Windows 7 Update eingestellt

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update eingestellt im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Liebes Microsoft Team, was habt ihr euch dabei gedacht Windows 7 Update einzustellen. Dank euch kann ich jetzt ein Spiel von mir nicht mehr spielen was... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von ShikutokuMotekutoterito, 21. Oktober 2021.

1. ShikutokuMotekutoterito
    ShikutokuMotekutoterito Gast

Liebes Microsoft Team, was habt ihr euch dabei gedacht Windows 7 Update einzustellen. Dank euch kann ich jetzt ein Spiel von mir nicht mehr spielen was nur auf Windows 7 läuft, und zwar heißt das Spiel Two World 2. es gibt noch einige User die zum Beispiel auch Windows 7 allgemein nutzen. Was zum Henker denkt ihr euch dabei?! Seid ihr eigentlich nur noch komplett durch oder was ist bei euch da kaputt man. Und das ist der Grund warum Apple der bessere User beziehungsweise das bessere Betriebssystem ist, als ihr als Anbieter. Wenn ihr so weitermacht könnte niemals irgend jemanden noch das Wasser

#1 ShikutokuMotekutoterito, 21. Oktober 2021
Thema:

Windows 7 Update eingestellt

Die Seite wird geladen...

Windows 7 Update eingestellt - Similar Threads - Windows Update eingestellt

Forum Datum

Windows 11 Dev-Channel: Paint-App erhält Update

Windows 11 Dev-Channel: Paint-App erhält Update: Windows 11 Dev-Channel: Paint-App erhält Update So wurden unter anderem die Dialoge „Farbe bearbeiten“, „Größe ändern und schräg stellen“ und andere Dialoge aktualisiert, um sie an den Stil des...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 17:32 Uhr

Windows 11: KB5007253 als Update-Vorschau veröffentlicht

Windows 11: KB5007253 als Update-Vorschau veröffentlicht: Windows 11: KB5007253 als Update-Vorschau veröffentlicht Das ist Microsofts „C-Vorschau“. Die „C-Versionen“ werden normalerweise in der dritten Woche des Monats veröffentlicht. Windows 11:...
User-Neuigkeiten 23. November 2021

Windows 10 November 2021 Update ist fertig

Windows 10 November 2021 Update ist fertig: Windows 10 November 2021 Update ist fertig Das liegt auf der einen Seite daran, dass die Windows-10-Nutzer nicht wollen, andererseits können sie auch gar nicht, wenn ihr PC nicht Windows 11...
User-Neuigkeiten 16. November 2021

Problem mit Windows 10 Update?

Problem mit Windows 10 Update?: Hallo, ich habe einen Laptop mit Win 8.1, den ich auf Win 10 updaten möchte. Die Installation kann ich aber nicht fortsetzen, weil: "Realtek Bluetooth. Ihr PC verfügt über einen Treiber oder...
Software & Treiber 6. November 2021

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme

Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme: Windows 11: Update KB5008295 gegen Programm-Probleme Die Fehler traten Ende Oktober auf, da sind Microsoft-Zertifikate abgelaufen, in dieser Folge sind die Probleme aufgetreten. Microsoft empfahl...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Bluetooth weg nach Windows 11 Update?

Bluetooth weg nach Windows 11 Update?: Hallo! Ich habe heute Windows 11 installiert. Und zwar komplett neu, bedeutet alles auf "Werkseinstellungen". Ich habe das Mainboard: Asus Rog Strix B550-F Gaming (wifi). Dieses Mainboard hat...
Mainboards 5. November 2021

Windows 11: Update KB5008295 gegen Zertifikatsprobleme wird bereits an Insider ausgeliefert

Windows 11: Update KB5008295 gegen Zertifikatsprobleme wird bereits an Insider ausgeliefert: Windows 11: Update KB5008295 gegen Zertifikatsprobleme wird bereits an Insider ausgeliefert Grund dafür sind Zertifikatsprobleme, wie Microsoft kommunizierte. Microsoft selbst weist nun noch...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11

Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11: Windows 10: Vorabversion für Herbst-Update 21H2 sowie KB5006746 für Windows 11 Dementsprechend gibt’s auch mehr Updates. Das Herbst-Update 21H2 für Windows 10 kann ab sofort manuell installiert...
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2021

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?

Werden Treiber beim Windows 11 Update mitgenommen?: Ich würde gerne auf win 11 upgraden, da ein Treiber bei mir fette probleme macht. Der Treiber hat meine Tastatur defekt gemacht und macht BSOD Bootloops (INACCESSIBLE_BOOT_DEVICE) und so. Ich...
Software & Treiber 14. Oktober 2021

Microsoft: Update KB5005611 für Windows 10 veröffentlicht

Microsoft: Update KB5005611 für Windows 10 veröffentlicht: Microsoft: Update KB5005611 für Windows 10 veröffentlicht Mit dem optionalen Update können neugierige Nutzer ihr System auf den aktuellen Stand bringen oder Administratoren testen, wie das Ganze...
User-Neuigkeiten 1. Oktober 2021

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?

Windows 10 Update installiert falsche Treiber?: Ich hab nen neuen PC zusammengebaut und hab die Treiber installiert. Die Grafiktreiber sind auch die neusten, jedoch installiert das Windows Update immer eine die nicht funktioniert. Mit der...
Grafikkarten 30. September 2021

Windows 11 (Insider Preview Build 22000.194): Update für Windows Insider bereits optional...

Windows 11 (Insider Preview Build 22000.194): Update für Windows Insider bereits optional...: Windows 11 (Insider Preview Build 22000.194): Update für Windows Insider bereits optional verfügbar Oktober 2021. Mit den neuen Surface-Geräten hat man da auch bereits erste Hardware parat, die...
User-Neuigkeiten 23. September 2021

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten

Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten: Pioneer DJ: Nutzer sollten mit Update auf Windows 11, iOS 15 und macOS Monterey warten Windows 11 , iOS 15 , iPadOS 15 und macOS Monterey werden bald veröffentlicht. Man prüfe derzeit die...
User-Neuigkeiten 14. September 2021
Windows 7 Update eingestellt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden