ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ???

Diskutiere und helfe bei ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen relativ alten (4 Jahre) Laptop die Premiere Pro SP900 kaufen da sie 1. 128GB hat und 2. NUR ~84 € kostet ! Mein Laptop hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. September 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich möchte mir für meinen relativ alten (4 Jahre) Laptop die Premiere Pro SP900 kaufen da sie 1. 128GB hat und 2. NUR ~84 € kostet !

Mein Laptop hat aber nur einen Sata II (3GB/s) Stecker ...

Ist die SSD trotzdem kompatible ? Hab nichts dazu gefunden aber bei der ADATA S510 ist es auch so dass es nirgends steht, aber auf der Verpackung steht "Compatible with SATA 3GB/s", hab eine für meinen Rechner.

Danke, Michi

#1 Unregistriert, 8. September 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Okee hab doch was gefunden und zwar hier: ADATA SP900 and ADATA SP800 Series SSD Price, Specs and Availability

Ist anscheinend doch Abwärtskompatibel mit SATA II xD

Selbst ist der Mann ^^

#2 Unregistriert, 8. September 2012
Thema:

ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ???

Die Seite wird geladen...

ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ??? - Similar Threads - ADATA Premiere SP900

Forum Datum

Bergers „Konklave“: Kirchenthriller feiert Sky-Premiere

Bergers „Konklave“: Kirchenthriller feiert Sky-Premiere: Bergers „Konklave“: Kirchenthriller feiert Sky-Premiere Sein neuer Film „Konklave“ schaffte es direkt, sich einen Academy Award für das beste adaptierte Drehbuch zu sichern. Sky-Abonnenten können...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2025

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion

Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion: Samsung The Premiere 5: Ultrakurzdistanz-Projektor mit Touch-Funktion Der Ultrakurzdistanz-Projektor hebt sich durch eine besondere Eigenschaft von der Konkurrenz ab: Er verwandelt beliebige...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2025

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten

Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten: Adobe erweitert Photoshop und Premiere Pro mit KI-Agenten Wie man ankündigt hat, werden Photoshop und Premiere Pro demnächst mit KI-Agenten ausgestattet. Diese sollen Nutzern nicht nur Vorschläge...
User-Neuigkeiten 10. April 2025

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine

Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine: Nvidia GeForce RTX 50 machen Adobe Premiere Pro Beine Auch der Adobe Media Encoder profitiert davon, der jetzt beschleunigte 4:2:2-Chroma-Videobearbeitung für verbesserte Farben erlaubt.. ....
User-Neuigkeiten 2. April 2025

Tom Petty: Verschollener MTV-Konzertfilm feiert Streaming-Premiere

Tom Petty: Verschollener MTV-Konzertfilm feiert Streaming-Premiere: Tom Petty: Verschollener MTV-Konzertfilm feiert Streaming-Premiere Paramount+ präsentiert ab 12. März 2025 in Deutschland, Österreich und der Schweiz die restaurierte Fassung von „TOM PETTY:...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Samsung The Premiere 8K: Erster Beamer mit Zertifizierung der 8K Association

Samsung The Premiere 8K: Erster Beamer mit Zertifizierung der 8K Association: Samsung The Premiere 8K: Erster Beamer mit Zertifizierung der 8K Association Auf der CES 2025 wird es da bestimmt wieder neue Modelle zu sehen geben. Schon vorab verraten die Südkoreaner, dass es...
User-Neuigkeiten 22. Dezember 2024

Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements

Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements: Adobe präsentiert neue Versionen von Photoshop Elements und Premiere Elements Diese Tools richten sich an Nutzer, die ihre Medien mit einfachen Mitteln aufpeppen möchten.. . Adobe präsentiert...
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2024

Samsung Premiere 9 und Premiere 7: Neue Ultra-Kurzdistanz-Projektoren für das Heimkino

Samsung Premiere 9 und Premiere 7: Neue Ultra-Kurzdistanz-Projektoren für das Heimkino: Samsung Premiere 9 und Premiere 7: Neue Ultra-Kurzdistanz-Projektoren für das Heimkino Die Premiere-Projektoren versprechen fortschrittliche Lasertechnologie, der Premiere 9 nutzt eine...
User-Neuigkeiten 31. August 2024

PC zu schwach für Premiere 2024 (4K bearbeitung)?

PC zu schwach für Premiere 2024 (4K bearbeitung)?: Hallo, Ich habe ein riesen Problem und weiss einfach nicht weiter. Meinen PC habe ende 2022/ Anfang 2023 zusammengebaut. Mit sehr guten Hardware (für meine Budget) um 4K Videos mit Adobe...
Prozessoren 11. Mai 2024

Unterschied zu RAM anderer Hersteller (Adata vs. Corsair)?

Unterschied zu RAM anderer Hersteller (Adata vs. Corsair)?: Guten "Morgen", ich habe mir ein Gaming PC zusammengestellt und im Nachgang gesehen, dass ich den falschen RAM ausgesucht habe. Ich könnte stornieren aber das würde alles sehr stark verzögern...
Prozessoren 12. April 2023

Passt die ADATA XPG S40G 1TB RGB M.2 auf das B450 Tomahawk MAX?

Passt die ADATA XPG S40G 1TB RGB M.2 auf das B450 Tomahawk MAX?: HES Ich will eine SSD nachrüsten weil mein ganzer PC in RGB Optik gebaut ist will ich auch die SSD in diesem Stil kaufen. Jetzt wäre die Frage ob die überhaupt passt weil der M.2 Anschluss sehr...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2021

ADATA oder Corsair SSD ?

ADATA oder Corsair SSD ?: So nun bin ich bei der Entscheidung der neuen SSD`s angekommen. In die engere Auswahl haben es jeweils 2 von einer der o.g. Firmen geschafft: 1. Corsair ForceGT 2,5" SSD 60 GB 2. Corsair...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2012

Adata vs. Agility 3 vs. Chronos Alternate Edition vs. Enhanced Chronos

Adata vs. Agility 3 vs. Chronos Alternate Edition vs. Enhanced Chronos: Grüsse, eine von den vier soll es wohl werden. Vom Preis her ist die Adata am attraktivsten z.Z. Oder lohnt 5-6 € Aufpreis bei einen von den anderen doch eher ? Die SSD soll noch eine kleine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2012
ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden