Windows 7 Update April 2018

Diskutiere und helfe bei Windows 7 Update April 2018 im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und guten Tag, heute habe ich, wie jeden Monat ,das automatische Update von Windows 7 gemacht. Jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Odysseus05, 23. April 2018.

  1. Odysseus05
    Odysseus05 Gast

    Hallo und guten Tag,


    heute habe ich, wie jeden Monat ,das automatische Update von Windows 7 gemacht. Jetzt funktioniert mein WLAN nicht mehr. Es scheint, als würde das WLAN nicht mehr erkannt werden. Der Launch Manager zeigt jetzt auch kein WIFI mehr an, sondern nur nich Bluetooth.


    Ich habe dann das Windows-System zurückgesetzt und das WLAN funktioniert nun wie immer. Gut so.


    Aber irgendwie will ich die neuen Updates. Wess jemand von euch, wie ich trotz Update die "WLAN-Deaktivierung" vermeiden kann??


    Mit freundlichen Grüßen


    Günter
     
    #1 Odysseus05, 23. April 2018
Thema:

Windows 7 Update April 2018

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden