Windows 7 / Widows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 7 / Widows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Wissende, ich habe einen Rechner , beim Kauf war Windows 10 installiert. Kam nicht gleich mit Windows 10 zurecht .Deswegen habe ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Karin_375, 9. Mai 2020.

  1. Karin_375
    Karin_375 Gast

    Hallo an Wissende,

    ich habe einen Rechner , beim Kauf war Windows 10 installiert.

    Kam nicht gleich mit Windows 10 zurecht .Deswegen habe ich mit Windows 7 installieren lassen.

    Könnte ich den Rechner auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?, so dass Windows 10 wieder drauf ist , oder benötige ich eine neue Version von Windows 10?

    Wenn dies der Fall wäre , bleiben die gespeicherten Bilder auf dem Rechner?


    Vielen Dank für die Rückantwort, Gruß Karin
     
    #1 Karin_375, 9. Mai 2020
Thema:

Windows 7 / Widows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden