Windows 7 USB Port geht nicht

Diskutiere und helfe bei Windows 7 USB Port geht nicht im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 7 USB Port geht nicht Hallo, ich habe windows 7 und die usb anschlüsse an meinem pc haben immer funktioniert. doch heute schalte ich den... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. September 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows 7 USB Port geht nicht

    Hallo, ich habe windows 7 und die usb anschlüsse an meinem pc haben immer funktioniert. doch heute schalte ich den pc an und nix mehr wird erkannt, kein usb stick, kein drucker, einfach nichts. dann habe ich die usb treiber deinstalliert. die werden ja beim neustart automatisch wieder installiert. trotzdem gehen die anschlüsse nicht.



    defekt sind die anschlüsse auch nicht, das kann ja nicht sein, dass alle 6 usb anschlüsse von morgen auf heute defekt sind.



    was kann ich nun tun?



    gruß patrick :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    USB-Anschluss funktioniert nach dem Anschließen bzw. Entfernen ...
    http://support.microsoft.com/kb/817900/de

    Tipps zum Beheben von Problemen mit USB ... - Windows - Microsoft
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows-vista/Tips-for-solving-problems-with-USB-devices

    Erweiterte Problembehandlung bei USB-Problemen in Windows XP
    http://support.microsoft.com/kb/310575/de

    Windows 7: USB und PS2- Anschlüsse funktionieren nicht mehr ...
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-363236-0.html

    USB Anschluß geht nicht mehr - IT Technik
    http://board.protecus.de/t20388.htm

    USB geht nicht mehr dank Windows 7 Update Windows Vista Forum Software
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/usb-geht-nicht-mehr-dank-windows-7-update/

    Wenn der USB-Anschluss mal streikt
    http://computer.t-online.de/wenn-der-usb-anschluss-mal-streikt/id_15215688/index

    USB Hub funktioniert nicht mit Vista - Dr. Windows
    http://www.drwindows.de/hardware-and-treiber/4585-usb-hub-funktioniert-nicht-mit-vista.html
     
Thema:

Windows 7 USB Port geht nicht

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. usb port geht nicht windos 7

    ,
  2. windows 7usb ports funktionieren nicht immer

    ,
  3. Windows 7 Usb Geht Nicht

    ,
  4. windows usb ports geht nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden