Ransom

Diskutiere und helfe bei Ransom im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ihr Wissenden! Hat jemand eine Ahnung wie ich verschlüsselte Dateien wieder frei bekomme? Ich habe auf meinem Rechner folgendes gefunden:... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Urs Strebel, 12. März 2020.

  1. Urs Strebel
    Urs Strebel Gast

    Hallo ihr Wissenden!

    Hat jemand eine Ahnung wie ich verschlüsselte Dateien wieder frei bekomme? Ich habe auf meinem Rechner folgendes gefunden: Win32/Reveton.T!Ink und Reveton.U


    Wäre sehr froh um Hilfe!!


    Grüsse, Urs
     
    #1 Urs Strebel, 12. März 2020
  2. User Advert

Thema:

Ransom

Die Seite wird geladen...

Ransom - Similar Threads - Ransom

Forum Datum

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware

ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware: ImageGate: Check Point entlarvt neue Lücken für Ransom- und Malware Dabei verstecken Angreifer ihren Schad-Code mit bisher wohl unbekannten Methoden innerhalb von Bild- und Grafik-Dateien. Das...
User-Neuigkeiten 25. November 2016

Neuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im Umlauf

Neuer Winlocker Ransom UKASH -Trojaner im Umlauf: Morgen Leutz, habe mir mal einen neuen UKASH -Trojaner (Winlocker) angeschaut Fazit: Der Trojaner erscheint mit seiner UKASH-Vorschaltseite (Winlocker) in allen Modis wie man Windows starten...
freie Fragen 7. Dezember 2011
Ransom solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden