Windows 7 USB wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 USB wird nicht erkannt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 USB wird nicht erkannt Hallo, ich habe windows 7 und die usb anschlüsse an meinem pc haben immer funktioniert. doch heute schalte ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 14. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 USB wird nicht erkannt

    Hallo, ich habe windows 7 und die usb anschlüsse an meinem pc haben immer funktioniert. doch heute schalte ich den pc an und nix mehr wird erkannt, kein usb stick, kein drucker, einfach nichts. dann habe ich die usb treiber deinstalliert. die werden ja beim neustart automatisch wieder installiert. trotzdem gehen die anschlüsse nicht.



    defekt sind die anschlüsse auch nicht, das kann ja nicht sein, dass alle 6 usb anschlüsse von morgen auf heute defekt sind.



    was kann ich nun tun?



    gruß patrick
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Tipparchiv - USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt ...
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

    USB Probleme unter Windows 7 und Vista beheben - Windows ...
    http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/2402-usb-probleme-unter-windows-7-vista-beheben.html

    Tipps zum Beheben von Problemen mit USB ... - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Tips-for-solving-problems-with-USB-devices

    Externe USB Platte wird unter Windows 7 nicht mehr erkannt ...
    http://windows-7-board.de/f19/externe-usb-platte-wird-unter-windows-7-nicht-mehr-erkannt-724/

    USB leutchtet wird aber nicht erkannt - Windows 7
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-29232/leutchtet-erkannt-windows.html

    Usb Wechseldatenträger Werden Nicht Erkannt - WinFuture-Forum.de
    http://www.winfuture-forum.de/index.php?showtopic=115108

    iOS: Gerät wird in iTunes für Windows nicht erkannt
    http://support.apple.com/kb/TS1538?viewlocale=de_DE

    USB Stick erkannt aber nicht angezeigt
    http://www.digital-inn.de/windows-xp-treiber-hardware/26659-usb-stick-erkannt-aber-nicht-angezeigt.html
     
Thema:

Windows 7 USB wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 USB wird nicht erkannt - Similar Threads - Windows USB erkannt

Forum Datum

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...

Mein USB Stick um windows 10 zu installieren wird nicht erkannt habe es auch schon zu fat32...: Mein stick wird im bios nicht erkannt möchte windows 10 neu drauf installieren im PC word es als Laufwerk E angezeigt und windows 10 ist schon drauf installiert Asus rog strix b550f gaming...
Stromversorgung 23. März 2023

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt

Maus wird unter Windows 7 nicht an USB 3 erkannt: Hallo, folgendes Problem. Ich habe Software, welche nur unter Win7 läuft und welche ich auch nicht auf einem andern PC mit Win7 installieren kann wegen einer begrenzen Anzahl an Lizenzschlüssel....
Windows 7 13. Juli 2020

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt

Windows 7: Treibersignatur für USB wird nicht erkannt: Hallo, die Treibersignatur für USB wird nach dem Windows Update Windows 7 vom 12.12.19 nicht mehr erkannt. Das hat zur Folge, dass es beim Hochfahren nur bis zum Startbildschirm geht, danach...
Windows 7 20. Dezember 2019

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.

Windows 10: Der USB 3.0 Mainboard-Anschluss wird nicht erkannt.: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem USB 3.0 Port, das auf meinem Mainboard verbaut ist. Dieser wird nicht bei jedem Start erkannt. Das seltsame daran ist, dass dieser Port nur beim...
Windows 10 29. Januar 2017

Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt.

Windows 10: USB 3.0 wird nicht erkannt.: Bei einem Bekannten werden keine externen Festplatten über seinen USB 3,0 mehr erkannt. Funktionierte aber schon. Er hat Windows 10 Vers.1803 Build 17134.191 und eine Express-Karte von INATECK...
Windows 10 10. August 2018

Windows 10: Nachträglich eingesteckte USB Sticks werden nicht erkannt.

Windows 10: Nachträglich eingesteckte USB Sticks werden nicht erkannt.: Halle Windows-User Seit 14-42018 spinnt Windows 10 (Upgrade von 8.1) massiv. Nach mehrfachem Reboot, meist hart (4 sec. Power off) kam ich noch zwei drei mal in das System. Jedoch ohne...
Windows 10 15. April 2018

Windows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt

Windows 10: Usb 2.0 Gerät An Usb 3.0 Nicht Erkannt: Hallo Zusammen, habe seit Gestern alle paar Sekunden die Fehlermeldung: "Das USB Gerät wurde nicht erkannt ......." sehe Grafik Kann mir, bitte Jemand helfen die Meldung zu löschen bzw....
Windows 10 13. November 2017

Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017

Windows 10: Nachtrag zu "ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt " vom 21.06.2017: Hallo, Danke für die Antworten zum Thema, leider alle wenig hilfreich (die FP hat einen festen LW-Buchstaben). Habe nun selbst etwas festgestellt. Wenn ich die ext. FP an einem USB 2.0...
Windows 10 25. Juni 2017

Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt

Windows 10: ext. USB FP wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Hallo, Mein Rechner: ASUS A110M-A, Intel Core i3-6300, 8 GB DDR4 SDRAM, Patriot Blast 120 GB, Seagate ST1000DX001, Windows 10 Pro 64 Bit V.1703 Habe seit gut einem Jahr, eine ext. Intenso...
Windows 10 21. Juni 2017

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.

Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt.: Mein Samsung Galaxy S5 wird über USB Kabel bei Windows 10 nicht mehr erkannt. Vorher hatte ich Windows 7, da wurde es immer sofort gefunden, wenn ich das Handy mit dem PC verbunden habe. Auf...
Windows 10 14. Februar 2017

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...

Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie...: Unter Windows 7 werden USB HDD und Sticks erkannt und sind sichtbar, nach 2 sek. sind sie verschwunden, im Gerätemanager und in der Datenträgerverwaltung sind sie auch vorhanden aber kein...
Windows 7 13. Juli 2018

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1)

Fritz!WLAN USB Stick N wird nicht erkannt (Windows 8.1): Hallo noch mal, nachdem die ganze Internet Sache mit dem Umzug in ein neues Zimmer in Wanken geriet, hab ich mich entschieden das ganze über WLAN zu regeln. Repeater und WLAN Stick also...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 23. Dezember 2014

Windows 8. USB-Stick wird nicht erkannt

Windows 8. USB-Stick wird nicht erkannt: Der angeschlossene USB-Stick wird im Explorer nicht angezeigt. Betriebssystem Win8... Woran kann das liegen?
freie Fragen 13. September 2014
Windows 7 USB wird nicht erkannt solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows 7 frontusb nicht erkannt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden