Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich bekomm nur noch ne Computerstimme beim WinXP aktivieren via Telefon ;) Und das schon seit nem viertel bis halben jahr. Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Februar 2009.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Also ich bekomm nur noch ne Computerstimme beim WinXP aktivieren via Telefon ;) Und das schon seit nem viertel bis halben jahr.
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    die bekommt man immer ;) zumindest bei der aktivierung ;)
     
    #17 robert_t_offline, 4. Februar 2009
  3. xien16
    xien16 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    33
    1. SysProfile:
    119922
    2. SysProfile:
    76877
    102521
    110169
    119922
    143139
    Oh ja die Stimme kenn ich... Nach 5 maligem installieren muss man das ja via Telefon machen.

    Blöde Regelung, weils ziemlich lange dauert, aber was solls...

    Ich find ne Upgradeversion von Win XP auf Win 7 übrigens ne super Idee. Da waren wohl die Verkaufszahlen bei Vista nicht so gut und es musste ne neue Idee her...
     
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    jo und besonders weil die dann ja auch immer noch so abgehackt ist und man manche zahlen dann nicht mehr versteht :o habs mir 3 mal wiederholen lassen müssen :ugly:
     
    #19 robert_t_offline, 4. Februar 2009
  5. computer11
    computer11 Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    21
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    55923
    2. SysProfile:
    63719
    153711
    Steam-ID:
    dtg_player
    Ob sich Upgrade Version lohnt? SB Versionen sind meist sehr günstig zu erwerben. Auf Support und Handbuch kann ich auch verzichten. Die Entscheidung zwischen 32Bit und 64Bit fällt mir auch nicht schwer ... als Zocker ganz klar 64Bit. :o
     
Thema:

Windows 7 Upgrade auch für Windows XP Nutzer

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden