windows 7 upgrade

Diskutiere und helfe bei windows 7 upgrade im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi Leute ich wollte mir jetzt mal win 7 prof 64bit besorgen, es gibt eine Studentenversion die viel günstiger ist und da wollte ich zuschnappen,... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von nerofromde, 2. Oktober 2011.

  1. nerofromde
    nerofromde Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nero

    hi Leute ich wollte mir jetzt mal win 7 prof 64bit besorgen, es gibt eine Studentenversion die viel günstiger ist und da wollte ich zuschnappen,

    jedoch bieten die nur so eine WIN7 PRO UPGRADE version an, was kann ich darunter vertsehen? kann ich es auf einen pc installieren das noch nichts drauf hat?

    funkt. das upgrade nur bei vista oder auch wenn man xp hat und behält man dann die gleiche Seriennummer von xp/vista?
     
    #1 nerofromde, 2. Oktober 2011
  2. Coolman
    Coolman Lebende CPU
    Registriert seit:
    22. April 2011
    Beiträge:
    1.716
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    Gero
    1. SysProfile:
    143755
    2. SysProfile:
    193728
  3. XG12
    XG12 Grünschnabel
    Registriert seit:
    11. März 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Hi nerofromde,
    du kannst auch die dementsprechende Version (Pro, HP, what ever) herunterladen und installieren.
    Der Key passt schon.
    Hier ist ein interessanter Artikel dazu. http://www.heimtechnik.com/3884-windows-7-download-fuer-studenten-installations-cd-brennen.
    Falls du eine URL für einen Direkt Download brauchst, kannst du mal hier gucken: http://www.google.de/search?rlz=1C1CHIK_deDE451DE451&aq=f&gcx=c&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=windows+7+iso oder du suchst nach "easytopia".

    Es führen ja viele Wege nach Rom...

    Gruß,
    Thomas
     
Thema:

windows 7 upgrade

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden