Windows 7 Update eingestellt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update eingestellt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, was habt ihr euch dabei gedacht Windows 7 Update einzustellen. Dank euch kann ich jetzt ein Spiel von mir nicht mehr spielen was... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ShikutokuMotekutoterito, 21. Oktober 2021.

  1. ShikutokuMotekutoterito
    ShikutokuMotekutoterito Gast

    Liebes Microsoft Team, was habt ihr euch dabei gedacht Windows 7 Update einzustellen. Dank euch kann ich jetzt ein Spiel von mir nicht mehr spielen was nur auf Windows 7 läuft, und zwar heißt das Spiel Two World 2. es gibt noch einige User die zum Beispiel auch Windows 7 allgemein nutzen. Was zum Henker denkt ihr euch dabei?! Seid ihr eigentlich nur noch komplett durch oder was ist bei euch da kaputt man. Und das ist der Grund warum Apple der bessere User beziehungsweise das bessere Betriebssystem ist, als ihr als Anbieter. Wenn ihr so weitermacht könnte niemals irgend jemanden noch das Wasser
     
    #1 ShikutokuMotekutoterito, 21. Oktober 2021
Thema:

Windows 7 Update eingestellt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden