ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ???

Diskutiere und helfe bei ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ??? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mir für meinen relativ alten (4 Jahre) Laptop die Premiere Pro SP900 kaufen da sie 1. 128GB hat und 2. NUR ~84 € kostet ! Mein Laptop hat... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. September 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ich möchte mir für meinen relativ alten (4 Jahre) Laptop die Premiere Pro SP900 kaufen da sie 1. 128GB hat und 2. NUR ~84 € kostet !

Mein Laptop hat aber nur einen Sata II (3GB/s) Stecker ...

Ist die SSD trotzdem kompatible ? Hab nichts dazu gefunden aber bei der ADATA S510 ist es auch so dass es nirgends steht, aber auf der Verpackung steht "Compatible with SATA 3GB/s", hab eine für meinen Rechner.

Danke, Michi

#1 Unregistriert, 8. September 2012
  2. User Advert

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Okee hab doch was gefunden und zwar hier: ADATA SP900 and ADATA SP800 Series SSD Price, Specs and Availability

Ist anscheinend doch Abwärtskompatibel mit SATA II xD

Selbst ist der Mann ^^

#2 Unregistriert, 8. September 2012
Thema:

ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ???

Die Seite wird geladen...

ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ??? - Similar Threads - ADATA Premiere SP900

Forum Datum

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur

Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur: Adobe Premiere Rush für iOS: Update ermöglicht trennen von Video- und Audio-Spur Dieses fügt der App nicht nur 23 neue Soundtracks hinzu, die ihr für eure Videos verwenden könnt, ihr dürft nun...
User-Neuigkeiten 11. Februar 2020

Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel

Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel: Amazon verlängert seine „Herr der Ringe“-Serie vor der Premiere um eine zweite Staffel Zudem hat man bekannt gegeben, wie viel Zeit zwischen den Dreharbeiten der Pilot-Episode und dem Rest der...
User-Neuigkeiten 24. November 2019

Apple TV+: Premiere zu „The Banker“ mit Samuel L. Jackson überraschend abgesagt

Apple TV+: Premiere zu „The Banker“ mit Samuel L. Jackson überraschend abgesagt: Apple TV+: Premiere zu „The Banker“ mit Samuel L. Jackson überraschend abgesagt November am Start und produziert dafür nicht nur eigene Serien, sondern auch Filme. Einer davon ist „The Banker“,...
User-Neuigkeiten 21. November 2019

Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere

Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere: Google Stadia: Nun gibt es Controller auch einzeln und aus Founder wird Premiere Game-Streaming für neue Gamer, die eben nicht auf PC oder Konsole setzen. Spiele werden gestreamt, geringe...
User-Neuigkeiten 18. September 2019

Adobe Premiere Rush für iOS: Update bringt Zeitlupe und Zeitraffer

Adobe Premiere Rush für iOS: Update bringt Zeitlupe und Zeitraffer: Adobe Premiere Rush für iOS: Update bringt Zeitlupe und Zeitraffer Das Release trägt Versionsnummer 1.2.0 und hat zwei wichtige Funktionen an Bord. Ab sofort könnt ihr eure Videos per Zeitlupe...
User-Neuigkeiten 5. August 2019

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K

Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K: Sky Q bringt Topspiele der Premier League in Ultra HD / 4K So will man für Kunden von Sky Q die Topspiele der Premier League mit der erhöhten Auflösung ausstrahlen. Genau genommen bringt man...
User-Neuigkeiten 4. Juli 2019

Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar

Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar: Adobe Premiere Rush: Videobearbeitung nun auch für Android verfügbar Eine Android-Version der App wurde für 2019 angekündigt – und nun geliefert. Ab sofort kann man auch mit seinem...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2019

Das Boot: Free-TV-Premiere im ZDF

Das Boot: Free-TV-Premiere im ZDF: Das Boot: Free-TV-Premiere im ZDF . . Das Boot: Free-TV-Premiere im ZDF
User-Neuigkeiten 4. Februar 2019

Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile

Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile: Premiere Rush CC: Adobe veröffentlicht neuen Video-Editor für Desktop und Mobile Wurde im Sommer schon vorgestellt und es gab auch ein Betaprogramm. Nun ist Premiere Rush CC Bestandteil der...
User-Neuigkeiten 16. Oktober 2018

Facebook: Premieren, Top Fans und interaktive Umfragen für gemeinschaftliche Videos

Facebook: Premieren, Top Fans und interaktive Umfragen für gemeinschaftliche Videos: Facebook: Premieren, Top Fans und interaktive Umfragen für gemeinschaftliche Videos . . Facebook: Premieren, Top Fans und interaktive Umfragen für gemeinschaftliche Videos
User-Neuigkeiten 2. Oktober 2018

Samsung 840 oder ADATA Premier Pro SP900 ?

Samsung 840 oder ADATA Premier Pro SP900 ?: Samsung 840 oder ADATA Premier Pro SP900 ?
Computerfragen 25. Februar 2013

ADATA oder Corsair SSD ?

ADATA oder Corsair SSD ?: So nun bin ich bei der Entscheidung der neuen SSD`s angekommen. In die engere Auswahl haben es jeweils 2 von einer der o.g. Firmen geschafft: 1. Corsair ForceGT 2,5" SSD 60 GB 2. Corsair...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Mai 2012

Adata vs. Agility 3 vs. Chronos Alternate Edition vs. Enhanced Chronos

Adata vs. Agility 3 vs. Chronos Alternate Edition vs. Enhanced Chronos: Grüsse, eine von den vier soll es wohl werden. Vom Preis her ist die Adata am attraktivsten z.Z. Oder lohnt 5-6 € Aufpreis bei einen von den anderen doch eher ? Die SSD soll noch eine kleine...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 4. Mai 2012
ADATA Premiere Pro SP900 mit Sata II kompatible ??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden