Windows 7 Upgrade auf Windows 10

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Upgrade auf Windows 10 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo alle zusammen, ich möchte meinen Computer mit Win7 auf Win10 updaten. Das Update wird nicht ausgehführt und ich erhalte die Fehlermeldung... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Juergen-C3, 2. März 2020.

  1. Juergen-C3
    Juergen-C3 Gast

    Hallo alle zusammen,

    ich möchte meinen Computer mit Win7 auf Win10 updaten. Das Update wird nicht ausgehführt und ich erhalte die Fehlermeldung

    08007001F-0x20006 Fehler bei Safe_OS Replicate_OC.


    im CBS Logfile habe ich zwei Error Einträge

    Error CBS Failed to verify if catalog file \\?C:\Windows\Servicing\Packages\Package_for_KB3008923~31bf3856ad364e35~amd64~~11.2.1.0.cat is valid. [HRESULT = 0x800b0100 - TRUST_E_NOSIGNATURE]

    Error CBS Failed to internally open package. [HRESULT = 0x800b0100 - TRUST_E_NOSIGNATURE]


    Ich habe versucht den KB3008923 nachzuinstallieren. Da bekomme ich dann den Hinweis, dass das Update für meinen Computer nicht geeignet ist.

    Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen?

    Gruß, Jürgen
     
    #1 Juergen-C3, 2. März 2020
Thema:

Windows 7 Upgrade auf Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden