Windows 7 / Widows 10
Diskutiere und helfe bei Windows 7 / Widows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an Wissende, ich habe einen Rechner , beim Kauf war Windows 10 installiert. Kam nicht gleich mit Windows 10 zurecht .Deswegen habe ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Karin_375, 9. Mai 2020.
Thema:
Windows 7 / Widows 10
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Windows 7 / Widows 10 - Similar Threads - Windows Widows |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?Ssd oder Hdd bei Windows Setup herrausfinden?: Ich installiere gerade Windows neu auf meinem PC da ich es ausversehen auf die HDD installiert habe aber ich bin mir jetzt nicht sicher welche der 2 Datenträger die SSD und welche die HDD ist da...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Heute um 10:43 Uhr |
Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen einAmazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein: Amazon Luna stellt Windows- und Mac-Desktop-Anwendungen ein
Das ist ein Cloud-Gaming-Service von Amazon, der im September 2020 angekündigt wurde. Luna ermöglicht es Benutzern, Videospiele direkt...
|
User-Neuigkeiten | Heute um 10:43 Uhr |
Windows 11 von HDD auf SSD?Windows 11 von HDD auf SSD?: Ich habe vor nem halben Jahr einen PC gebaut und mich immer gewundert warum es so lange braucht bis es fertig bootet, obwohl ich gute Hardware eingebaut habe.
Da dies mein erster PC Bau war habe...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Gestern um 12:03 Uhr |
Windows 7 usb funktioniert nicht?Windows 7 usb funktioniert nicht?: hab ein gigabyte mainboard H410 , da werden die treiber normal über ein app center installiert.
hab auf dem pc jetzt windows 7 drauf, allerdings funktioniert kein einziger usb anschluss.
kann...
|
Software & Treiber | Gestern um 10:03 Uhr |
Firefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiterFirefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiter: Firefox: So geht es für Nutzer alter Windows-Versionen weiter
Mittlerweile haben die Entwickler des Firefox das Ganze offiziell gemacht. Firefox Version 115 wird die letzte unterstützte...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 19:12 Uhr |
WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-EntwürfeWhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe: WhatsApp Beta für Windows: Sprache ändern und Filter für Nachrichten-Entwürfe
Hier handelt es sich um die native Windows-App. Mit dem Update halten laut WABetaInfo zwei Neuerungen Einzug....
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 18:12 Uhr |
Windows auf neue ssd installieren?Windows auf neue ssd installieren?: Hallo,
Windows läuft derzeit auf einer Hdd. Der PC soll schneller werden und deshalb möchte ich Windows auf der SSD laufen lassen. Kann ich die ssd in meinen anderen pc einbauen, Windows auf ihr...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | Dienstag um 10:13 Uhr |
Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende KamerasWindows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras: Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras
Mai nicht mehr funktioniert (u. a.
Windows on ARM: Workaround gegen nicht funktionierende Kameras
|
User-Neuigkeiten | Montag um 20:13 Uhr |
Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?Windows 11 kann Kernisolierung nicht anschalten?: Ich kann es nirgendswo anschalten.
jemand ne idee?
https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-kann-kernisolierung-nicht-anschalten
|
Software & Treiber | Montag um 10:13 Uhr |
Windows Boot?Windows Boot?: Habe auf meinem USB Stick das Windows Boot System (keine Ahnung wie das heißt) heruntergeladen, und dann in den Pc reingesteckt. Ich vermute der Pc erkennt den USB Stick nicht, oder? Was kann ich...
|
Software & Treiber | Sonntag um 10:02 Uhr |
„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs„F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs: „F1 Manager 2023“ erscheint 2023 für PlayStation-, Xbox-Konsolen und Windows-PCs
Mit von der Partie sind neue Gameplay-Modi, Funktionen, Fahrer und Rennen. Vertrieben wird der Titel von...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 07:53 Uhr |
Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?Windows 11 auf PC mit inkompatiblem Prozessor?: Ist es möglich Windows 11 auf einem PC mit inkompatiblem Prozessor (i7-6700K) zu installieren und problemlos zu nutzen? Bzw. funktioniert das mit dem Registry Eintrag Problemlos?...
|
Software & Treiber | 25. Mai 2023 |
Windows 11 Ton weg?Windows 11 Ton weg?: Hallo ich habe heute Kali Linux mit Dual Boot mit Windows 11 installiert.
Seitdem gibst kein Ton mehr in Windows 11 in Kali Linux gibt es aber Ton.
Bei Windows 11 habe ich Treiber aktualisiert...
|
Software & Treiber | 25. Mai 2023 |