Windows 7 von Festplatte installieren

Diskutiere und helfe bei Windows 7 von Festplatte installieren im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von TholeDiekmann, 1. Mai 2020.

1. TholeDiekmann
    TholeDiekmann Gast

Hallo

Ich habe in aus meinem alten Laptop Von Terra der Windows Xp vorinstalliert hatte die Festplatte ausgebaut und eine andere festplatte eingebaut auf der Windows 7 ist, mit der Absicht das ich auf dem Laptop dann windows 7 habe.. Naja das hat nicht geklappt und als ich den pc gestartet habe hat er angezeigt "Windows konnte nicht gestartet werden" da konnte ich dann auswählen das eine Starthilfe den Fehler beheben soll. Das hat natürlich auch nicht funktioniert. Im BIOS habe ich auch von windows Xp/Vista auf andere umgestellt. Kann mir jemand helfen?

#1 TholeDiekmann, 1. Mai 2020
  2. User Advert

Thema:

Windows 7 von Festplatte installieren

Die Seite wird geladen...

Windows 7 von Festplatte installieren - Similar Threads - Windows Festplatte installieren

Forum Datum

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...

Bei einen neuen Laptop von Lenovo werden bei der Windows Installation die Festplatten nicht...: der Laptop ist ein Lenovo IdeaPad S145-15 Ast. Die Festplatte ist eine Kingston SA400S37240G. An 2 Rechnern werden die Platten auch extern nicht erkannt. Einen Defekt kann ich ausschliessen, da...
Windows 7 1. April 2020

Windows 8.1 auf neuer Festplatte installieren

Windows 8.1 auf neuer Festplatte installieren: Ich besitze einen Acer Aspire E5-571-36CL Laptop mit Windows 8.1. Dieses war beim Kauf installiert und es gab keine DVD dazu. Nun möchte ich eine neue SSD einsetzen und dort Windows 8.1 wieder...
freie Fragen 18. Oktober 2014

Windows 7 neu installieren und Festplatte formatieren ?

Windows 7 neu installieren und Festplatte formatieren ?: Windows 7 neu installieren und Festplatte formatieren ?
Computerfragen 17. Juli 2014

Windows 7 auf neue Festplatte installieren: Daten der alten nicht verlieren

Windows 7 auf neue Festplatte installieren: Daten der alten nicht verlieren: Windows 7 auf neue Festplatte installieren: Daten der alten nicht verlieren Hallo, ich würde gerne mein Windows 7 auf eine SSD installieren. Im moment befindet es sich allerdings noch auf...
Computerfragen 18. Oktober 2012

Windows 7 auf 2. interne Festplatte installieren.

Windows 7 auf 2. interne Festplatte installieren.: Windows 7 auf 2. interne Festplatte installieren. Hallo liebe Community! Hier nochmal meine Frage genauer geschildert: Ich bin gerade dabei meinen PC aufzurüsten, zu dem möchte ich mir...
Computerfragen 24. August 2012

Hi wie kann ich das windows 8 upgrade von win 7 auf ne andere festplatte installiern?

Hi wie kann ich das windows 8 upgrade von win 7 auf ne andere festplatte installiern?: Hi wie kann ich das windows 8 upgrade von win 7 auf ne andere festplatte installiern? Wie kann ich das Windows 8 Upgrad von Win7 auf 8 auf eine andere Festplatte installieren? Dies ist...
Computerfragen 6. August 2012

Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut !

Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut !: Windows 7 auf SSD installieren, habe allerdings 2. Festplatte eingebaut ! Hallo liebe Community!! Ich bekomme nächste Woche das Notebook Asus N76VZ, und zwar die Version mit einer 1-TB...
Computerfragen 8. Juli 2012

Wie kann ich meine Festplatte Formatieren und trozdem Windows 7 Ultimate installieren?

Wie kann ich meine Festplatte Formatieren und trozdem Windows 7 Ultimate installieren?: Wie kann ich meine Festplatte Formatieren und trozdem Windows 7 Ultimate installieren? Hi, Frage steht oben Danke im vorraus
Computerfragen 15. Februar 2012

Windows XP neu installieren und Festplatte formatieren welche CD?

Windows XP neu installieren und Festplatte formatieren welche CD?: Windows XP neu installieren und Festplatte formatieren welche CD? Hallo zusammen ich möchte gerne meinen alten xp pc ganz formatieren und xp wieder instalieren also so machen das er...
Computerfragen 27. Juli 2011

Windows 7 von externer Festplatte aus installieren.

Windows 7 von externer Festplatte aus installieren.: Windows 7 von externer Festplatte aus installieren. Hallo, habe vor heute auf meinem Netbook windows 7 von meiner externen Festplatte aus zu installieren. Habe mich schlau...
Computerfragen 15. Mai 2010

Wie lange dauert es eine 160 GB Festplatte zu formatieren und dabei Windows XP zu installieren?

Wie lange dauert es eine 160 GB Festplatte zu formatieren und dabei Windows XP zu installieren?: Wie lange dauert es eine 160 GB Festplatte zu formatieren und dabei Windows XP zu installieren? Wie lange dauert es eine 160 GB Festplatte zu formatieren und dabei Windows XP...
Computerfragen 16. Juni 2010

Will bei Windows CE 6 die Festplatte formatieren um Windows XP o. 7 zu installieren, geht das?

Will bei Windows CE 6 die Festplatte formatieren um Windows XP o. 7 zu installieren, geht das?: Will bei Windows CE 6 die Festplatte formatieren um Windows XP o. 7 zu installieren, geht das? funktioniert das, oder eher nicht? Windows CE ist mir doch irgendwie zu wenig....
Computerfragen 28. April 2010

Windows 7 auf zweite Festplatte installieren

Windows 7 auf zweite Festplatte installieren: Hallo, ich hab ein paar Fragen zur Installation von Windows 7. Also, da ich auf meiner 1. Festplatte (WD 640gb Blue) schon Windows XP habe, hatte ich mir jetzt eine 2. Festplatte gekauft um...
Windows 7 27. Januar 2010
Windows 7 von Festplatte installieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden