Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert?

Diskutiere und helfe bei Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert? Hallo, ich habe seid einer woche ein problem, dass alle usbports an meinem rechner nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert?

    Hallo,



    ich habe seid einer woche ein problem, dass alle usbports an meinem rechner nicht mehr funktuonieren...ich habe schon die usb treiber und der mainboard treiber neuinstalliert. sogar windows neuinstalliert, im bios rumgepfuscht und sogar die infcache1. datei (zuständig für usb) gelöscht....



    es hilft nix!



    kann es sein das das eher ein hardware-fehler ist also kabel locker oder so??



    kann aber nach meiner meinung auch nicht sein weil die front usb ports nicht am mainboard dranhängen.... und das komische ist ja das alle 6 ports (4 hinten, 2 vorne) nicht gehen!



    gruß



    Patrick
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert? (Mainboard, USB-Stick ...
    http://www.gutefrage.net/frage/windows-7-usb-ports-defekt-oder-deaktiviert

    USB Port defekt - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/windows-7/usb-port-defekt-1483353.html

    USB-Anschluss funktioniert nach dem Anschließen bzw. Entfernen ...
    http://support.microsoft.com/kb/817900/de

    Tipps zum Beheben von Problemen mit USB ... - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Tips-for-solving-problems-with-USB-devices

    Häufig gestellte Fragen - HP Kundendienst (Schweiz - Deutsch)
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?cc=ch&dlc=de&docname=c00044780&lc=de

    Troubleshooting für USB-Sticks unter Windows XP
    http://www.uwe-sieber.de/usbtrouble.html

    Tipparchiv - USB-Geräte werden beim Anstecken nicht mehr erkannt ...
    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=1043

    AVM - Mein USB-Drucker wird von der FRITZ!Box nicht erkannt. Was ...
    http://www.avm.de/de/Service/FAQs/FAQ_Sammlung/14685.php3
     
Thema:

Windows 7 USB Ports defekt oder deaktiviert?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. deaktivierten oder defekten Video-Eingang windows 7

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden