Windows 7 Upgrade auf neuen PC

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Upgrade auf neuen PC im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben. Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf diesen... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Klaus Lang, 11. Dezember 2019.

  1. Klaus Lang
    Klaus Lang Gast

    Hallo,

    mein Notebook ist leider sehr defekt und ich würde gerne ein neues oder einen neuen PC erwerben.

    Seinerzeit wurde Win 7 auf Win 10 auf diesen Gerät upgegradet.

    Kann/darf ich den Win 7 Key für das neue Gerät verwenden?

    Ich habe noch einen PC bei dem auch Win 7 auf Win 10 upgegradet wurde.

    Ich habe dementsprechend zwei legale Win 7 Home Lizenzen, die ich aber den einzelnen Geräten nicht mehr zuordnen kann.

    Mir ist es nicht gelungen, den ursprünglichen Key bei den Geräten mit den üblichen Tools auszulesen.

    Was ist möglich?
     
Thema:

Windows 7 Upgrade auf neuen PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden