Windows 7: Warum "Sieben"?

Diskutiere und helfe bei Windows 7: Warum "Sieben"? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Man muss ja Betriebssysteme auch nicht direkt nach dem Erscheinen kaufen ;) Verlangt keiner und ist bei Microsoft nicht wirklich empfehlenswert. Eben... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 21, 2008.

1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Man muss ja Betriebssysteme auch nicht direkt nach dem Erscheinen kaufen ;) Verlangt keiner und ist bei Microsoft nicht wirklich empfehlenswert. Eben wegen den vielen Fehlern die es zu anfang immer gibt. Zum glück steht da MS nicht alleine sodas man nicht dauernd auf einer Firma Herumhacken kann... Linux genauso wie MacOS haben auch oftmals probleme.

Zur brille... Ich nutze Nero7... Nero 9 habe ich allerdings nicht ;) Somit fehlt trotz das ich gegen dich argumentiere mir keine Rosa Brille.

2. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player

Das war nur ein Schuh, ich hab nicht gesagt dass er dir passt, aber wenn du ihn dir anziehst eigene Schuld. ^^
    Jo Linux hat auch Probs aber dafür zahlt man auch kein Geld und Mac, naja dazu kann ich nicht viel sagen, nutz ich nicht. :o

#17 computer11, Oct 21, 2008
  3. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
  4. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Wird es von Windows 7 auch wieder 5 unterschiedliche Versionen geben oder macht man das wie bei Windows XP mit 2 Versionen?

Windows Vista war ja doch schon etwas undurchsichtig, viele Leute waren wegen den ganzen unterschiedlichen Versionen total Verwirrt. Wir haben auch eine Tafel aufgebaut wo die Unterschiede von den verschiedenen Versionen erklärt die meisten wussten nach dem lesen aber trotzdem soviel wie vorher, erst als man ihnen die Unterschiede direkt gezeigt hat, wussten die so in etwa bescheit. Also 3 Versionen fänd ich gut, die erste für Home, dann eine für Business und eine dritte für Home und Business gleichzeitig ist. Es wär auch schön, wenn Windows 7 nur noch als 64Bit Version gäb, denn in den Läden werden Rechner mit 4GB RAM verkauft und alle mit 32Bit OS ... wenn bei Windows Works als Vollversion gleich mit dabei wär, dass wär natürlich noch besser, braucht man sich nicht mehr unbedingt noch zusätzlich Office 2007 extra erwerben.

#19 computer11, Oct 22, 2008
Thema:

Windows 7: Warum "Sieben"?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice