows 7 WIE/WO löschen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden