Ransom

Diskutiere und helfe bei Ransom im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Wissenden! Hat jemand eine Ahnung wie ich verschlüsselte Dateien wieder frei bekomme? Ich habe auf meinem Rechner folgendes gefunden:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Urs Strebel, 12. März 2020.

  1. Urs Strebel
    Urs Strebel Gast

    Hallo ihr Wissenden!

    Hat jemand eine Ahnung wie ich verschlüsselte Dateien wieder frei bekomme? Ich habe auf meinem Rechner folgendes gefunden: Win32/Reveton.T!Ink und Reveton.U


    Wäre sehr froh um Hilfe!!


    Grüsse, Urs
     
    #1 Urs Strebel, 12. März 2020
Thema:

Ransom

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden